Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5069 Mitglieder
zum Thema
Singleurlaub23
Nach 8 Jahren Beziehung hat es mich nun auch erwischt und bin Single.
zum Thema
Single und Urlaub9
Hi. Nachdem es mit dem grünen Pass bald wieder möglich sein wird zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single reisen Wer hat Erfahrung

Single reisen Wer hat Erfahrung
hi ihr lieben!

ich habe mal ne frage, fern ab der sexualität, wenigsten in erster linie *zwinker*

ich möchte demnächst mal wieder verreisen und keiner meiner freunde hat zeit oder kohle. hat sich jemand vo euch schon mal so einer single reise angeschlossen? wie ist sowas, ich meine sehr kindisch, oder gibt es irgenwo ein hotel in der sonne, wo vermeht singles urlaub machen? sollte im jan/feb 08 stattfinden..und ich habe keinen blassen schimmer wohin..kann ja schlecht alleine auf die malediven fliegen ;-(
*******red Mann
34 Beiträge
viele Anbieter
Also es gibt schon relativ viele Anbieter wie z. B. über das DatingCafe, etc. mußt nur mal ein wenig googeln.
Aber auch da gibt es unterschiede und es kommt immer auf die Gruppe an, mit der du fährst. Ich selber habe schon ein paar Reisen gemacht und meist war es sehr locker und lustig, teilweise hat man da aber auch Zicken bei ...
Bei einigen Reisen sind die Mädels so verklemmt, da geht gar nichts, aber das hängt halt von der Gruppe ab. Und ich meine damit jetzt keine Reise wo ich nicht zum Zuge gekommen bin, sondern wo das kein einziger Mann (von 20) geschafft hat, weder ONS noch längerfristige Beziehung etc. Die Mädels waren immer nur unter sich. Nun ja, wir Jungs hatten auch Spaß ohne die Mädels.
**dG Mann
1.876 Beiträge
Sorry, aber schau doch einfach mal auch unter:
Brauche Urlaubs-Tipps für Single :-)
Reisen als Single

evtl. auch noch:
Urlaub 2007
Meine Freundin (arbeitet beim Reiseveranstalter und kennt sich gut aus) hat mir einen Urlaub im Robinson Club empfohlen. Der habe nicht den fiesen Ballermann-Charakter und man könne trotzdem - wenn man das möchte - Anschluss finden. Außerdem sei die Animation sehr gut aber nicht aufdringlich. Allerdings muss man da auch genau drauf achten, in welchen Club man fährt. Manche sind auf Familien ausgelegt und die wenigsten Singles werden Spaß dran haben, am Pool dem Miniclub ausgeliefert zu sein *zwinker*
Bei einigen Reisen sind die Mädels so verklemmt, da geht gar nichts, aber das hängt halt von der Gruppe ab.

*g*

Die Mädels sind heute aber auch echt ätzend... da fahren die doch tatsächlich einfach so in den Urlaub, nur um zu entspannen und mal raus zu kommen und gar nicht um die Beine breit zu machen... EMPÖREND!
*******red Mann
34 Beiträge
so war das ja nicht gemeint
Es ging nicht darum, daß die Mädels die Beine breit machen sollten, sondern um eine Singlereise und da haben die Mädels noch nicht einmal geflirtet und das finde ich dann doch schon etwas mehr als nur merkwürdig.
Ich stelle mir die Frage, warum die eine Single-Reise gebucht haben, wenn sie im Prinzip eine normale Reise gesucht haben und nur unter sich sein wollten.
Gell?
Kann Robinson wärmstens empfehlen....
....bin eingefleischter Robinson Urlauber da ich in den letzten jahren meist als Single mit Kind im Urlaub war. Hier findet man die ideale Konstellation und angenehmes Publikum. In den Wintermonaten ist sicherlich der RC Soma Bay in Ägypten sehr empfehlenswert, da die Single Quote sehr hoch ist. Aber außerhalb von Ferien ist es überall Klasse, außer im RC Apulia, den sollte man besser auslassen.

Wenn noch jemand als Single mit Kind in den NRW Sommerferien was sucht, don´t hesitate to contact me
Januar oder Februar?
Hallo Castries,

nun, für den Januar ist es schon eher recht spät... Insgesamt schränkt die Jahreszeit je nach Urlaubsinhalt viele Regionen bereits klar ein. Selbst in Thailand hat ein Freund von uns in den vergangenen vier Wochen überwiegend Regen erlebt, obwohl er baden wollte... Die finanziellen Voraussetzungen sind natürlich ebenfalls ein wichtiger Aspekt.

Die Clubidee ist grundsätzlich prima, denn dort sind die Alleinreisenden meist viel schneller auf eienr Linie. Im Aldiana sind alle gleich "per du", es gibt keine Ausgrenzungen der hohen Anzahl Singles. Zumal ich mich auf meinen bisherigen Reisen, die ich alleine machte (meine Frau mag im Gegensatz zu mir Sonne und Wärme gar nicht), oft als überzähliges Rad am Wagen fühlte. Wenn man bei knapper Platzkapazität nur an einen Tisch mit einer Einzeldame tritt und höflich fragt, ob man sich dazu setzen dürfe, bekommt man schnell Kommentare, die jeder Beschreibung spotten.

Hinzukommt aber auch, dass du kaum in der Lage bist, dein Essen zu verteidigen, sobald du noch etwas vergessen hast. Schon ist alles wieder abgeräumt, und der Tisch nicht selten von anderen besetzt. Das fand ich stets sehr unangenehm.

Nicht weniger aber auch die gar nicht so seltene Anmache durch homosexuelle Männer jenseits der 60. Wer es mag, okay. Mein Ding ist das nicht.

Jahreszeitlich schön und sehr preiswert ist Ägypten im Februar! Temperaturen meist um die 25-30 Grad, nicht die sengende Hitze der Sommermonate. Kulturell gigantisch, wenn das jemanden reizt. Leider wenig Frauen, die sich wegen möglicher Anmache in der meist rein von Männern dominierenden Welt fürchten.

Setz doch hier einfach mal ein "Inserat" bei den Dates auf, dann findet sich vielleicht spontan jemand, der mit dir reisen mag- vielleicht sogar eine spannende Frau. Und der gemeinsame nenner einer Mitgliedschaft bei Joy schafft gleich gute Gemeinsamkeiten! Und du sparst dir schon mal den Einzelzimmerzuschlag;-))

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen Volltreffer!

Herzliche Grüße

Martin von den Nighties
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Ohh singlereisen
JAAAAA

Ich bin vor 4 Jahren mit WILDFREMDEN SINGLES aus FRANKFURT Skifahren gegangen nach Kaprun!

Kennengelernt hat man sich über einen andere Community, dann telefoniert und persönlich kennengelernt erst am Abend vor der Abfahrt *g*

War ne recht kurzfristige Sache aber eine SEHR SCHÖNE ERFAHRUNG !
wir hatten eine Hütte gemietet und 2 Damen hatten einen Plan aufgestellt.
Sprich:
  • Bettenverteilung
    (ok die hatte sich nach dem 1. Abend auch erledigt) *g*
  • Essensplan
  • Putzplan
  • Aktivitätenvorschläge


war wirklich eine SEHR SCHÖNE ERFAHRUNG !!!
Das Thema ist auch gerade bei mir aktuell, da ich erst seit kurzem wieder ohne Partnerin bin.

@**l danke schon mal vorab für die jetztigen Tips. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.