Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
274 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bitte recht freundlich!

letzter Versuch
aber es ist doch so, daß man(n) von kindesbeinen an in der erziehung und von der gesellschaft gelernt hat, daß es männlich ist, wenn man auf sein äußeres kaum acht gibt und so animalisch daherkommt, wie man eben im ungepflegten zustand ist. zumindest gilt das für meine generation
*schock*
ich danke für diese informative Meinung und hoffe inständig, daß sich diese Haltung so allmählich andert. Nein, nicht zum gelackmeierten Pfau, aber eben auch nicht das flaue Brathähnchen (danke @***ah)
Gerade bei der Auswahl der Fotos: es gibt vorteilhaft und unvorteilhaft. Un d ich denk mir immer, bevor ich ein unvorteilhaftes Bild reinstell, stell ich gar keines rein. Oder eben ein Unkenntliches, ein oranges *mrgreen*
>> stell ich gar keines rein. Oder eben .....
............... ein Unkenntliches, ein oranges.

tztztz.
Mit der Unkenntlichkeit ist es da mal nicht so weit her....
Und es ist auch schwer zu erkennen, wie unvorteilhaft das Bild ist.... *zwinker* *lol*

>> daß sich diese Haltung so allmählich andert.

Das passiert von alleine. Es gibt immer weniger Leute, die die Drecksarbeit machen wollen. Es gibt zwar auch weniger Drecksarbeit als noch vor 50 Jahren, allerdings steht das nicht im gleichen Verhaeltnis.

Einmal agesehen davon, dass wieder mal die leidige Frage nach einer Definition - naemlich der von "Was ist gepflegt sein eigentlich?" - zu beantworten ist und dass die hauptsaechliche Betrachtung in diesem Thread zwischen den beiden Extrempositionen Urwaldmensch und Gockel wechselt, halte ich den Ruf der Damen nach besser gepflegten Maennern fuer reichlich realitaetsfremd.

Das ist natuerlich nicht verwunderlich, denn den Damen ist ja der Zusammenhang zwischen "zupacken koennen" und "dreckig werden" eher selten bekannt und durch Erfahrungen am eigenen Leib zu einer Selbstverstaendlichkeit geworden.

Wenn ich mir bei jedem Job, den ich zu tun habe, vorher erst noch ueberlegen muss, wie ich es jetzt anstelle, dass meine Fingernaegel nicht abbrechen, meiner achsoreinen Haut ja keine gluehenden Metallspitzer zu nahe kommen und ob mein Deo wirklich wie in der Werbung versprochen den Ausduenstungen anstrengungender muskuloeser Taetigkeiten gewachsen ist - dann brauch ich den Job nicht zu machen.

Dann kann ich es gleich wie die Dämchen machen: Ich such mir jemanden, der die Drecksarbeit macht.
Am Ende sind dann alle "Dämchen", die fingernagellackierend auf der Suche nach jemandem sind, der die Drecksarbeit macht.
@ jumpover
Hallo jumpover, ich würde fast sagen, du hast das Thema um Längen verfehlt.

Thema war "bitte recht freundlich! - die Sorglosigkeit der Männer bei der Auswahl ihrer Bilder“

Leider hast du selbst kein Foto in deinem Profil, so dass wir uns kein Bild, über deine Auswirkungen von „Drecksarbeit“ auf den männlichen Körper, machen können.

Jedoch denke ich, dass Männern reichlich realitätsfremd sind, die nicht gedenken sich zu pflegen.
So verschiedenartig die Geschmäcker und Berufe auch sein mögen, eines sollte einem stets ein natürliches Bedürfnis sein: die Körperpflege.

Nach jeder schweißtreibenden Betätigung sollte jedem Mann das gesunde Hygieneempfinden sagen, dass jetzt eine Dusche angebracht ist.
Und um es noch etwas deutlicher zu sagen: „Gerade wenn du die schmutzigste und härteste Arbeit der Welt hast, bei der man so richtig zupacken muss und dann auch so riecht, ist es Plicht danach die Dusche mal von unten zu sehen.“, das zum Frisch-Geduscht-Sein auch das Anlegen frischer Unterwäsche gehört, brauch ich wohl gar nicht erst zu erwähnen.
Es geht doch nicht darum, dass du bei deiner „Drecksarbeit“ nicht schmutzig werden darfst, oder dir gar Gedanken um dein Deo machen sollst, aber danach könnten fettiges Haar, tonnenweise Schuppen und üble Ausdünstungen, deiner Umgebung doch schnell gewaltig stinken.

Ich bin da ehr der Freund einer ausgeklügelten Duschpolitik:

Aufwachen, Geschlechtsverkehr, Duschen, Drecksarbeit, Rasenmähen, Zündkerzen wechseln, Joggen, Duschen, Essen gehen, Disko, Geschlechtsverkehr…

ich glaub irgendwann kommt wieder Duschen.
Also ein bewegtes Duschleben.

Genauso denke ich, dass gepflegte Hände und Füße für Männer kein überflüssiger Luxus sind.
Die Vorstellung, von einem Reibeisen mit dreckverkrusteten Nägeln gestreichelt zu werden, dürfte nur die allerwenigsten Frauen in sexuelle Erregung versetzen.

Und zu guter Letzt: Die wenigsten Damen hier, suchen jemanden der die Drecksarbeit erledigt. Dafür gibt es die Gelben Seiten, oder Brüder von der Mafia.

Aber danke für den Neuen Anstoß in diesem Forum, jetzt können wir wieder kräftig diskutieren.

LG
Brian
aber...aber
@*****ver...was hast du bloss mit der Drecksarbeit...?


"zupacken können und dreckig werden" hat durchaus seinen Reiz....

sieh mal...

In a man's world


schööööne Bilder....vom Zupackenkönnen...seufz...


geht doch auch so...oder...?....lächel....


Liena
unvorteilhaft / ungeschickt
Ein anderes Beispiel, diesmal umgekehrt, bei dem ich mich doch wirklich frage, wie unbedacht man nur mit Bildern umgehen kann:

Ein anregender, netter chat mit einem männlichen user, das Profilbild zeigt einen makellosen Adonis mit nacktem Oberkörper, athletischer Körperbau, leicht gewelltem dunklen, dichten Haar, männlicher Dreitagesbart, alles in allem ein äußerlich absolut bestrickender Mann, wie man ihn sich schöner nicht mehr wünschen kann [b]schmelz[/b]
Relativ erstaunt war ich dann über die Aussage, derjenige auf dem Bild sei nicht er selbst, aber ihm zu 95% ähnlich. *schock*
Nungut, Foto hin und Foto her, simsalabim, und Adonis entpuppt sich zwar als attraktiver Mann, jedoch natürlich nicht als die atemberaubende männliche Schönheit, die einen ja anfangs so fasziniert hat, (ich gestehe).
So, meine Frage: wie kann man nur so unbedacht und dumm sein, sich als etwas zu verkaufen, das man nicht ist?
Das Foto sieht ihm zu 95% ähnlich...
Ist er den beim Chat wenigstens zu 100% er selbst gewesen?

Aber abgesehen davon, existieren gibt Fotos von mir, bei denen hoffe ich, dass ich dem Abgebildeten nicht mal zu 10% ähnlich bin.

LG
Brian
smile.....
@***an.....

das kennen wir doch alle...

gaaaaaanz schnell wieder löschen !!!!!!



schmunzelnde Grüsse....Liena
@***an
Ist er den beim Chat wenigstens zu 100% er selbst gewesen?
ja, Du hast recht, daran hab ich j agar nicht gedacht! Vielliecht bin ich da einem Ghostwriter aufgesessen *schock* Und in Wirklichkeit ist der user ganzanders? *wuerg*

Aber abgesehen davon, existieren gibt Fotos von mir, bei denen hoffe ich, dass ich dem Abgebildeten nicht mal zu 10% ähnlich bin.
Klar gibts die, aber wir sind doch so schlau und stellen die nirgendwo hinein, hm?
1. Die technischen Möglichkeiten sind begrenzt
2. Die Selbsteinschätzung ist verschwommen
3. Kein Nachbearbeitungsprogramm in der Nähe
4. Der Geschmack des Gegenübers ist ein anderer

...es gibt viele Möglichkeiten eine Selbstdarstellung
zu versauen... *ggg*

*ball* DeZperado
*******2335 Frau
368 Beiträge
@*******ers: da gibt es doch so ne nette geschichte davon, dass frauen vor dem spiegel stehen und denken, oh man, meine hüften sind zu breit, mein bauch nicht flach genug, etc.
männer hingegen stellen sich vor den spiegel und konzentrieren sich auf das was sie an sich gut finden und denken "man bin ich ein geiler hengst", vielleicht passiert das mit den bildern auch, bei den bildern die dir geschickt wurden haben die männer gar nicht gesehen, dass das einfach sch.... aussieht... *ggg* [nein, ich möchte hier nicht verallgemeinern...bitte nicht lynchen]
@*****Tom: dir ist wohl das gegenteil passiert, wie meinst du du kommst nicht dazu schöne bilder einzustellen? das bild von dir ist doch schön!
*******2335 Frau
368 Beiträge
p.s.
Soetwas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Auf dem Foto ein Brad Pitt, in Wirklichkeit ein Graf Zahl! *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.