Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition?

Definition?
Hallo zusammen,
ich finde es toll hier lesen zu können, dass es auch Männer gibt, die nicht nur Kunstprodukte lieben... stattdessen Frauen, die so sind, wie sie eben sind.
Natürlich kann ich es nachvollziehen, dass rasierte Beine im Allgemeinen als ästhetischer empfunden werden als behaarte,... aber gleich von abartig sprechen?
Ich persönlich sehe nicht ein meine Beine permanent glatt zu halten,... je nach Lust und Anlass. Ich würde zwar nie mit behaarten Beinen in die Öffentlichkeit gehen, aber zuhause?
Zudem habe ich mal eine Frage: Wie definiert ihr Damenbart?
Hier werden die Begriffe Flaum und Bart in den Raum geworfen und ich weiß nicht mehr auf was sich die Kommentare nun beziehen.
Fänd das wirklich mal Interessant zu wissen, wo Flaum azfhört und Bart anfängt.
Liebe Grüße,
Xarinad (Sie)
also einen ganz zarten flaum den man eigentlich nur sieht wenn man GANZ genau hinguckt empfinde ich nicht als damenbart... aber wirklich vorausgesetzt das man die haare nicht sieht... sobald man den "bart" sofort als solchen erkennt (dunkle haare)... igitt *hae*
Nun zum flaum
Ich persöhnlich halte nicht viel vom sogenannten Frauenbart,ist eine einstellungs sache.Ich bersöhnlich finde es nicht so besonders gut
Der flaum ist das was man nur sieht wenn man eine frau intensiev auf die oberlippe guckt und die haare sind dann hell...bart sind für mich die dunklen haare die ich dann auch echt entferne weil ich es einfach nicht schön finde!
Zu den Beinen, ich als sie mir Heißwachsen und wenn sie wieder nach wachsen dann lasse ich sie auch da wo sie sind (zumindestens im Winter), wenn ich denn ein Date hab oder einen Rock o.ä. trage dann schnell mal mit dem Rasierer rüber. Denn die fünf Häärchen lassen sicher keinen Sterben *zwinker*

Zum Flaum: ein Flaum sind, weiche Häärchen, die einem nicht sofort ins Auge springen. Ein Bart ist borstig und Pigsig und man sieht ihn gleich.

*engel2*
Ein Flaum kann hell oder dunkel sein...es sind zarte, weiche Härchen, die sich wohl bei jeder Frau über der Oberlippe befinden.....ein Fläumchen wirkt nicht besonders abstoßend auf mich.....wenn man ihn bei sehr dunkehaarigen Frauen jedoch schon auf einige Meter Entfernung erkennt....dann fällt es gleich auf....ob nun unangenehm....weiss nicht so recht.....ich würde es für mich jedenfalls nicht wollen....

Ein Damenbart....das ist ein Bart, dem des Mannes zu vergleichen....der am Kinn und auf der Oberlippe vorkommt....manchmal sogar an den Wangen und er muss per Rasur entfernt werden......dabei gibt es die Rasurgeräusche wir bei einem Mann, da die Haare sehr fest sind, also nicht zu vergleichen mit einem Flaum.....

Einem Damenbart finde ich persönlich ganz schrecklich und er wäre für mich absolut inakzeptabel...ich würde wir die Haarwurzeln veröden lassen, auch wenn es teuer ist und Schmerzen bereitet.....
Als erstes zu meinen Beinen , ich rasiere sie fast täglich egal ob Winter oder Sommer , ich mag sie halt nicht weil meine Haare sehr dunkel sind und man sie am zweiten Tag schon wieder sieht. *snief2*

Wie man Flaum oder Damenbart beschreiben könnte, ich könnte es nicht besser beschreiben wie meine Vorrednerin.

Ein Damenbart wäre für mich persönlich nicht akzeptabel, würde mich beraten lassen und sie dann entfernen egal was ich bezahlen müsste würde dies in kauf nehmen.
Definition
Nun es gibt solche und andere,die es mögen haben sich abgefunden damit,nur wenn man es Rasiert wächst er eben immer schlimmer und schneller *roll*
Ja genau....und deshalb wäre für mich zumindest eine Verödung der einzige Weg......
stimmt
rasieren würde ich auch nicht.Würde mich vom Hautarzt beraten lassen und für das Beste entscheiden.
so sollte es sein
Wenn man weis was man will,hat man damit auch kein problem,wenn man die richtige Enscheidung treffen kann *zwinker*
@pamol
bei der Entscheidung sollte dir eigentlich dein Arzt zur Seite stehen . Oder man holt sich mehre Meinungen *zwinker*
OK
Aber manchmal beckommt mann auch falsche Enscheidungen,die man hinterher bereut *snief2*
Ja leider das gibt es zu oft *snief2* .

Wenn die Beratung nur Oberflächig ist und man nur auf dein Geld aus ist. *hae*
Definition
Eben das giebt es oft,man muß nur zu einem Ordentlichen Arzt gehen *oh*
da geb ich dir recht *ggg*
Definition
Das freut mich *lol*
Das machen ganz normale Hautärzte ambulant und mittlerweile sind diese "Therapien" bei sehr vielen so an der Tagesordnung, dass es da nur wenig Komplikationen gibt....Ich glaube auch kaum, dass mann damit jemandem das Geld aus der Tasche ziehen möchte, denn ob Du es machen lassen möchtest oder nicht, ist doch letztendlich Deine eigene Entscheidung......
Diese kannst Du selber ganz objektiv fällen, denn es geht sicht um eine Gesundheitsfrage, sondern und Ästhetik....und damit um Dein Wohlbefinden.....
Definition
Nun es gibt solche und solche,aber es kommt auf die eigene Enscheidung an das stimmt *lol*
Es gibt doch auch so etwas wie "Mundpropaganda".....auch daran könnte man sich ein klein wenig orientieren......
Definition
Sicherlich,da kann man sich auch erkundigen *zwinker*
Unser ganze körper ist mit kleinen härchen beschichtet. Das hat sich die natur so ausgedacht. Aber bart - nein danke. Klar kleine helle härchen sind normal, aber wenn die schwarz oder dunkel und noch dazu hart sind sollten die entfernt sein. Das sieht viel esthetischer aus.
Klare Definition
Frauen mit Bart und Haare an den Beinen kommen bei mir nicht in die Kiste.

Definition *mrgreen*
Definition
sicherlich eine Frau ohne beharung sei es der Damenbart oder die Beine sieht immer ohne Beharung schöner aus *ggg*
Ich persönlich sehe nicht ein meine Beine permanent glatt zu halten,... je nach Lust und Anlass. Ich würde zwar nie mit behaarten Beinen in die Öffentlichkeit gehen, aber zuhause?

Sagt dein Mann dann wir müssen endlich mal wieder Ausgehen damit du dich rasierst ? *lol*

Ich enthaare meinen Körper in erster Linie für mich aber ich denke auch mein Partner empfindet einen weichen und glatten Körper ansprechender. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.