Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
SINGLE URLAUB !!! FREIHEIT? oder LANGE-WEILE?52
So erstmal ein HY an das kleine aber feine JOYCLUB - VOLK!
zum Thema
Single-Urlaub15
Ich möchte in diesem jahr noch einmal einen richtig schönen urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Urlaub

Single und Urlaub
Hi.

Nachdem es mit dem grünen Pass bald wieder möglich sein wird zu Reisen, würde ich gerne wissen was für Single Reisen zu empfehlen sind.
Im entsprechenden alter Natürlich. So um die 40. 😁
Ich bin noch nicht lange Single, 1 Jahr, und bin eigendlich nie so richtig im Urlaub gewesen. Ist sich Finanziell nie wirklich ausgegangen und Schulden für einen Urlaub mache ich nicht.
Da ich nicht denke das ich hier die große Liebe finde, dazu Swingen mir die MitgliederInnen zu gerne, möchte ich gerne Raus in die Welt. Am besten mit Gleichgesinnten und ebenso Ungebundenen.

Falls jemand Erfahrungen hat würde es mich freuen wenn sie mit mir geteilt werden. 🤗
****en Frau
14 Beiträge
Es gibt im Internet ganze Foren für Alleinreisende; genaue Adresse müsste ich raussuchen, findet man aber sicher bei G***** mit entsprechenden Suchbegriffen. War schon viel alleine unterwegs - in Europa, aber auch in New York City.
Wenn man sich nicht hinter einem Buch versteckt oder aufs Handy glotzt, kann man auch unterwegs viele Leute kennenlernen. *g*
Vielleicht weißt du ja schon, wo es hingehen soll, dann könntest du ein entsprechendes Date einstellen.
Oder du reist in so ein Single-Hotel; allerdings hab ich damit keine Erfahrung. *g*
Danke.

Das mit dem G***** hab ich natürlich auch schon gemacht. Da findet man ja ganz schön viel und ich bin mir eben nicht sicher, was am besten ist für meine erste Singlereise.
Deswegen die Frage hier. 😁
Hatte auch an eine Kreuzfahrt gedacht. Keine Ahnung.🤷‍♂️
****en Frau
14 Beiträge
Dann aber bitte berichten, wenn du eine Kreuzfahrt buchst. *ggg*
Berichten? Nachher oder vorher?🤔😁
**na Frau
1.196 Beiträge
Willst du einfach nur alleine reisen oder automatisch Anschluss haben an andere Singles, wie zB einer Gruppenreise?
Das wäre die grundlegende Frage.

Alleine reisen und dabei seine Ruhe haben ist ganz einfach, falls du das suchst. Schönes Hotel, Zimmer für sich allein, fertig.
Wenn ich ruhe haben wollte, würde ich hier nicht Fragen. 😉

Natürlich will ich Anschluss und Spaß haben. Nette Menschen kennen lernen und die Zeit genießen. 😁
*****r69 Mann
64 Beiträge
Zitat von :
Danke.

Das mit dem G***** hab ich natürlich auch schon gemacht. Da findet man ja ganz schön viel und ich bin mir eben nicht sicher, was am besten ist für meine erste Singlereise.
Deswegen die Frage hier. 😁
Hatte auch an eine Kreuzfahrt gedacht. Keine Ahnung.🤷‍♂️

Guten Morgen.

Ich bin seit 2018 Single und fahre seit dem immer alleine in den Urlaub.

Zuletzt mehrere Kreuzfahrten in der Karibik. Die letzte war drei Wochen im Nov/Dez 2021. Also gar nicht lange her.

Es gibt auf dem Schiff, ich bin AIDA Fahrer, immer Alleinreisendentreffen und Singletreffen, als auch Kennenlerntreffen.

Du bist dort schnell in Gesellschaft. Du kannst dort ja auch ganz viele Events erleben, wo Du automatisch mit Leuten in Kontakt kommst.
Ich bin gerne alleine unterwegs. Nächste Reise ist schon in Planung! 😉
LG
Herbert
Zitat von *****r69:
Zitat von :
Danke.

Das mit dem G***** hab ich natürlich auch schon gemacht. Da findet man ja ganz schön viel und ich bin mir eben nicht sicher, was am besten ist für meine erste Singlereise.
Deswegen die Frage hier. 😁
Hatte auch an eine Kreuzfahrt gedacht. Keine Ahnung.🤷‍♂️

Guten Morgen.

Ich bin seit 2018 Single und fahre seit dem immer alleine in den Urlaub.

Zuletzt mehrere Kreuzfahrten in der Karibik. Die letzte war drei Wochen im Nov/Dez 2021. Also gar nicht lange her.

Es gibt auf dem Schiff, ich bin AIDA Fahrer, immer Alleinreisendentreffen und Singletreffen, als auch Kennenlerntreffen.

Du bist dort schnell in Gesellschaft. Du kannst dort ja auch ganz viele Events erleben, wo Du automatisch mit Leuten in Kontakt kommst.
Ich bin gerne alleine unterwegs. Nächste Reise ist schon in Planung! 😉
LG
Herbert

Danke für die Info. Auch wenn die TE entschwunfen ist. Mir hats geholfen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.