Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann sexy Gekleidet

**********secat Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein Mann sexy Gekleidet
Hallo zusammen ich habe mir die frage gestellt wann ist ein mann für frauen sexy gekleidet?

Frauen haben es meiner meinung relative einfach mit Kleidung ihre reize zu unterstreichen. Z.b. mini rock, hüfthose, ein tiefer ausschnitt, stiefel usw. *baeh*

Aber wie ist es bei Männern? Wie ist ein Mann aufreizend gekleidet für euch frauen? Vieleicht habt ihr ja auch beispielbilder.

Ich hoffe mal auf eine rege beteiligung. *g*
am liebsten sehe ich meinen mann nackt *ggg* aber ich finde es total sexy wenn er ein schickes hemd anzieht.
muss nicht eine volle anzug kombi sein aber schwarze schicke hose,schones einfarbiges hemd und optional ne krawatte.das sieht schon sexy aus...meistens jedenfalls *zwinker*
Mann kleidet sich Sexy
Klar ist es schön wenn der Mann sich sexy kleidet wenn er noch einen Knackpo hat *g*
***37 Mann
92 Beiträge
Und was sagen die Damen zu einem Kerl der in Jeans rumläuft???
Bitte die Bilder in meinem Album nicht beachten. Das ist nur für mich!!! *zwinker*
das mit dem knackpo stimmt *gg*
die frage war aber glaub ich wann ein mann sexy gekleidet ist (also was er an haben soll) und nicht ob er es überhaupt ist *ggg*
@dartangan
..ich verstehe nicht ganz...würde es etwas ändern..an der auswahl d e i n e r kleidung..sage ich dir :

sexy ist :

1. ausgehen : hemd offen bis zum bauchnabel..farbe ? weiss oder schwarz. eingefärbtes brusttoupet...schwarz! mindestens eine goldkette..gold! gürtel mit adler..silber! .. levis 501 schwarz!. minimum eine nummer zu eng... schnellfickerstiefel (o-ton g.köster)... ok. ring am kleinen finger..

2. homedress : lilalaunefarbenerfliegerseidener sportanzug..weisse socken..adiletten..

3.unterwäsche??
ach lassen wir das...
**********secat Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen
vielen dank erstmal für eure einträge hoffe mal da kommt noch mehr. Bist jetzt scheint es ja so auszusehen als wenn die weiblichkeit ein schickes hemd sexy findet. mal sehen ob es noch mehr gibt. Frauen haben ja ein große auswahl an möglichkeiten sich für die männerwelt optisch interessant zu machen. meiner meinug sind wir männer da doch stark benachteiligt was unsere möglichkeiten angeht sich sexy zu kleiden frauen haben da ja doch mehr reize. A ber würd mich über weitere postings zu dem tema freuen vieleicht ändert sich ja noch meine meinung bin halt ein mann und sehe das nicht aus frauensicht.

@ lara_bes nein mein kleidungstiel würde ich nicht ändern. vieleicht ergänzen aber ändern nicht.
ach ja was mir noch einfällt: also was meiner meinung nach überhaupt nicht geht sind diese weiten t-shirts wo sprüche drauf stehen (z.b. 1xreiten 50cent etc.....). so blöd es auch manchmal ist aber die meisten frauen mögen nunmal männer in schicken klamotten a la anzug (wenn auch meist ohne jacke) ansonsten kommt auch immer ein weißes hemd und darüber ein einfarbiger pulli (wie z.b. diese von ralph laurant) mit ner schönen hellen ausgewaschenen jeans gut bei frauen an...(solang es nicht der pinke pulli ist) dazu aber wieder schicke schwarze schuhe...das wär so ein look fürs legere....
**********secat Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@2suchen
soweit habe ich das bis jetzt verstanden schick macht sexy das ist soweit klar frauen sind auch wenn sie schick gekleidet sind anziehend doch ein teil meiner frage ist mir noch unklar frauen können durch kleidung ihre reize hervorheben. Können männer das auch?
hm denken das ist so ähnlich.frauen die große oder schöne brüste allgemein haben ziehen zur betonung enge knappe shirts an. männer die einen schönen schlanken körper (keine wampe oder dickeren bauch haben) können durchaus auxch mal ein engeres t-shirt anziehen. hebt die reize auch hervor. wenn ein mann trainierte arme hat kann er diesen reiz einsetzen in dem er kurzärmlige shirts (nenn die immer unterhemdenshirts) anzieht...schöne waden und trainierte beine kommen gut in 3/4 oder kurzen hosen zur geltung...das sind alles reize die frauen durchaus auffallen.
aber es stimmt schon, dass es bei männern schwieriger ist bestimmte reize hervorzuheben. hab da jetzt leider auch keine patentantwort drauf...

aber wie es auch bei frauen ist:es kommt nicht unbedingt auf ein bestimmtes kleidungsstück drauf an was den reiz unterstreicht sondern es kommt auf das gesamtbild an und ob es stimmig ist. stimmig mit dem charakter des menschen und das auf bestimmte modische grundprinzipien geachtet worden ist (bsp zu lässigem shirt keine schicken treter etc...)
Sexy Kleidung am Mann
Klar mann sollte sich so kleiden das er Sexy ist aber auch Modebewust es nutzt nicht wenn es ein Bierbauch rumträgt und ungepflegt ist *snief2*
Eine schöne Jeans mit engem Top finde ich sexy für den Alltag, wenn der den richtigen Körper dazu hat natürlich. *ggg*
wenn Mann sich sexy kleidet
Klar ein schöner Body ist natürlich schön aber wenn mann keinen hat ? *snief2*
****aar Paar
312 Beiträge
Wann ist ein Mann sexy Gekleidet
... für mich ist das nicht mit bestimmten Kleidungsstücken verbunden, sondern ich finde es sexy, wenn seine Kleidung zu ihm als Typ passt... dann kann eine Lederhose und T-Shirt genauso sexy sein, wie ein Anzug...
Lg an alle
Mrs. EU
Wenn Mann sich sexy kleidet
OK wenn es zu ihm passt,kann er a *baeh*
******_hh Mann
81 Beiträge
Natürlich......
auch für einen Mann gibt es genügend Möglichkeiten sich sexy zu kleiden. Es sollte natürlich, wie das EU_Paar schon sagt zu ihm passen.
Pieter
Zur Kleidung
Logisch sollte es zu ihm passen,wenn er weis was zu ihm passt,es gibt welche die es nicht wissen und denken es sieht kul aus *roll*
******_hh Mann
81 Beiträge
Die Kleidung....
kann natürlich auch etwas über den Lebensstil aussagen. Es ist ja auch das eigene Empfinden, ob man sich sexy fühlt oder nicht. Hier sollte man jedem Menschen seine eigene Meinung zugestehen.
Piter
Kleidung
Eben jedem das seine *oh*
******_hh Mann
81 Beiträge
Das ist absolut.....
richtig *g*
Kleidung
Sind wir uns einig *baeh*
Waren hier nicht die Frauen gefragt?
Ich habe fast nur Männerbeiträge gelesen oder nicht ganz ernstgemeinte. *hae*
Wenn Mann sich kleidet
Es geht um Männer,eine Frau kleidet sich eigentlich immer sexy *lol*
Einen schönen Mann kann nix enstellen...
ganz egal... Männer sehen immer gut aus. Die haben unsere Probleme nicht, müssen sich nicht schminken oder Dessous oder ähnliches anziehen. Ich finde, dass ihr es viel leichter habt.

Ein gepflegter Mann, kann anziehen was er mag und sieht immer noch sexy aus. Ist nur die Frage was man(n) unter gepflegt versteht. Aber ihr werdet es schon merken, wenn Frau euch unwiederstehlich findet.

Meine Meinung *pfeil* Anzug und Uniform... ja da sieht man am besten aus! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.