Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust durch Harndrang verkneifen

****orn Mann
35 Beiträge
@ Murmelmaus
Genau das isses: sich vor Geilheit nicht mehr halten können - scheinst eine Genießerin zu sein. Einfach Klasse, sich gleich zweimal loslassen zu können!! (Übrigens: Hätte ich Scheu vor NS, wäre ich an dieser Seite sicher weniger interessiert.) Manche empfinden es sogar noch als Steigerung, sich bekleidet in diesen Zustand zu bringen. Kannst du dem auch was abgewinnen?
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ich
sorry kann daran keine luststeigerung finden eher das gegenteil.hab schon probs zum orgasmus zukommen wenn ich vorher nicht pinkeln war

lg
*******e_bw Mann
6 Beiträge
:)
das kenne ich auch dieses gefühl ...es macht einen so richtig geil *g* ... kann ich dir nur zustimmen

lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rland Frau
22 Beiträge
aber bitte nicht prall gefüllt...
Ach ich schließe mich der Geilheitsfraktion an *grins*.
Es zieht dann so unglaublich geil am Kitzler, aber dann mit voller Blase harten sex?!
Nein, nicht wirklich.Das tut dann eher weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.