Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zum Thema
Single reisen Wer hat Erfahrung9
Fern ab der sexualität, wenigsten in erster linie ; -) ich möchte…
zum Thema
Single und Urlaub9
Hi. Nachdem es mit dem grünen Pass bald wieder möglich sein wird zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen als Single

***en Mann
4.104 Beiträge
Tja da ich Selbstständig bin und drei Angestellte habe,wovon zwei Frau und Kinder haben,bleibt mir wie immer nur die Single Abzocke... Last Minute
aber wenn es Angeboten wird im September eine Woche Malta.Aber wenn ich es Richtig bedenke,bin ich eigentlich nicht dazu Verplichtet Mittarbeiter mit Kindern den Vorzug zu Lassen.
Bulgarien, nein danke, vor Jahren vielleicht, jetzt nicht
Ich kann vom Bulgarien-Urlaub nur noch abraten, und vom Goldstrand sowieso. Wenn überhaupt, dann Sonnenstrand und dann nach Burgas.
Am Goldstrand ist es auf einem Rummelplatz, und völlig überlaufen.
Gleiches gilt auch für den Sonnenstrand, also ich war vor zwei Jahren das letzte Mal da und es hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Überall Menschen über Menschen und jede Menge Hüpfburgen für die Kinder.

Aus jedem der vielen tausend Lokale und Restaurants hörst du nur wahnsinnig laute Musik und kannst trinken, was das Zeug hält. Ist alles eine Sache der Betrachtung, aber Kirmis brauche ich im Urlaub nicht, war völlig überlaufen und schrecklich.

Ich kann Fuerteventura (Jandia Playa) empfehlen. War noch im März dort und zwar AI für kanppe 400,00 EUR in der Woche. Es ist traumhaft dort und in dem Hotel wo ich war, wurden abends die Single`s immer an denselbem Tisch gesetzt, so dass sie sofort in Kontakt gekommen sind und nach dem Abendessen auch noch etwas zusammen unternommen haben.
Für mich als Single steht fest, nur noch Fuerte, obwohl ich auch schon viel in der Welt rumgekommen bin, von Türkei, Bulgarien, Tunesien, Spanien, Domrep, AIDA - doch die ist sehr teuer.
@ Xperience
Ich fliege dieses Jahr das 4. Mal nach Gran Canaria. Dort wohne ich in Playa del Ingles im Hotel Buenaventura. Da gibt es viele Leute in dieser Altersklasse und unter anderem auch viele Singles *zwinker* . Das Hotel ist ziemlich groß und man lernt viele nette leute kennen, so, dass einem nicht langweilig wird.
Wenn man allerdings eher was ruhiges sucht, ist das Buenaventura nicht so gut zu empfehlen *g*
Hey Kaori,

danke für den guten Tipp, muss ich mir gleich mal anschauen, momentan bin ich noch am überlegen ob ich vielleicht nach Fuerteventura fliege, nacH Jandia Playa, soll auch ganz gut sein dort.

Also was ruhiges suche ich nicht, das suche ich vielleicht ganz viel später mal.

Ich hoffe ich finde noch was, da ich bereits mitte Juni fliegen will, am besten 10 -12 Tage.

Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden! Vielleicht hab ich es nach diesem Tipp noch schwerer.

Nochmal vielen Dank, für einen konkreten Tipp!

Xperience
*wink*
Fuerteventura
Also ich war im März für eine Woche in Jandia. Ich kann es nur empfehlen und habe meine Empfehlung auch bei Holidaychek abgegeben. Ein wirklich gutes Hotel für Singels ist das Sunrise Ventura-Komplex. Vielleicht macht Ihr Euch mal die Mühe und schaut im Holidaychek nach. Es ist wirklich alles super dort, gerade für Singles. Ich habe jede Menge dort kennen gelernt, die immer wieder dort hin kommen, auch Alleinreisende. Für mich steht fest, dass in in ein paar Wochen wieder dort bin. Für mich neben dem Karibikurlaub bisher das Beste überhaupt.
Gebucht
habe ich für den 6.10.07 die Route durch die Kanaren auf der AidaDiva. *ggg*
Habe bei meiner 1. Reise auf der AIDA mitbekommen, ich war damals aber kein Single und treu, was da abgehen kann. *lol*
Freu mich schon drauf.

Und im November werde ich eine Woche lang auf einer Swingerkreuzfahrt den Gästen als Masseur zu Verfügung stehen, massieren und Workshops in erotischer Massage abhalten. Aber ich habe auch täglich meine freien Stunden so dass ich dies auch als Urlaub mitzählen kann. *cool*
@ Kaori
Hey Kaori nochmal vielen Lieben Dank!

Ich habs getan! Ich habe deinen Tipp beherzigt und das Buenaventura gebucht!

Hab mir das ganze mal unter die Lupe genommen und auch Hotelchecks durchgelesen, scheint genau zu passen.

Ich freue mich schon auf den Urlaub, in knapp 3 Wochen *gg*


Vielen Lieben Dank Bussi *kuss* XP


Also wer noch auf der Suche ist , kann es sich ja mal anschauen, Buenaventura Gran Canaria *zwinker*
neue Suche
nach einer Reise, zur Zeit probiere ich mal wieder, eine passende Reise für mich zu finden.

Die ersten Ergebnisse... Teneriffa, Puerto de la Cruz, Hotel Puerto Palace, EZ, HP, ****, EUR 825 ab Anfang September für 2 Wochen. Klingt nicht schlecht, ist aber auch eine Menge Geld.

In den vergangenen Jahren habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, die ausgewählten Ziele immer wieder herauszusuchen, bis der Preis so war, dass ich zuschlagen konnte/wollte.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Suchseite für Reisen, wo man die Ziele auf "beobachten" stellen kann und man nicht alles immer wieder neu eingeben und suchen muß?

Ein Kostensparmodell wäre dort zwar eine Reisepartnerin, doch woher nehmen... Insofern werde ich den Einzelzimmerzuschlag wohl mal wieder schlucken müssen. Aber dennoch wäre es gut, wenn es preiswerter würde. Das ist übrigens bei dem, was ich zu der Reisezeit abgefragt habe, mit das günstigste Angebot.

Gurnemanz
Urlaub?!?
Also ich war die letzten 3 Jahre nicht mehr im Urlaub. Will auch mal wieder weg aber wenn man dann überlegt als Singel in Urlaub zu fahren?!? Dann entscheide ich mich doch lieber für das arbeiten und schaue bei JC nach ner Singel Frau.
Also ich war auf einen Tipp aus diesem Forum, im Buenaventura Hotel in Gran Canaria, alleine!
Es war wirklich sehr gut, sehr viele Junge Leute 18-30 Jahre , Partystimmung und gute Animation, wer da alleine bleibt , kann sich im Kloster anmelden!
Ich habe soviele nette Leute kennengelernt und werde vielleicht nächstes Jahr wieder dorthinfahren, mit Leuten die ich bereits dort kennengelernt habe.
Sehr viele Singles sind auch dort, Ihr müßt es nur herausfinden wer alleine da ist!

Ich hatte wirklich einen super Urlaub und kann es nur empfehlen!
Jeden Tag Sonnenschein bei fast 30 °C, und ein angenehmes Klima.

Viel Spass in eurem Urlaub

XP
Ich war auch ewig nicht mehr im Urlaub... mein letzter richtiger war Mallorca und das war 2001 mit meinem damaligen Freund.

Mir fehlt es auch, mal wieder andere Tapeten zu sehen, zu entspannen und fremde Kulturen kennenzulernen - allerdings bin ich nicht der Typ, um allein wegzufahren.
Mag sein, dass es Orte gibt, wo man nicht lang allein bleibt... aber ehrlich gesagt, ich bin nicht gern allein und dann noch an einem fremden Ort... nee, nichts für mich.
*****691 Frau
47 Beiträge
Ich mache gerne Städtereisen. Richtig gut gefällt mir Barcelona, da hat man Stadt und Strand.
Rundreisen in einer Gruppe sind auch prima.

Biggi
*******pitz Mann
88 Beiträge
Also ich hab einen Anbieter gefunden (Schweiz mit Abflügen ab Zürich/Basel/Genf) der immer eine Auswahl an Reisen anbietet ohne EZ-Zuschlag zu, meiner Meinung nach, fairen Preisen.
Und dadurch sind halt eben dort viele Singles zu treffen...

Hab letztes Jahr dort Zypern gebucht. War alles bestens.
Es war ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung (in der Regel so) und keine Abstellkammer oder Müllhalden-Sicht.

Interessierte (wer einen dieser Flughäfen nehmen kann) informieren sich auf der Homepage, welche man unter easy minus ferien punkt ch findet.

ACHTUNG:
Die Preise sind natürlich in CHF angegeben. Mit dem guten Euro-Kurs kommt ihr evtl. noch billiger weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.