Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu weite wege.....

Für BlackAngel36
Herzlichen Glückwunsch
BlackAngel ....

So´n Glück hat sicher nicht jeder..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da hast du recht
lauter nette Paare mit denen man sich austauschen kann.
Und vor allem auch lernen kann.
Blackangel36
Ich denke mal die Entfernung sollte bei dem Spass keine Rolle soielen !
****od Mann
27 Beiträge
Vielleicht
sind die Leute so nett weil sie weit weit weg sind?
weil es länger dauert bis man sagt: "Ich komme."
Es ist eine Art von 'ich brauch keine Ausrede wenn´s
ernst wird; ich schieb die Entfernung vor - teilweise
auch unbewusst.
Wer hat daran schon gedacht?
***ya Frau
92 Beiträge
komischerweise
scheint es vielen so zu gehen,

mädels oder paare in unsere altersklasse scheint es in unserer umgebung nicht zu geben, wer weiß warum aber z.b. in nrw ist dies anders.

wir sind eventuell bereit auch mal etwas weiter zu fahren, aber meist scheitert dies an der planung wegen der schichtarbeit oder oder oder.

das ist aber auch nicht ganz der sinn unserer suche, eigentlich hätten wir gerne jemanden in unserer umgebung für ne freundschaft mit kino, disco und und und.

wir suchen schon ne zeitlang und werden wohl auch noch ne zeitlang ohne erfolg suchen.

so ist es halt und so wird es wohl auch immer sein, aber schön wenn es bei einigen doch klappt *zwinker*
*********ssion Paar
311 Beiträge
Hallo
schön zu lesen dass anderen ebenso ergeht wie uns. Es ist also tatsächlich so, dass die netten und interessanten Menschen meistens am anderen Ende der Welt wohnen. Naja, wir machen es so, dass wir das dann meistens nicht vertiefen, da es schwer ist, bei größeren Entfernungen gemeinsam etwas zu unternehmen.

liebe Grüße

Bine und Manne
***dB Paar
132 Beiträge
@ Bine_und_Manne
Dann hoffen wir doch mal das beste *zwinker*
Wenn das Interesse groß
ist, ein tolles Paar kennen zu lernen, sind weite Wege relativ!
*g*
Also wenn es um den reinen Sex geht,dann wären mir die Kilometer nicht ganz egal. Da bleibt ja die Lust auf der Strecke, und ich denke einfach die Erwartungshaltung ist viel zu hoch.
Für die Beziehung haben wir es damals in Kauf genommen, weil einfach alles stimmte und wir es beide auch wirklich wollten. Es waren zwar nur 295 km, aber auch die wollten gefahren sein.
Also uns ist die Entfernung schon wichtig, denn wir wollen tolle Paare schließlich auch öfters treffen *zwinker* Wenn man halt erst mal einige Stunden im Auto sitzt, dann kann das auch schon mal demotivieren. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen...das kommt aber eher selten vor.
********i_by Paar
179 Beiträge
Den
meisten wird es mit Entfernungsproblemen schon passiert sein. Daher mal eine bitte an die MOD´s macht doch bei der Kontaktsuche auch eine Umgebungssuche mit rein wo man auswählen kann 50km 100km 200km denn allein Bayern ist schon verdammt riesig!
du kannst doch...
bei der Mitgliedersuche
die Postleitzahl zweistellig eingeben.
Das grenzt die Entfernung doch
schon erheblich ein, oder *frage*
********i_by Paar
179 Beiträge
nicht wirklich
da gerade bei uns 87 86 85 usw relativ nahe aber teilweise wieder ewig weit weg liegen
*******ker6 Mann
948 Beiträge
zustimmung...
Ich habe auch das gefühl, daß sehr viele der interessanten frauen hier von sehr weit weg kommen (kurzinfo: ich bin in berlin).
Zu der entfernungsüberwindung: Wenn da jemand sehr reizvolles im jc ist - und das ist auch gerade der fall - überlegen wir, wann und wo wir uns endlich einmal in die augen sehen können. Sie wohnt genau am anderen ende und daher werden wir und wenigstens für ein wochenende treffen, sonst lohnt es sich einfach nicht.
Und wenn es so gar nicht funkt (das glaube ich aber eher nicht...), werde ich ihr halt berlin zeigen, wie es kein tourie sonst zu sehen bekommt..., hat doch auch was. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.