Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness, Sauna- & Poolparty Part III - Hessisch Oldendorf (

****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@ Dekorella
Leider müssen wir euch absagen.

LG

M&N
*******aeus Mann
89 Beiträge
@erfolg2
ich habe die anmerkung schon richtig verstanden ;-))), ich habe bloß "anders geantwortet" .

udo
**********trahl Mann
343 Beiträge
Toll, daß es noch geklappt hat
Hallo liebes Team und alle Partygäste,

ich freue mich, daß ich doch noch erscheinen darf, vielleicht mag mir jemand beim Dresscode noch behilflich sein *nachdenk*

. Kurze Mail an mich, da ich zum erstenmal auf dieser Party bin.

Ich bin kein Profimasseur, aber massiere gerne und wenns da noch Bedarf gäbe, wäre ich doch bereit mit einzuspringen. *liebguck*

ich freu mich auf viele Begegnungen mit netten Leuten und wünsche uns Allen eine schöne Partynacht. *party* *walk*


Robin *zwinker*
Nabend

Sind leider nicht dabei haben keine Adresse bekommen.
Vielleicht beim Nesten mal.
Wünschen euch einen unanständigen Abend *anmach*

GLG *wink*
********rl88 Frau
4 Beiträge
Leider kann ich nicht kommen ...
*snief2* und ich ärgere mich ungemein !!! *motz*

aber ich wünsche allen vieeeeeeel Spaß und hoffe beim nächsten mal trotzdem dabei sein zu dürfen !!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße an Micha und Nici und eure Gäste *bussi*
**wa Paar
11 Beiträge
...
Viel Spaß für alle!... Wir kann leider nicht kommen. Danke für Bestätigung. LG an Micha & Nici.
*****len Paar
7 Beiträge
Viel Spaß,
viel Spaß!!! Wir wollten so dabei sein..schade, dass wir keine Einladung bekommen haben:( LG!
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo nici, hallo michael!