Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu weite wege.....

Zu weite wege.....
kennt ihr das auch, dass die Leute die ein so ansprechen so vom Profiel her und vielleicht auch von den Bildern immer am anderen Ende des Landes wohnen??? Dazu kommt noch das man auch ohne Probleme gleich komunieziert....aber es doch eigendlich nie zu einem Treffen kommen kann, da ja da auch der eine oder andere Kilometer dazwischen liegt *snief*
nun meine Frage:
wie geht Ihr damit um und warum geht das nicht mit denen die in der näheren Umgebung wohnen?
Mir ist die Entfernung im Prinzip egal, da ich hier eher der Unterhaltung wegen bin... das Thema an sich ist halt immer wieder spannend.

Hatte allerdings auch schonmal in einem anderen Chat das Pecht, jemanden kennengelernt zu haben, und sie wohnte für mich am A**** der Welt.

Haben uns dann aber trotzdem getroffen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ Maus
ja das stimmt. Wenn die Wege zu weit sind hat man halt schlechte Karten oder man nimmt die Wegstrecke in kauf. Warum das mit Leuten aus der Nähe nicht funktioniert können wir dir auch nicht sagen.
LG
Jutta & uwe
Es könnte auch daran liegen das sie denken den anderen nicht mehr los zuwerden.
Stimmt
bei mir waren es fast 400 km

das ist zu weit für mal so zum Kaffee und wer hat schon immer ein Wochenende Zeit. *wein*

Aber dafür kann es um so schöner sein wenn mann sich dann nur Zeit für den Anderen nimmt.

Ich hatte Sie über aol kennengelernt sie ist zu mir gekommen gleich über nacht geblieben. War eine sehr schöne Zeit fast ein Jahr.

Vieleicht finde ich hier eine tolle Frau

gruß an xxxotb werde dir schreiben da auch aus Nidersachen
******nke Mann
178 Beiträge
Keine weiten Wege
Ich habe keine Lust hunderte von km zu fahren. Das ist mir zu aufwendig.
Lieber etwas länger suchen und den Umkreis einschränken. Geil losfahren, 4 Stunden Autobahn, vielleicht noch eine Stunde Stau einplanen und dann genervt ankommen ... das ist für mich kein Stimmungsmacher
Also.....
da kann ich mich hotfranke nur anschließen - das denke ich auch. Ich würde ja nach so ner langen Fahrt meine Lust auf der Strecke gelassen haben.....also.....ich sag mal......was weiter weg ist wie höchstens zwei Stunden (wenn überhaupt) landet bei mir leider nicht...... *ggg*
ich bin auch lieber...
.....ein Freund der Nähe...nicht nur im Bett, sondern auch bei der Auswahl eines Dates....alles was über ne Stunde Fahrt hinausgeht ist für mich weniger interessant.

Lieber bissl länger suchen, als durch die halbe Republik reisen.

Grüsslis der Tom
Stimmt
Wir können davon auch ein Lied singen. Man könnte Wetten darauf abschliessen

Karin
*********eleon Mann
200 Beiträge
mehr als eine stunde fahrt macht ein date für mich auch uninteressant, das heißt aber nicht das man sich nicht nett austauschen kann sich vielleicht eine freundschft entwickelt und man sich doch mal trifft. spontane dates über eine große entfernung mache ich aber auch dann nicht aus wenn ich selbst nicht fahren muß. bei langen anreisewegen ist meist auch die erwartungshaltung recht groß und das kann sehr störend sein. ich suche hier zwar nette kontakte, aber echte treffen ergeben sich meist in swingerclubs wo man sich gleich persönlich kennen lernt.

liebe grüße

sabrina
Also wenn man bedenkt, wie die das in den USA handhaben, die haben eine ganz andere Auffassung von Entfernungen ... mal Ehrlich, was sind denn schon 300 km?
Ich bin auch schon oft mal spontant mit nem Mietwagen für 2 Tage runter nach Österreich oder Berlin oder Düsseldorf.
Ist doch egal.
Dafür habt ihr was erlebt und habt Spass.
Da spielt es doch keine Rolle ob ihr mal 4 Stunden fahrt habt oder nen Hunni mehr ausgebt.
Dann raucht halt weniger o.ä. *zwinker*

Gruß,
ait.
wenn das interesse groß genug ist auf beiden seiten, sich kennen zu lernen, dann wird die entfernung zwischen beiden nur noch eine geringere rolle spielen....
Entfernung und Vorstellung
Ich denke es kommt schlicht darauf an
was man sucht...
Soll es nur ein kleines Date sein und
nicht mehr, dann passt es wohl wenn´s in der
Nähe ist.
(Wohl eher was für reine Quickiliehaber)
Denn ich denke für "mal eben" und nichts mehr,
nimmt man keine grosse Entfernung in Kauf.
(Oder gibt´s da wen der so ausgehungert ist,hihi)

Für Dauerfreundschaften und Herzensangelegenheiten
(die vorab ja nicht immer schon erkennbar sind)
spielen Kilometer gar keine Rolle mehr denke ich. !!

Kurz : Wer hier ein einmaliges Vergnügen sucht wird keine
grosse Entfernungen überbrücken wollen und sucht da eher
nach Leuten die in der Nähe sind, oder eben bereit sind
die Strecke alleine zu überwinden ohne sich selbst zu bewegen.

Das wäre so mein pers. Fazit zum Thema.
Mal so, ma so
Geht es nur um Sex? Dann sind lange Strecken sicherlich nicht wirklich interessant. Maybe - wenn es sich ergibt, dass man aus welchen Gründen auch immer - in der Nähe ist, dann lässt sich das verbinden.

Geht es um Gefühle / gar Liebe? Dann sind Entfernungen der Wahnsinn. Sie tun weh, sie schmerzen, sie bringen Unmengen von Sehnsucht - und sie werden überwunden!
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Das ist wohl vielen schon passiert-wenn uns das Paar aber echt so nah im chat gekommen ist-dann machen wir halt ein We in Ihrer Nähe.Das geht doch auch-kann man doch im Wechsel machen ;o)
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich sehe dabei kein großes Problem. Wenn man sich gegenseitig gut gefällt, verabredet man eben ein gemeinsames Wochenende in der Mitte, besucht gemeinsam eine Veranstaltung - oder findet eine andere Lösung. *g*

Einschränkend muss ich sagen, dass wir keine Kinder haben und sowieso recht viel unterwegs sind. In jeden Lebensstil passen solche Treffen wahrscheinlich nicht. *zwinker*

Tiana
Ich schließe mich Ait mal an.

Eigentlich ist es egal, ob man sich nun für 2 oder mehr Stunden aufmacht (okay, Floug oder 24 Stunden Zug sind wohl etwas viel).
Und ich denke vielen ergeht es auch wie uns, daß wir nicht unbedingt unseren Nachbarn oder die Busfahrerin, die wir jeden Morgen begrüßen, treffen wollen.
Das könnten wir auch ohne eine Institution wie den joyclub.
Das tolle ist, doch, das man hier Leute treffen kann, die einem normalerweise nie über den Weg laufen würden. Und dann kann ich auch mal ein bisschen durch die Gegend fahren.
Man kann ja vorher etwas intensiver mailen und telefonieren um einen besseren Eindruck zu gewinnen und nicht umsonst rumzugurken.
Wenn man allerdings nach zwei Mails sich gleich treffen will... nun, dann schränkt die Suche lieber auf 20km ein *baeh*

Gruß Winni
*******der Frau
70.978 Beiträge
so
ein wenig gucke ich schon auf die entfernung. denn ich denke eine grosse entfernung bringt einfach nichts.
denn es ist ja auch so, dass man vielleicht 300 km oder mehr fährt und plötzlich steht man vor dem jenigen und die chemie stimmt einfach nicht. ich denke es ist noch mal ein grosser unterschied ob man sich am telefon oder auch in cm gut versteht. das "riechen" beim ersten treffen ist noch mal was ganz anderes.
ich denke ein umkreis von 100 km ist ok. aber mehr auch nicht mehr.
wenn man eine freundschaft über die bettkante hinaus aufbauen möchte,
dann sollte die entfernung nicht so weit sein.für spontane treffen könnte
es doch ein hinderniss sein. naja so bis zu 'ner stunde fahrzeit geht noch.
ist aber schwer ein paar zufinden, die die gleichen interressen haben und auch nicht all zuweit weg wohnen. wie ihr schon gesagt habt, die interessantesten paare wohnen zu weit weg. micha
Ich schließe mich TheHotChili an... Das hat er so schön formuliert, dass ich es nicht mit einer zweitklassigen Wiederholung versuchen möchte *zwinker*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
@******ive - dem ist wirklich nichts hinzu zufügen.
also
wenn es um eine beziehung fester art gehen würde wäre sicher die km-anzahl egal, aber da wir spontan sind und gern mal am we ein erotisches date haben ist da die entfernung der horror pur. es ist oft, das die symphatischen weit ab vom schuss wohnen. manchmal denken wir, da klappt das unterhalten besser, weil das gegenüber sich fast sicher sein kann, das aus einem realen date nix wird.....sozusagen wird so der schwanz eingezogen.
@Maus26
ja, wir haben auch wirklich das Gefühl, daß alle netten Menschen
nördlich der Elbe oder südlich der Donau wohnen ... und dazwischen
ist ein großer weißer Fleck.

Neee, mal im Ernst:
Manchmal fragen wir uns, ob Leute aus "unserer Kante" plötzlich in
Panik geraten, weil man ja gemeinsame Bekannte haben könnte oder
sich vielleicht sogar bei Bäcker wiedertrifft - oder vielleicht ist
es sogar der Bäcker *lol*
Wir haben es jedenfalls auch noch nicht geschafft, Kontakte in der
Umgebung zu knüpfen - bis auf diesen:

Wir fanden uns doch alle so nett ...
*****ale Paar
14 Beiträge
uns ist das leider auch schon aufgefallen...
Grade wenn man an einer Dauerfreundschaft oder häufigem Kontakt interessiert ist, ist es schon blöd wenn die Person(en) so weit weg wohnen!
Aber denken auch hier wird sich wohl noch was passendes finden und wenn nicht dann ab ins Auto und los gehts Spaß haben *zwinker*

LG CleoCale
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also
ich habe jetzt mittlerweil zu einige netten Kontakt hier aus meiner Nähe.
Ich kann mich da nicht beschweren.
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.