Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness, Sauna- & Poolparty Part III - Hessisch Oldendorf (

****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@ Dekorella
Leider müssen wir euch absagen.

LG

M&N
*******aeus Mann
89 Beiträge
@erfolg2
ich habe die anmerkung schon richtig verstanden ;-))), ich habe bloß "anders geantwortet" .

udo
**********trahl Mann
343 Beiträge
Toll, daß es noch geklappt hat
Hallo liebes Team und alle Partygäste,

ich freue mich, daß ich doch noch erscheinen darf, vielleicht mag mir jemand beim Dresscode noch behilflich sein *nachdenk*

. Kurze Mail an mich, da ich zum erstenmal auf dieser Party bin.

Ich bin kein Profimasseur, aber massiere gerne und wenns da noch Bedarf gäbe, wäre ich doch bereit mit einzuspringen. *liebguck*

ich freu mich auf viele Begegnungen mit netten Leuten und wünsche uns Allen eine schöne Partynacht. *party* *walk*


Robin *zwinker*
Nabend

Sind leider nicht dabei haben keine Adresse bekommen.
Vielleicht beim Nesten mal.
Wünschen euch einen unanständigen Abend *anmach*

GLG *wink*
********rl88 Frau
4 Beiträge
Leider kann ich nicht kommen ...
*snief2* und ich ärgere mich ungemein !!! *motz*

aber ich wünsche allen vieeeeeeel Spaß und hoffe beim nächsten mal trotzdem dabei sein zu dürfen !!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße an Micha und Nici und eure Gäste *bussi*
**wa Paar
11 Beiträge
...
Viel Spaß für alle!... Wir kann leider nicht kommen. Danke für Bestätigung. LG an Micha & Nici.
*****len Paar
7 Beiträge
Viel Spaß,
viel Spaß!!! Wir wollten so dabei sein..schade, dass wir keine Einladung bekommen haben:( LG!
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo nici, hallo michael!
auch "diese schlacht ist geschlagen" . und für euch beginnt, nach dem gemeinsamen frühstück mit den verbliebenen gästen, erneut "das grosse aufräumen"! ;-((( . wie immer bleibt auch nach der dritten veranstaltung dieser art "in euren heiligen hallen" nur eines zu sagen: ES WAR TOLL WIEDER DABEI GEWESEN ZU SEIN!!! . alles an dieser party ist stimmig: die gäste, das ambiente und natürlich allen vorweg ihr als gastgeber . und wie sagt der volksmund doch so schön: nach der wellness, sauna- und poolparty ist vor der wellness, sauna- und poolparty! . und wenn es dann in die vierte runde gehen sollte, würde ich euch gerne wieder unterstützen . ich wünsche noch einen schönen sonntag .

udo
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Gäste !!!
Wie schön es wieder war mit euch zu feiern ! So viel tolle Optik, stilvolle Menschen die sich dem Thema hingeben, es macht Spass für euch alle zu organisieren, jede Minute haben wir genossen.

Danke für die Mentholkristalle lieber Wellness- und Massagegott Udo ! Und danke für die Liebe die du den Gästen schenkst, und die Präsente sind auch immer toll, beim ausgelassenem Frühstück wurde davon geschwärmt.

Es war ein toller Abend mit tollen Menschen, sehr netten Gesprächen und viel viel Sex....

Liebe Grüsse an alle !

Micha und Nici
*******ater Paar
51 Beiträge
hu hu ihr zwei schnuckel

danke das wir wieder eure gäste sein durften...sind immer sehr gern bei euch...
habt euch wie gewohnt richtig viel mühe gemacht und es uns und euren gästen an nichts fehlen lassen...danke.
obwohl wir nicht so richtig den anfang gefunden haben an diesem abend...hatten wir zum ende hin um so mehr unseren spass...grins....und der abend/nacht hatte einen sehr schönen ausklang für uns...besser spät als nie...hi hi.
vielen dank auch an das fleissige "servicepersonal" das sich gestern so liebevoll um die belange der gäste gekümmert hat. waren echt fleissig die beiden.

glg die schnurrrris.....
Danke
Ihr Zwei seid die Besten!
Vielen Dank für die schöne Nacht und Eure Gastfreundschaft!

Saskia und Michael *wink*
Danke
Auch wir möchten auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank sagen. Ihr seid tolle Gastgeber, habt es an nichts fehlen lassen und das Ambiente war *top*

LG die Dirty´s
****69 Paar
22 Beiträge
Simply the best
Nochmals Danke für Alles...Diese Party ist ein wirklich einzigartiges Event...das stilvolle Ambiente, die liebevolle Deko, die herzliche Gastfreundschaft von zwei supernetten Menschen, und wirklich dazu passende Gäste...einfach megageil und THE BEST in Germany. Schade, das wir wegen anderer Verpflichtungen nicht übernachten konnten; vielleicht haben wir beim nächsten Mal ein bissle mehr voneinander. Ganz liebe Kisses Jola & Marcus
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Was ihr daraus macht
Liebe Freunde,

die Party ist immer am Ende das was ihr daraus macht, wir versuchen viele Hebel zu setzen, Anreize zu geben, zu gestalten, es euch an nichts fehlen zu lassen, freuen uns immer über tolle Gespräche, ein harmonisches Miteinander, ein Treffen in Situationen wo wir uns gemeinsam intensiv erleben....

Deshalb gilt unser Dank euch, für die vielen tollen Aufmerksamkeiten, die Art und Weise wie ihr dieser Party begegnet, den Stil den ihr dieser Party verleiht.... und um es optisch mit dem Thema eines früher mal erfolgreichen Portals zu benennen :

Ihr seid eine Augenweide :-).

thanks a lot......

Micha & Nici
Da sind wir uns sich....
Es war sicher wieder ein perfekt organisierter Abend und wir wären gerne dabei gewesen...leider hatte uns ja der Magen und der Darm einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Wir freuen uns für alle die dabei sein durften und freuen uns beim nächsten mal wieder mitzufeiern...

Lg an alle.... Tina und Heiko
Vielen Dank
...an die tollen Gastgeber für diesen wundervollen Abend. Ihr habt euch unglaublich viel Mühe gegeben. Wir wollen es gar nicht wissen wie lange ihr gebraucht habt um diese hunderte von Kerzen im Haus aufzustellen und anzuzünden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und noch ein Kompliment: ein attraktives Publikum. Es waren nicht nur die Mädels, sogar die Herren ein echter Augenschmaus!!!


Ganz liebe Grüße A&L
*******sses Mann
23 Beiträge
Danke
Vielen Dank an Nici und Micha,

wieder einmal habt ihr einen perfekten Abend organisiert. Einfach ein Abend der Spitzenkasse, vom Essen, den exklusiven Getränken bis zu den, mit sehr viel Geschmack, ausgesuchten Gästen. Der Service war sensationell. Irgendwie hatten wir dieses Mal an das Whirlpool gar nicht gedacht.
Was wohl immer ein Geheimnis bleiben wird, wer sich in der ersten Etage zwischenzeitlich eingeschlossen hatte und sich alleine vergnügt hat. Das ist doch schade. Bei so einem Event.

Liebe Grüße

A&M
****EA Mann
129 Beiträge
Hallo Micha & Nici,

auch ich möchte mich für die sehr schönen Stunden bedanken. Sebst wenn ich erst später gekommen bin;), es hat sich gelohnt. Euer Haus ist schon der Wahnsinn. Dazu Euere Gastfreundschaft und die sehr gut ausgesuchten Gäste machen die Party zu einem extra Event das seines gleichen sucht.

Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung ;-*

LG Heinz
1 Woche danach!
Hallo ihr Lieben,
einige Tage sind vergangen und wir schwelgen noch immer in tollen Erinnerungen an den Abend bei euch! Es war wieder mal gigantisch, wir sind begeistert von eurer Mühe, eurer Liebe zu den kleinen, feinen Details, dem Ambiente, dem tollen Essen, natürlich auch euch als perfekte Gastegeber. Wir hatten einen unglaublichen Abend, auf jeder Ebene :))) und sagen DANKE!
Micha und Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.