Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust durch Harndrang verkneifen

und? wo bleiben die Ergebnisse =)
Kann ja nicht sein, dass du seit einer Woche nicht mehr aufs Klos musstest *zwinker*
**ik Frau
40 Beiträge
Also ich kenne dieses Gefühl in der Tat. Klar, wenn die Blase richtig voll ist, dann gehe ich auch auf die Toilette. Allerdings, wenn man zwar zur Toilette gehen könnte, es allerdings noch nicht so "akut" ist, dann hat das schon eine erregende Wirkung.

Ich versuche mal eine vorsichtige Erklärung:

Harnröhre und Klitoris sind ja bei der Frau recht nah beisammen. Und wenn man zur Toilette muss, dann zieht man ja unbewusst immer wieder den Muskelring am Harnröhrenausgang zusammen. Was zur Folge hat, dass die Klitoris indirekt mit "stimuliert" wird.
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Mist...
...ja, @*******anda, hast ja recht. gebe zu, etwas selbstsüchtig gewesen zu sein in letzter zeit (sprich, in den "geeigneten" momenten war ich zu gamsig und hab nicht mehr an das experiment gedacht)...
Wird schon noch - wir fühlen uns erinnert!
*zwinker*
@zweiverrückte
Wenn Du so scharf drauf bist, beim unterdrücken Sex zu haben, pinkelst Du dann noch vorher oder läßt Du es wärend der schnellen Nummer laufen?


LG Molly
@CuteMiranda
das Kleinkinder durch das Unterdrücken des Harndrangs ihre Sexualität kennelernen, hab ich auch noch nicht gewusst. Kannst du dazu eine genauere Information geben?

Danke, Bono der Neugierige
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
@ mollyweib
Darum geht es nicht.
Das "Experiment" beschäftigt sich damit, im "unterdrückten" Zustand geleckt zu werden. Und genau das haben wir noch nicht gemacht, weil wir vorher immer übereinander hergefallen sind und eben schon Sex hatten.
Bei meiner Frau ist das Morgens sehr oft so. Wenn wir die Morgenlatte ausnutzen, geht sie mit voller Blase ab wie eine Rakete.
********s_by Paar
51 Beiträge
volle Blase
klappt bei mir nicht *hypno*
bereitet mir auch keine lust.
NS spiele finden wir nicht so toll.
puh, so genau weiß ich das leider auch nicht, haben nur in der Schule mal einen Artikel darüber gelesen... Hab auch schon gesucht, finde ihn leider nicht mehr... sorry *kuss*
Finde ich sehr Erregend,solch eine volle Blase. *lol*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Nee... nicht wirklich
Wenn ich mal auf Toilette muss, dann muss ich ebend... aber da entsteht bei mir kein Drang zum vögeln. Da sind meine Gedanken eher dabei, wie ich schnellst möglich aufs stille Örtchen komme. *achtung*


Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
*****ier Mann
990 Beiträge
hmmm...
lust nur aufgrund des harndrangs - eigentlich nicht, aber...
bei mir iss es so, dass ich mit voller blase extrem länger kann. meine empfindlichkeit (will heißen sexuelle reizbarkeit meines kleinen freundes) nimmt dann sehr stark ab. iss im prinzip nicht schlecht, allerdings muss ich aufpassen, dass es nicht zu viel wird, sonst verkehrt es sich ins gegenteil *hae*
also lust bekomm ich davon nicht grad..
wenns stark icst müsste ich immer dran denken und könnt mich auf das wesentliche kaun noch konzentrieren
*******argo Mann
5 Beiträge
@happybono
das Kleinkinder durch das Unterdrücken des Harndrangs ihre Sexualität kennelernen,
hab ich auch noch nicht gewusst. Kannst du dazu eine genauere Information geben?

Danke, Bono der Neugierige

Kleinkinder, die die Blase drückt, fassen sich immer im Genitalberich,
was eine stimulierende wirkung hat und dafür sorgt das sie früher oder später ihr Körper erkundigen...

Frühkindliche Sexualität
*******z08 Paar
716 Beiträge
ups ein versunkener fred, himmel der ist ja schon über ein jahr alt *undwech*
****orn Mann
35 Beiträge
Wahrscheinlich ist es nur eine Minderheit, über deren Umfang wir nichts herausbekommen werden. Und doch gibt es sie: Die es sich absichtlich immer länger verkneifen, weil es ihnen Lust macht. Und mich macht es an, mir das vorzustellen. Nein, es macht mir keine Lust, mir vorzustellen, daß jemand leidet, in Pinkelnot keine Toilette zu finden. Aber es macht mir Lust mir vorzustellen, daß eine Frau sich ABSICHTLICH in eine solche Situation bringt. Oder "bedrohlich" in die Nähe.

Und da mögen nun noch so viele "Normalis" verständnislose Vernunftäußerungen tun von "Ich gehe immer rechtzeitig aufs Klo!" bis "Lange aufhalten ist nicht gut für die Blase!" oder "Keine Ahnung, was daran erotisch sein soll!" - Wenn man erlebt hat, daß Frau darauf steht, weiß man auch, daß man nicht einem krankhaftem Hirngespinst nachjagt. Und auch: daß wohl NICHTalle Internet-Meldungen unter weiblichem Namen dazu Fakes sind.

Wozu also den Platz in diesem Thread vollballern mit großelterlicher Moralinsäure? Auch die, die Harndrang erotisch finden, könnten ihrem vernunftgesteuerten Oberstübchen Lehrbuchtexte entlocken! Viel gefragter sind die Empfindungen derer, die den Turn-on des Verkneifens kennen und von sich erzählen!

Und auch wenn ich gern zugebe, daß mich einfach nur Frauen interessieren, so weiß ich doch, daß auch Männer etwas an demselben Gefühl finden können, und lese es ganz gerne. Schön, daß der Thread aus der Versenkung geholt wurde - von einer Frau...

Eines meiner ersten Erlebnisse damit, ultrakurz, aber für mich unvergeßlich: Auf einer Fete vor ca. 30 Jahren stehe ich mit anderen im Kreis, jeder mit einem Bierglas bewaffnet. Das mir durchaus bekannte Mädchen neben mir (aber nicht meine Freundin) ist irgendwie unruhig, macht auf einmal eine Vierteldrehung zu mir und beißt sich auf die Lippe. Ich sage zu ihr: "Stimmt was nicht?" Sie lächelt etwas unsicher, sagt dann so, daß nur ich es hören kann: "Der Tee will raus." Ich verdränge meine sofort aufkeimende Erregung und lasse (leise) die Stimme der Vernunft raus: "Da drüben ist doch..." (Das Klo ist nämlich in Sichtweite!) "Ja," raunt sie, kichert etwas verlegen, "es geht aber grad noch!"

Ob sie mich anmachen wollte? Jedenfalls tat sie es de facto. Unser Zwiegespräch war schon zu Ende. Sie blickte wieder in die Runde, wenige Augenblicke später mit gekreuzten Beinen, ansonsten mit gespielter Ruhe. Und meine Ruhe war dann auch nur gespielt, wenn auch aus anderem Grund. Fast 20 Minuten verkniff sie es sich noch mit, wie ich fand, ziemlich geschickter Tarnung. Lange Übung? Dann, als es tatsächlich nicht mehr zu gehen schien, ohne auffällig zu werden, "stakste" sie entschiedenen Schrittes zur Tür mit dem D.

Ob sie eine von denen war, die ich oben meinte (die richtig darauf stehen), habe ich nie herausgefunden. Denn ich war damals zu verklemmt, um den Ball aufzunehmen. Ich hätte riskieren müssen, daß sie mich auslacht, wenn ich mich damit geoutet hätte, daß es mich anmacht. Und dazu war ich damals zu stolz. Heute denke ich mehr, daß sie mir dazu eine Chance geben wollte... (Gehört vielleicht zum Thema: verpaßte Gelegenheit; schade, bei der Seltenheit solcher Neigung.)
*******us69 Frau
58 Beiträge
Finde es auch ein tolles Gefühl, mit voller Blase gevögelt zu werden. Es macht irgendwie geil und alles ist empfindsamer. Natürlich wartet man nicht bis zum letzten Moment - also eher wenn die Blase halbvoll ist, denn Schmerzen soll es ja nicht bereiten.

Außerdem ist es sogar besser, vor dem GV nicht auf die Toilette zu gehen, da ja nach dem Sex durch den Toi-Gang die Keime rausgespült werden sollen. Und wenn nichts in der Blase ist, kann ja demzufolge auch nichts rausgespült werden.
Also, ich kann mich nur vielen meiner Vorrednern anschließen, wenn ich muss dann muss ich auch meine Blase entleeren.

Und wenn ich geilen Sex haben möchte brauche ich keine volle Blase.

ich glaube, da ist was dran. ich wusste bisher nicht warum ich lieber morgens als abends sex habe. aber das intensivere gefühl kann wohl von der vollen blase kommen. ich werde mal darauf achten.
****orn Mann
35 Beiträge
@ wildemaus
Genau so etwas meinte ich. Wenn der Drang von innen zu dem Ganzen von außen dazukommt. Ich finde es zu toll, wenn das noch mehr anheizt!

Ich habe auch schon mehrfach gehört, daß Masturbieren mit voller Blase für Frauen ein besonderer Kick ist. (Sicher wieder nur für einige, das bezweifelt niemand!) Irgendwie ist die Clit dann wohl noch sensibler. Unerreichbares Terrain für den Mann, aber umso faszinierender, davon zu hören.
Ich bin froh wenn ich zur Toilette kann. Da kommen bei mir keine Sexgedanken auf.
Kenne das Gefühl auch
seeeeehr gut. Die Geilheit ist dann kaum noch in den Griff zu bekommen *zwinker*
****n_y Frau
104 Beiträge
Ich bin dann auch eher froh, wenn eine Toilette in der Nähe ist...

LG
****orn Mann
35 Beiträge
@ Murmelmaus
Meintest du beim Sex mit Partner oder bei SB? (Oder beides?)
Pitborn
definitiv beim Sex und bei SB. beim Sexsollte der Partner allerdings keine Scheu vor NS haben, denn bei der Explosion läßt sich definitiv nix mehr kontrollieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.