Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann sexy Gekleidet

snalis
Klar Mann im String ist der hinkuker wenn es dem passt *fiesgrins*
der eigentl. Reiz ist der Mann
sexy in meinen Augen bei einem Mann ist wenn die Kleidung ihre Männlichkeit widerspiegelt, damit meine ich keine Muskelshirts oder ähnliches.
Auch sportlich ist sexy wenn es zu dem Typ Mann passt...nicht jeder Mann oder Frau können alles tragen! Jeans und Hemd-der lässig/elegante Stil, sehr sexy in meinen Augen, allerdings einen Tipp an alle Männer: KEIN UNTERHEMD/T-SHIRT UNTER DEM HEMD-das ist nicht sexy! Ein Anzug, die pure Anziehungskraft, da der Mann wirkliche Beständigkeit verkörpert...auch wenn es dann nicht immer so zutrifft *lol* . Zu weite Hosen, die nicht wirklich passen finde ich furchtbar aber auch zu enge finde ich schrecklich-lässig das ist meine persöhnliche Vorstellung!
Alles in einem ist jedoch wichtig, denn ein Mann der sich nicht pflegt und dann in einen Anzug gesteckt ist finde ich trotzdem nicht ansprechend...also auch ein Anzug überzeugt nicht *baeh*
fatally
Sicher vom String allein hat man nichts *fiesgrins*
*********eben Frau
67 Beiträge
als allererstes
stehen bei mir da:
• männer in motorcross-klamotten, absoluuuut sexy!!!!! *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

• was ich auch zum vernaschen finde sind kerle in mittelalterkostümen

oder ganz simpel
• mann mit schwarzer lederhose und weißem hemd *ggg*

aber meistens kommt es auf den mann selbst nochmal drauf an und er sieht nach nem echten kerl aus.

was aber zb. garnicht geht sind polo-sweatshirts oder polo-langarm-shirts mit bündchen am ärmel *hilfe*
*********ower Mann
178 Beiträge
Ich als Mann fühle mich sexy, wenn ich die Klamotten anhabe in den ich mich wohlfühle (Jeans, Lederhose, T-Shirt, Hemd oder Sweatshirt). Denn nur so strahle ich meines Erachtens Selbstsicherheit aus, was einen Mann sexy wirken lässt.
Ich hab da ein ganz bestimmtes Bild...
...aber eins vorweg: Gut sieht's erst aus, wenn er sich in den Sachen wohlfühlt und die richtige Haltung hat. So das war geklärt. *zwinker*

Absolut sexy finde ich tatsächlich:
• enge Blue Jeans, leichter "used look"
• weißes, Shirt
• schwarze Biker Boots

Ich glaub, das ist irgendein Kindheitstrauma, daß ich gerade dieses Outfit so [b]rrrrrrrrrrr[/b] finde. Je nach Figur kanns's dann entweder ein weißes, enges Longsleeve, normales oder Muscle-Shirt sein *cool*

AAAABER: Kein Polo-Shirt - geht mal gar nicht!
*flop*
******_hh Mann
81 Beiträge
ganz sicher.........
kein Kindheitstrauma. Du hast ganz einfach Geschmack. *g*
Piter aus Hamburg
@Piter2
*freu* Dankeschön - dann bin ich beruhigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.