Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zum Thema
Outdoor fotografieren
TFP bei maximal einfacher fahrtentfernung 25 km sonst ein kleines…
zum Thema
PLZ 38... Fotoshooting (TFP) - Frauen und Paare gesucht!1
Auf diesem Wege suche ich aufgeschlossene Damen und Paare für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen und Paare für erotische Fotoshootings im Raum

Suche Frauen und Paare für erotische Fotoshootings im Raum
Für meine Fotoprojekte suche ich (m/35) laufend Frauen und Paare im Münchner Raum, die Lust, Interesse und Freude haben, für erotische bis freizügige Fotoprojekte im Studio oder Outdoor Modell zu stehen.

Alter und Aussehen sind dabei sekundär, entscheidend ist nur, dass Du Spass und Lust an schönen erotischen Bildern hast und aufgeschlossen bist, auch an neuen und ungewöhnlichen Ideen mitzuarbeiten und mitzugestalten. Gute Bilder entstehen nur, wenn Fotograf und Modell harmonieren, sich vertrauen und miteinander an der idealen Umsetzung arbeiten. Vor meinen Shootings findet deshalb immer eine Vorbesprechung zum Shooting statt, um Inhalt, Durchführung, Art der Bilder und Verwendung zu klären.

Die Arbeitsbereiche dieser Fotoprojekte bewegen sich von Dessous, Teilakt, Akt, bishin zu freizügiger Akt, Erotik, Toys und Paarbilder, Bodyscapes und Piercings, Nude in Public
uvm.

Solltest Du Interesse an einem Shooting oder Fragen dazu haben würde ich mich über Deine Clubmail freuen; Sehr gerne setzen wir beim Shooting natürlich auch Deine Ideen und Vorstellungen um.
*******310 Mann
49 Beiträge
Hallo
wir w/38 und m/45 hätten grundsätzlich Interesse, würden aber gerne wissen, ob und wie das Shooting honoriert wird.
Für meine Fotoprojekte suche ich vor allem Modelle auf TfP-Basis.
Meine Arbeitsweise ist, gemeinsam mit dem Modell oder den Modellen an der Umsetzung von erotischen Phantasien und neuen Ideen zu arbeiten. Dabei steht der Spaß, die Freude an schönen Bildern und die kreative Zusammenarbeit im Vordergrund. Auf diese Art und Weise entstehen meist die deutlich besseren Ergebnisse.
was heißt TfP-Basis?
TFP
TFP = Time For Prints

Das Model erhält ein abgesprochenes Kontingent an Bildern auf Papier oder eine CD oder beides, je nach Absprache. Und gibt dafür seine Zeit.

Der Fotograf hat im Normalfall ein Studio mit Mietkosten, teure Kameras, Blitzanlagen, Hintergründe und KKnow How & Auge und es werden gute Bilder.
Komplettshootings im Profibereich liegen normalerweise zwischen 200 € und 1000 € (manchmal auch mehr)

Wenn es nicht gewerblich genutzt wird ist TFP für beide nett.
meine freundin und ich würden sogar nach münchen kommen
um endlich erotische fotos von uns beiden zu bekommen.
sie57jer58j lgkarezza
hallo
hätten auch interesse*gg*


lg.Viola und Kai
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
vielleicht mal auf Datum schauen... nach 3 Jahren glaub ich kaum das dieses Gesuch noch aktuell ist.

Aber wer weiss vielleicht mal den Themen ersteller anscheiben...
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.