Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1492 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann sexy Gekleidet

**********ht_he Frau
86 Beiträge
Es kommt auf den Anlaß an...
und die Figur des Mannes! Ich persönlich mag Männer die dunkel gekleidet sind. Helle Kleidung oder bunte Kleidung nicht so gerne.....
Dabei ist der Anlaß halt auch wichtig. Schönes Abendessen im Anzug, passendes Hemd und Krawatte..... dannach das auspacken. Beobachte gerne wenn Mann sich langsam entkleidet.... Krawatte löst und Hemd langsam aufknöpft. Sexy ist dann wenn kein Unterhemd darunter ist (im Winter habe ich jedoch Verständnis dafür:-)
und die Brustbehaarung langsam zum Vorschein kommt.Wenn Frau den Mann dann auspacken kann..... auch ein Reiz für sich!

Eine Jeanshose oder Cordhose kann auch sexy aussehen. Kommt auf den Schnitt an. Finde so manchen Hose beim Mann Sehenswert. Nur schwer zu erklären...... jedenfalls sollte es nicht so eng anliegen, das man gleich alles sehen /erkennen kann. Mich reizt es zu ahnen - aber nicht zu sehen! Pokneifer und dergleichen jedoch sind hierbei absolut No go .....die sehen furchtbar aus und lassen mich den Mann nicht mehr ernst nehmen!

Ein enges Shirt kann erotisch aussehen, wenn der Mann die entsprechende Figur hat.

Ach, und bitte die Kniestrümpfe vor dem entkleiden schon ausziehen. Mann in Slip (Boxershorts erhöhen meiner Meinung nach die Spannung)und Kniestrümpfen ist auch nicht jederfrau`s Sache *zwinker*
und das entkleiden eines Mannes kann doch wirklich so schön sein, das die Lust beim zuschauen dabei ganz schön wachsen kann.....bei mir jedenfalls.
Im übrigen schaue ich sogar gerne beim anziehen zu!Ist sehenswert!
Wen man sich sexy kleidet
Klar Univom oder Anzug macht schon was her *genau*
Sexy kleidung
Eine Athletische Figur macht schon was aus beim mann,wenn man diese aber nicht benutzt sind meistens die Frauen die sagen was will der den *lol*
**********secat Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@DieSehnsucht
vielen dank für deinen ausführlichen beitrag ist sehr informative
Wen man sich sexy kleidet
Man tut was man kann *ggg*
sexy männer
Definitiv eine Lederhose...macht einen Mann sexy
(natürlich nicht im Karottenschnitt )
bzw. Zimmermannshosen und Zimmermänner sind absolut ein Hinkuggmuss für Frauen....
(vor allem wenn sie Oberkörperfrei auf`m Dach stehen)
Schottenröcke...und lack und leder '(rrrrrrr)

Absolut unsexy sind männer mit schweinchenrosa strickpullover und stasihosen in braun!
weise Krokodilschnabelzuhälterschuhe und lange Unterhosen würde ich auch nicht für ein date unbedingt raten...
Ich finde es eigentlich immer sexy wenn man merkt dass ein Mann sich Gedanken darüber macht, was er trägt und was ihm steht.

Wichtig ist auch immer die Körperhaltung in den Klamotten. Der teuerste Zwirn wirkt nicht, wenn sein Träger darin eine schlaffe Körperhaltung an den Tag legt.

Sehr kleidsam an eigentlich jedem Herrn ist eine schöne schwarze Hose und ein weißes Hemd das gern schlicht aber offensichtlich etwas teurer gewesen sein kann. Krawatte muss nicht sein, um diese kleinen Würger beneide ich eigentlich keinen Mann, lieber Ärmel ein wenig hochkrempeln und die obersten beiden Knöpfe auf.

Ebenso sexy ist eine gut sitzende Jeans und ein sportliches Hemd... auch hier geht Qualität eindeutig vor Quantität im Kleiderschrank.

Weniger toll sind Bundfaltenhosen und oder doppelreihige Anzüge, vor allem nicht an schlanken Herren...

Gar nicht gehen die meisten Turnschuhe, hier lasse ich wirklich nur besonders schöne Ausnahmen gelten, und alles rund um den Trainings- oder Jogginganzug... so was entstellt selbst einen gutaussehenden Mann.

Ansonsten ist jeder, der schlank ist und ein ansehnliches Figürchen hat, eindeutig im Vorteil... das gilt für Frauen genau so wie für Männer... wer eine gute Figur hat kann sich eher auch mal den schlunzigen Look leisten (Kapuzensweatshirt, knautschige Hose, rotziges Schuhwerk), da kann das schon mal ein Hingucker sein. Bei Damen und Herren, die polstermäßig einiges zu verbergen haben, wirkt so etwas nicht so dolle.
Wen man sich sexy kleidet
Wenn die Lederhose gut sitzt und nichts verbirgt dan ist es immer ein hinkuker *cool*
******_hh Mann
81 Beiträge
ich finde es.....
auch ganz angenehm, wenn man bei der auswahl seiner kleidung von einer frau beraten wird. kann nie schaden, auch wenn der eigene geschmack in ordnung ist. *g*
Piter
Sexy Männer
Ein Mann ist sexy gekleidet, wenn er trägt, was zu ihm passt und er sich darin wohl fühlt.
" Mamas Liebling" in Netzhemd & Lederhose - besser nicht!
Im Anzug könnte er durchaus sexy aussehen.
Ein langbärtiger Bikertyp im Anzug- vermutlich auch nicht so sexy- aber in einer knackigen Lederhose könnte er für seine Zielgruppe ein Leckerchen sein.
Wen man sich sexy kleidet
das meine ich
******307 Paar
74 Beiträge
Kann man .....
so nicht sagen. Es muss kein Anzug sein. Allerdings sollte die Kleidung zur Person passen, was im übrigen auch für Frauen gilt.

Auch sollten die Socken zu Hemd und Hose passen.

Weiter ist dein Auftreten wichtig. Frage einfach mal ein paar Frauen und lass dich beraten, was zu deinem Typ passt.

Gruß
ernie2307
Gute Haltung...
...macht tatsächlich die Hälfte der Figur.

Bei schlanken/athletischen Männern *schleck* finde ich modische Jeans (allerdings nicht die, die in den Kniekehlen hängen, das ist Katastrophe!!!) und Hemd, tailliert geschnitten über der Hose getragen, 1 Knopf mehr auf als üblich, sehr sexy - Unterhemd ist grauenhaft, ohne T-shirt drunter ist kalt, aber schick (wir Frauen müssen ja auch immer frieren).
Das geht auch, wenn hier und da ein Pölsterchen angesetzt hat, was nun mal das Leben mit sich bringt.

Eine gutsitzende Lederjacke sieht auch klasse aus.

Furchtbar sind Jeans, die "noch gut sind" und deshalb schon seit 10 Jahren getragen werden, der Schnitt hat sich eben doch sehr verändert, Weste finde ich auch ziemlich furchtbar (außer bei Zimmerleuten...*g*) und sackartige T-shirts sind nur gruselig.
ernie2307
klar ich laufe nicht jeden Tag im Anzug rum ,da würde ich mich gefangen fühlen *zwinker*
*****011 Paar
230 Beiträge
ozeanblaue augen
mein mann sieht für mich immer sexy aus,
*ggg*
aber da er ozeanblaue augen hat finde ich es besonders schön wenn er ein hemd in dieser farbe trägt
******_hh Mann
81 Beiträge
den anzug kann.....
man beruflich nicht immer vermeiden. nach dem job aber weiter wie undercover3 schon schreibt :
"Bei schlanken/athletischen Männern finde ich modische............"
Piter
jovi2011
Sieht sicherlich gut aus,wenn es ihm dan noch gut steht *g*
In einer...
... Uniform oder wenn es ihm steht in einem Anzug. Lecker lecker lecker *achtung* *fiesgrins*
Anzug, Schlips & Kragen machen Schatzi unwiderstehlich ...... aber am liebsten sehe ich ihn in Boxershorts oder nackt durch die Wohnung laufen ....... hmmmmmm ..... *schleck*

Danaé
so ganz allgemein kann man das nicht sagen jeder mann sieht in etwas anmderem sexy aus. ich sehe es jeden früh auf der arbeit (hotel) und da bekomme ich viele männer in unterscheidlichen outfits zu sehen. über doie einen könnte ich sofort herfallen weil sie pick fein im antug und kravate an mir vorbeis stolzieren und die andern hingegen sehen in ihrem blaumnn absolut heiß aus....also das muss jdeder für sich entscheiden aber ich bin der meinung das kann man nicht auf alle männer verallgemeinern
******_hh Mann
81 Beiträge
es ist schön.............
das sich hier so viele frauen in dieses thema reinhängen.weiter so madels. *zwinker*
Slip
Ich mag meinen geliebten Honsel nur mit einem Slip bekleidet gerne ansehen....... absolut sexy !!

Ansonsten macht er in seiner Jeans eine absolut knackige Figur - kombiniert mit einem engen Shirt oder einem Hemd......der Hingucker schlechthin ......!!

Küsse dich , mein Herz *knutsch*
******883 Frau
470 Beiträge
Ein Mann was aus wenn er ein String trägt das ist sexy bei einem Mann
am besten sneakers, jeans, ruhig etwas lässiger geschnitten, aber wie undercover3 schon geschrieben hat, bloß keine die in den kniekehlen hängt *achtung*
und klar, bei entsprechendem körperbau sind enge shirts immer klasse *roll*
******883 Frau
470 Beiträge
Und ein Mann sollte sich dann auch enge Sachen kleiden wenn der Körper stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.