Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition?

Definition
Klar die Frau tut es nur für sich,welche Frau würde mit Minirock laufen und die Beine voller Haare *oh*
Hey Anne,
nein tut er nicht *zwinker*
Wenn Frauen das wirklich nur für sich machen, dann müssen sie entweder ein dickes Selbstbewusstsein haben, um mit Haaren an den Beinen rumzulaufen, oder ein extremes Schönheitsempfinden.
Ich würde übrigens meine Beine auch nicht nur permanent galtt halten, weil mein Freund das will.... dafür bin ich dann doch zu emanzipiert.
Aber ich glaube viele stellen sich das auch zu extrem vor,... wenn man die Beine regelmäßig rasiert, weil man oft Rocke trägt (wie in meinem Fall) dann hat man auch nicht gerade Yeti-Beine ^^
Wie gesagt, ich finds daheim okay... wenn mein Freund das nicht fände, dann wäre es sein Problem *zwinker* Ich rasier mir nur permanent die Beine, wenn er das auch tut *lach*
Grüße,
Xarinad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.