Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
518 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir fanden uns doch alle so nett ...

Wir fanden uns doch alle so nett ...
Da waren wir doch neulich mit einem Paar aus dem Joyclub verabredet ...

Erstes Treffen auf "neutralem Boden" (Kneipe) ausgemacht ...

WIR (natürlich) uns verfahren und 10 min zu spät ...

Wer sitzt in der Kneipe? Paar mit 8jährigem Sohn ...

Wir etwas erstaunt ... Aber Sohn war sehr nett ...

Den ganzen Abend nett unterhalten, über dies und NICHT über das
(wegen Sohn mit Fledermausohren sobald DAS angedeutet wurde) ...

Zum Abschied fanden wir uns alle SOOOO nett ("wir melden uns die
nächsten Tage") ...

Drei Mails geschrieben - keine Antwort bekommen ...

Und nun ???? Wer hilft uns weiter ????

Wieviel Mails würdet IHR noch schreiben ????


Oder ghört das eher in die Rubrik "Fun und Kurioses" ???
********y_us Paar
175 Beiträge
Ich...
... denke, das gehört in die Rubrik "ABGEHAKT"!!! *zwinker*

Vergesst das Paar und sucht Euch andere.
Wenn sie es nicht nötig haben, Eure Mails zu beantworten, dann wollen sie wohl auch nicht wirklich.
Anstand haben sie scheinbar keinen, sonst würden sie Euch wenigstens sagen, was los ist bzw. an wem oder was es liegt, dass sie kein Interesse mehr haben.

Ich würde an Eurer Stelle keine Mail mehr schicken...

LG S.
"abhaken" ...
... fällt uns schwer: Immerhin sind das ja AUCH Menschen,
die nicht aus ihrer Haut können ...

Aber Bert Brecht hat wohl Recht in seinem Text zur Dreigroschenoper:
"Der Mensch an sich ist feige
und schämt sich für sein Gefühl..."
;-)
ich stehe auch kurz vor meinem 1. treffen [b]achbinichaufgeregt[/b]
aber ich muß auch meine Jüngste mitnehmen da ich kein Kindermädchen habe... aber wir wollen ja auch nicht gleich übereinander herfallen... wir treffen uns auch auf "neutralem Boden"... aber wenn es wirklich nicht passen sollte... so werde ich ehrlich sein... das selbe erwarte ich ja auch von meiner Gegenüber!!
*blume*
Binchen
********y_us Paar
175 Beiträge
Sicher...
... ich verstehe Euch schon.

Aber ich vermute, dass sie sich nicht aus Scham nicht melden, sondern eher, weil sie nicht ehrlich mit Euch sein können oder wollen.

Man sollte sich nicht verar...en lassen!

Und wenn sie nach drei Mails von Euch nicht geantwortet haben, ist das für mich, ehrlich gesagt, mehr als eindeutig, dass von deren Seite kein Interesse besteht.
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber so ist es dann nun mal.

Sollte sich gegenteiliges ergeben, so lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Glück.

LG S.
Nicht verletzen - unehrlich
Henry wrote:

es gibt Menschen, welche anderen nicht sagen was sie denken / fühlen. Weil sie sich nicht trauen oder weil sie andere nicht verletzen wollen.

Wahrheit um der Wahrheit willen? Oder lieber eine kleine Lüge und davon ausgehen, dass es so und so der letzte Kontakt war? Jeder entscheidet das für sich alleine.

Allerdings - da kann ich verstehen, dass ihr nicht wirklich glücklich seit - würde eine Mail in Nachhinein einiges aufklären. Das Liebe "Waren" müßte nicht sein.

C'est la vis! So ist das leben.
Man sollte sich nicht verar...en lassen!
neee, bestimmt nicht -
wir stehen meilenweit drüber *lol*
*achbinichaufgeregt*
na komm, kein Grund - wir drücken Dir die Däumchen !
Die meisten Menschen sind ganz nett -
Ausnahmen (dazu gehören wir) bestätigen die Regel *lol*

Good luck - und schreib uns bitte, wie es war!
lieber eine kleine Lüge ...
"kleine Lügen" haben der Weltgeschichte mehr geschadet
als große Kriege ...
@SundE
versprochen, mache ich!!!
*herz* und euch auch weiterhin viel Glück bei der Suche!! nur nicht aufgeben und verzagen!!!
Es gibt auch nette leute!!!

*bussi*
Binchen
also ich finde es ja schon armselig, wenn man auf eine mail keine antwort bekommt. eine kurzes "sorry, aber du/ihr bist/seid einfach nicht das, was ich/wir hier suche/en" wird wohl kaum einen umbringen und ist einfach ein zeichen von höflichkeit. aber dennoch kommt es doch recht häufig vor, dass man einfach keine antwort bekommt.

doch noch viel armseliger ist es, wenn das passiert, nachdem man schon persönlichen kontakt hatte. es ist einfach ein zeichen von höflichkeit in so einem fall zu antworten. ignorieren ist einfach daneben.

ich würde es mir an eurer stelle sparen, da noch großartig mails hinterher zu schicken. sie sind es nicht wert. wer nicht mal ein fünkchen anstand hat, wird darauf auch nicht reagieren. eher im gegenteil. die beiden scheinen ja nicht wirklich angetan gewesen zu sein, das wird sich wohl kaum durch eine flut von mails ändern. seid euch zu schade für sowas. legt die in die ablage p und schaut euch nach alternativen um.
@ SundE
Manchen Menschen fehlt einfach der Mut zur Ehrlichkeit... Oder anders ausgedrückt: sie haben Angst vor der eigenen Courage.
@ Binchen
mal ganz feste die Daumen drück´!! *bussi*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@binchen
drück euch auch die daumen. ihr wisst ja, geil ist geil *zwinker*

*kuss2*
Also auf ernst gemeinte und nette mails antworten wir eigentlich immer. Es gibt aber auch Zuschriften nach dem Motto. "Hallo, geiles Profil, meldet euch mal" und dann noch voller Rechtschreibfehler auf die es sich wirklich nicht zu antworten lohnt. Wenn die Leute sich zum Profil lesen und mail schreiben keine Zeit nehmen, nehmen wir uns auch nicht die Zeit zu antworten.
Klingt vielleicht etwas arrogant aber ich denke solche mails hat jeder schon mal bekommen und wir ärgern uns einfach nur über solche Leute, oder geht es euch da anders?
???
Ist es nicht so wie im wirklichen Leben? Was man will, bekommt man nicht.
Was man haben könnte, will man nicht.

Dennoch sind wir der Meinung ein erhliches "Nein" ist immer besser als ein Hin und Her und Vertröstereien....
vergessen...
also wir denken, dass ihr das paar schnell vergessen solltet und eúch lieber auf ein neues konzentrieren...
denn wer schon das kind zu einem treffen mitbringt (somit schon ein wenig desintresse zeigt, denn es muss wohl jeden einleuchten, dass man nicht offen über "sowas" reden kann, wenn der sohnemann dabei ist) und sich anschließend auf 3 mails nicht meldet,sind es nicht wert...
*****aja Paar
22.277 Beiträge
The Dream is over
i see the next...............
Sind wir nicht alle Menschen mit allen Macken und Fehlern???
Haben wir nicht alle eine kleine Kluft zwischen Phantasie und Wahrheit?

Wir wollen niemand in Schutz nehmen oder verteidigen, aber die Jahre haben gezeigt, daß es immer noch Mut braucht, einem lieben Menschen die Wahrheit zu sagen....und selbst wenn man den Mut hat kommt es immer noch darauf an wie...man es sagt.
Gebt doch den Menschen a bissle Zeit, drängt nicht und harret der Dinge die da kommen. Geduld .........Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...wie man so schön sagt
Wir sind auch der Meinung, ein freundliches klares Nein oder Ja sagt mehr als tausend nicht beantwortete Mails. Aber man sollte nicht von sich auf andere schliessen, die eventuell ein kleines Problem damit haben.
Ihr habt ja noch euch...................und das ist etwas herrliches....
Also nicht verzagen und auf das Menschchen warten das zu euch passt.
Wir wünschen allen hier genau das was wir uns auch wünschen:
Viel viel Spass mit gleichgesinnten und das Quentchen Glück das man dazu brauch um die Phantasien auch aus leben zu dürfen.
Knutschis von den zwei Schwaben
Biggi und BArny
kind und swinger..............
komm ja net mher zu arbeiten vor lauter kommentaren schreiben, werde ein buch schreiben lach.....

nun zu euch beiden, wir haben auch einen kleinen sprößling....

mal zu klären wäre, wie habt ihr euch verabredet, wußtet ihr von dem kind ?! war das vereinbart das der kleine mitkommt leider keine ahnung...

das sind dinge da darf man net böse sein wenn man das von vorn herein abklärt, habt ihr kinder und wie ist das zu händeln...

wenn wir wissen es tut sich was ist der kleine nicht im haus.. aus... grins

aber ich würde nicht mehr schreiben...

und dieses WIR HABEN UNS SOOOOOOOOO GUT VERSTANDEN, sorry ich kann das net mehr hören... ihr sollt euch gut verstehen, ja aber nicht zwischenmenschlich, nachher kommt noch du ich glaube ich habe mich in die ander verliebt, leute PASST da mal bischen auf.....

DAS MUSS KLAR GETRENNT BLEIBEN !!!

entweder FREUNDSCHAFT ODER FICKEN.... es geht nicht beides !!!! sorry...
*******ate Mann
647 Beiträge
niemand ist fehlerlos. aber es ist schade, wenn jemand sagt, dass er sich meldet, sollte er auch antworten. denke so höflich sollte und kann man sein. oderß
@aar3135tuttg
wußtet ihr von dem kind ?! war das vereinbart das der kleine mitkommt

nö, hatten keine Ahnung ....

entweder FREUNDSCHAFT ODER FICKEN.... es geht nicht beides

wenn das so wirklich stimmen sollte .... dann entscheiden
wir uns für die Freundschaft ... aber wir glauben einfach
nicht, daß es stimmt ...
****dao Paar
254 Beiträge
Warum sollte Sex und Freundschaft
nicht funktionieren?

Wir denken, wenn es in dieser Reihenfolge abläuft, bestehen durchaus reele Chancen darauf.

Wenn man jemanden erstmal als Freund/ Freundin schätzen gelernt hat, sind die Chancen, den Sex mit einzubeziehen deutlich geringer.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*g* hallo das kennen wir auch vergest sie sie wollen anscheind kein konntakt giebt aber viele paare die so handeln schüzzeln imer nur den kopf über sollche leute *g*
******rer Paar
412 Beiträge
in wenigen worten...
... abhaken... ablage p... und auf die nächste chance freuen...

noch viel spass und glück euch beiden bei der suche...

lg... g+r
*****era Frau
360 Beiträge
schade
also ich finde sowas auch total schade und unverständlich, aber uns ist das auch schon öfters passiert.
Komischerweise immer nur, wenn sich im vorhinein auf "neutralem" Boden getroffen wurde.
Man hat sich angeblich soooo toll verstanden und der abend war ja sooo klasse und danach kam keine mailantwort mehr und auch ans handy ging "man" net mehr ran...
verstanden das auch oft nicht.
Konsequenz:
Daher treffen WIR uns nicht mehr auf neutralem Boden im vorhinein.

Einen Abend in einem Restaurant z.B. beginnen zu lassen und dann zu sehen ob man sich sympathisch ist, ok.
Aber angestrebt ist ein gemeinsamer SEXabend.
Alles andere hat aus unserer Erfahrung (für UNS) keinen Sinn. Erst Kennenlernen und dann neu treffen...nein

UNSERE Erfahrung.


Lieben Gruss
*blume*

Saphiera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.