Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zum Thema
Suche Paare für ein erotisches Fotoshooting11
Ich würde gern mal ein erotisches Fotoshooting machen und suche nun…
zum Thema
Suche Frauen und Paare für erotische Fotoshootings im Raum7
Für meine Fotoprojekte suche ich laufend Frauen und Paare im Münchner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Paare für ein erotisches Payshooting

*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Suche Paare für ein erotisches Payshooting
Ich suche mehrere junge oder junggebliebene, attraktive Paare (MF, FFM, MMF,FF)für erotische Fotoshootings, die Aufnahmen werden meistens in einen Luxushotelzimmer stattfinden, auch Deutschlandweit. Die Gesichter sollten zu sehen sein, kann man aber auch drüber reden.
Wie gesagt, Gage wird auch bezahlt, je nach Art der Aufnahmen, wird sich dann in der Clubmail regeln lassen.

Jetzt warte ich auf zahlreiche Anfragen *lol*
warum meldet sich keiner ...
hat sich da keiner gemeldet ? klingt doch toll !!!

allerdings haben wir keien finanziellen interessen .. aber ich denke das ist kein hinderniss ...
@ modelator !!!
Tja, ich hoffe nur das Du bei Deiner nächsten Anfrage mehr " GLÜCK " hast als bei dieser. *zwinker* Kennst mich ja !!! *grins*
Das is ja von Januar:/ also wahrscheinlich nicht so wirklich aktuel oder?
ui ist ja echt lange her und leider bin ich auch kein paar, aber falls du sowas immernoch umsetzen möchtest und wir für mich noch ne hälfte finden bin ich dabei
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Habe einige Anfragen bekommen, werden auch schon einige Termine ausgemacht, wurde aber auch schon versetzt, ein Hotelsuite gebucht und Paar erschien nicht, bis heute keine richtige Entschuldigung bekommen....

Suche aber immer noch....

lg

Kay
stehe für eine Hälfte zur Verfügung, wenn die zweite Hälfte sich meldet oder schon jemand gefunden wurde.

Natürlich sollte ein Honorarvorschlag angegeben werden.

L.G.
Rupert
@ modelator !!!
Also Kay wenn Du Deine Idee wie o.g. erneut umsetzen vermagst dann wäre ich gern dazu bereit Deine Konzepte auch zu verwirklichen. Also keine Scheu, *grins* und sag einfach nur bescheid. *zwinker*
also ich hätte jetzt ein gegenstück für mich, biste noch interessiert?
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
hast post.

gruss jungespaarcgn
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@KayBirkner
Noch Aktiv als Fotograph?
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
bei payshooting
kann ich mich ja auch vielleicht als weiblichen part zur verfuegung stellen, da du ja gleich 2 maennliche bewerber hast. ist halt nur 2 jahre alter thread, lach
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@naughtyredangel
Hallo,
könnte mir vorstellen mit Dir zu arbeiten.
Vor der Kamera und dahinter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.