Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
272 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bitte recht freundlich!

bitte recht freundlich!
Schon öfter ist mir hier aufgefallen, daß gerade männliche user geradezu fahrlässig sorglos mit der Auswahl der Bilder umgehen, die sie verschicken oder als Profilbild einstellen.

Ein Beispiel:
junger, offensichtlich blitzgescheiter, netter Mann mit Manieren und Stil, Profilbild nicht aussagekräftig (zB nur die Augen), ausgedehntes, anregend - freundschaftliches Mailgeplänkel, früher oder später die unausweichliche Frage nach dem Foto, immer das gleiche, eh klar.

Ich verschick mein übliches (einziges) Foto, das beste aus den vielen Aufnahmen, die ich mal notgedrungen von einer Freundin machen ließ. Natürlich bin ich darauf ein wenig aufgebrezelt, geschminkt, frisiert und das Foto ist technisch auch ein bisserl nachbearbeitet (Farbbalance und Helligkeit).
Zu sehen darauf: ich, mit dem freundlichsten, strahlendesten Lächeln, das ich nur zuwege bringe. Ich will ja einen guten Eindruck hinterlassen!
Was krieg ich zurück: Ein mißmutig dreinschauender, unrasierter, ungekämmter Herr mit unvorteilhafter (aber wie!!!) Brille, böser angfresssener Blick, die Arme vor der Brust verschränkt (Körpersprache ist auch eine Sprache!).
*schock*

anderes Beispiel:
Ein Herr in den "besten Jahren", humorvoll, gripsig, gewandt, interessant, *schmelz*, rundum anscheind bestens erhalten bis auch ein winziges, kleines Bäuchlein, was ja nix Schlimmes ist.
Und was ist am Profilbild zu sehen: eine Nahaufnahme eben dieses Bäuchleins, als ob er sich absichtlich die unvorteilhaftest Stelle zur Ablichtung ausgesucht hätte!
*schock*


Auf meine vorsichtigen und höflichen Fragen, warum denn gerade so ein unvorteilhaftes Bild gewählt wurde, kommt dann meistens: "ich hab grad kein anders dagehabt"

Liebe Männer, kann denn das wahr sein? Soll mir doch einer erzählen, er würde bei den Frauen nicht sofort das Fotoalbum anschauen!
Wie kommt es dann, daß Ihr bei der Wahl Eurer Bilder, die ja den ersten optischen Eindruck liefern (!) dermaßen bescheiden und sorglos agiert?
:lol:
Auch sehr beliebt:

Unterhosen, deren Verfallsdatum bereits bei der Jahrtausendwende abgelaufen war (hatte er sicher auch gerade zur Hand *hae* )

Wohnungseinrichtungen im Hintergrund, die entweder vom Sperrmüll zu stammen scheint oder einem Messi alle Ehre machen würde.


*diegroessten*

LG

Glyxkind, die aber auch betonen möchte, dass es löbliche Ausnahmen gibt
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Soll mir doch einer erzählen, er würde bei den Frauen nicht sofort das Fotoalbum anschauen!
Ob Du's glaubst oder nicht... In die meisten Profile gucke ich beim lesen im Forum - ganz egal, ob ein Bild im Profil ist. Mich interessiert dann nämlich nicht das Bild, sondern was im Profil steht. Echte "Hingucker" (Bilder, die so gelungen sind, daß sie mich neugierig auf mehr machen) gibt es hier leider nicht so häufig.

Wie kommt es dann, daß Ihr bei der Wahl Eurer Bilder, die ja den ersten optischen Eindruck liefern (!) dermaßen bescheiden und sorglos agiert?
Durch die Profile stöbere ich nur sehr selten, denke aber: Das könntest Du nicht nur Männern, sondern auch Frauen und Paaren schreiben.

Was den ersten Eindruck betrifft, finde ich das, was im Profil und im Forum geschrieben wird, viel aussagekräftiger (und aufschlußreicher) als Bilder.
@****nc: natürlich hast Du recht, auch ich finde da, was in den Forern geschrieben wird wesentlich aussagekräftiger als ein einziges Bildchen. Es sagt etwas über den Geistes - und über den Gemütszustand der Person aus.
Trotzdem frag ich mich, ob es denn gscheit ist, als erstes Bildchen eines zu schicken, auf dem v.a. eine mißmutige Laune, ein richtig angfressener Gesichtsausdruck und jedenfalls kein freundliches Lächeln zu sehen ist!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Meine Meinung! ;-)
Also ich finde das Äussere sollte nicht so im Mittelpunkt stehen! Aber jeder wie er will und kann!

Ich finde wenn eine Augenpartie angezeigt wird, zeigt es zwar nicht viel vom körper, aber Augen können auch einiges sagen. Ich selbst habe noch kein Bild hochgeladen, da ich mich noch fotografieren lassen mag und die Bilder sollen meine Augenpartie bzw Teile des Gesichts darstellen. Evtl in Schwarz Weiss. Gut, dass du mal deine Meinung hier eingebracht hast, dann weiss ich nun auf was ich achten muss. Aber ich werde sicherlich nicht mich im Chaos fotografieren lassen. *zwinker*
Also ein bild folgt noch, keine Angst *zwinker*

Lg

Soft
ich find außerdem dass man auf fotos immer völlig anders aussieht als in wirklichkeit. daher sind fotos eh meist wenig aussagekräftig.
*****011 Paar
230 Beiträge
fotos sind nicht real
fotos können nur ungefähr die person zeigen,weil der gleiche mensch viele gesichter hat,wir haben hier schon viele leute getroffen,die real besser aussahen,aber auch oft umgekehrt,
das bringt uns wieder dahin,das reale treffen das einzig wahre sind,alles andere kann nur der auftakt sein,
viel spass weiterhin viola und jürgen
Männer sind bescheiden
Wie kommt es dann, daß Ihr bei der Wahl Eurer Bilder, die ja den ersten optischen Eindruck liefern (!) dermaßen bescheiden und sorglos agiert?
Vielleicht, weil Männer so bescheiden sind? Oder weil sie nicht Show, sondern Wirklichkeit liefern wollen? Oder weil sie nicht ahnen, dass ihr Frauen aufgebrezelte Bilder schickt, sondern ehrliche... *fiesgrins* ...?

Provozierend: Nessel *zwinker*
*****Tom Mann
20 Beiträge
....
@ ganzanders :
Also ich glaube das liegt ein bisschen daran, dass uns Männern(natürlich nicht alle) nicht so diese Fotomacherei von einem selber erfreut.
Habe das ja schon oft bei Frauen mitbekommen: Die treffen sich z.B und lichten sich gegenseitig ab und haben da einen rießen Spass dabei.
Also bei mir ist das dann eher so , wenn ich ein Foto brauche , dann mach ich eins , wenn nicht , dann lieber nicht. Habe mir auch schon seit ein paar Tagen vorgenommen , ein paar richtig schöne Bilder von mir zu machen um sie dann hier reinzustellen . Aber bis jetzt bin ich noch nicht in die " Hufe " gekommen. *snief* *frage*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...komisch....
...Frau unterstellt auch gern Männern, eitel wie Gockel zu sein..

Das würde ja gute Bilder geradezu herausfordern..

Wenn nicht eitel, würden ja normale auch reichen...natürliche z.B.

Egal ob vom Urlaub, bei Freunden, etc....

Ich hab auch Verständnis für Photos, bei denen er aus beruflichen Gründen vielleicht nicht direkt erkennbar ist...

Dann sollten jedoch beim Kontakt aussagefähige Photos folgen...

Ich finde auch , daß gerade solch ein Forum eine tolle Möglichkeit ist, über Beiträge, Bilder, Profil ein Bild von sich zu geben...warum dann ein negatives ? *roll*

Und grundsätzlich versteh ich gar nicht...warum oftmals von Menschen soooo viele Begründungen gesucht werden, etwas nicht zu tun....statt vielleicht eine sinnvolle , es zu tun.... *zwinker*
Genau, liebe Männer macht doch mal Fotos auf denen Ihr gut ausseht, nett guckt, gepflegt seit und wie der Penne vom HBF ausseht. Ihr seit doch sonst auch immer so schick gemacht und eitel. Warum dann nicht bei einem Bild was eindruck hinterlassen soll?
Und nein, wir wollen kein Bild wo ihr gerade eiren Pipmatz rasiert oder so *zwinker*

Auf die Kamera fertig los *foto*


*engel2*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Die angesprochene Bescheidenheit der Männer möchte ich
schlichtweg als Faulheit und Ignoranz hinstellen.

Wieso wird Frau sofort attestiert sie sei oberflächlich, wenn
sie sich ein sprichwörtliches Bild vom Schreiberling machen
möchte?

Ich behaupte, daß @*******ers durchaus verbal zu verführen
wäre bzw. neugierig gemacht wird. Der nächste Schritt wäre
das Visualisieren des Gegenübers - eigentlich ein Schritt welcher
darüber entscheidet, ob es zu einem Treffen kommt oder nicht....
(immer davon ausgehend, daß dies auch das Ziel von beiden
ist).

Gibt man sich nicht einmal in solch einem einfachen Fall Mühe
eindimensional Eindruck zu schinden, was könnte einen dann
in der Realität erwarten?

Keine Dame fordert einen herausgeputzten Pfau, wenn das
Wissen da ist, daß es ein Gockel ist... nur wie ein flaues
Brathähnchen muß man sich ja auch nicht präsentieren!
no pictures, please!
Wieso soll denn für Frauen nicht auch gelten was für Männer gilt:

es ist viel netter, sich ein attraktives Profilfoto anzuschauen, das den Körper vorteilhaft und lecker wiedergibt als ein verschwommenes Handyfoto vor dem Badezimmerspiegel inklusive zerfranster Zahnbürste und Blendamed-Spritzer...

Jaja, es ist ja nicht neu: Männer sind ja solche Pragmatiker! Es wird ein Foto verlangt, ok, dann zückt man eben das Handy und lichtet sich dort ab wo man gerade steht... heut nicht rasiert? was solls...schließlich wollen sie ja auch keine oberflächliche Dame an Land ziehen, die nur auf Äußerlichkeiten steht und, was am WICHTIGSTEN ist: wer sich als Kerl zu stylish in Szene setzt, könnte ja einen... nun ja... un-männlichen Eindruck hinterlassen und DAS ginge ja mal gar nicht... ! *g*

Eine Frau dagegen ist immer um darum bemüht, sich möglichst vorteilhaft und perfekt zu präsentieren. Zum großen Teil vielleicht auch aus einer inneren Unsicherheit heraus... da wird dann jedes Foto, dass eine Delle am Oderschenkel enthüllt oder einen Krähenfuß ums Auge gnadenlos aussortiert... für eine Frau sind tolle Fotos von sich selbst ein richtiger Ego-Schmeichler... eben ganz weiblich und unpragmatisch...

*zwinker*
Wollt ihr alle Egoschmeichler...?
Lunafee, du sprichst ja alles Wesentliche an! Nur die Bewertungen, die können auch anders ausfallen... *zwinker*

Du sagst, Frauen präsentieren sich ohne die eigentlich vorhandenen Krähenfüße - bei einem Date dann der Schock *schock* Krähenfüße aaahhh *ggg*

Du sagst, Frauen präsentieren sich so optimiert, weil sie so unsicher bezüglich ihrer konkreten Wirkung sind. Naaa? Ist das etwa ein tolles Motiv, sich schick zu präsentieren...*ggg*...?

Was ist besser für die Vorbereitung eines anvisierten Dates? Ein Egoschmeichel-Bild? Oder ein Bild, das sie zeigt, wie sie ist? Hey, vieleicht erklärt dies die Unsitte vieler Männer, unbedingt ein Date zu wollen, und danach keine Wiederholung zu wünschen... *fiesgrins* ... (was bin ich mal wieder böse).

Wenn die Männer sich auch so schöngemacht präsentieren, dann gibts den Effekt bald massenhaft auch umgekehrt...*g*...

Lunafee, du sagst auch, dass Männer sich oft unmännlich fühlen, wenn sie sich "aufnorden". Da ist was dran *ja*, das müssen wir noch lernen... naja, soweit man über dreißig ist, jedenfalls.

Nessel
ad fontes bitte....
meine Lieben, erstmal danke für Eure Beiträge aber ich möchte doch wieder ein wenig herausbrezeln, was ich anfangs gemeint habe:

Mir geht es gar nicht um Bilder von aufgezwirbelten Gockeln, (oh Du unwiderstehliche Verbalerotikerin Zarah) in diesem Sinne meinen ich ja auch, daß ein, bis zur Unkenntlichkeit nachbearbeitetes Bild einer Frau schlichtweg eine Irreführung und außerdem untragbar dumm ist.
Nein, mit geht es da um die wirklich schlimmen Bilder, v.a die picts, die den user in einer üblem Laune darstellen.
Man stelle sich das doch mal vor: man hat die beste Meinung von dem anderen, ist vielleicht noch angetan von dessen Humor und Witz und dann kommt ein Bild, dessen nonverbale Aussage "ihr könnte mich alle mal" ist *schock*

Und ja, liebe zarah, wie recht du hast in Deiner Vermutuung der Verführbarkeit meiner Wenigkeit durch elegante Wortwahl *rotwerd*
Umso größer ist dann der Schock, wenn einem vom Foto ein böses "du mich auch" entgegenweht!

*mrgreen*
Ungeschickt
Man stelle sich das doch mal vor: man hat die beste Meinung von dem anderen, ist vielleicht noch angetan von dessen Humor und Witz und dann kommt ein Bild, dessen nonverbale Aussage "ihr könnte mich alle mal" ist
Ach soooooo....

Ja, das stimmt natürlich... sowas Ungeschicktes von den Männern! Warum sind wir Männer darin so ungeschickt? Weil wir es einfch nicht lernten, uns von der Schokoseite zu zeigen. War in der Jungenerziehung nie ein Thema. Heute schon eher.

Wir sind da völlig hilflos! Wir brauchen weibliche Hilfe dabei! Ohne Blödsinn!

Nessel
eine herrliche Diskussion!!! *ggg*
HA!
da scroll ich runter ans Ende von Seite 1, lese den Beitrag von @*******ers, in dem sie noch mal klar stellt, welche Situation sie
genau meint...

ein netter Kontakt mit einem charmanten Herren und dann ein
"Rück-mir-bloß-nicht-auf-die-Pelle"-picture...

Ich saß da und murmelte: "Na wenn das SO war dann war es wirklich
einfach nur ungeschickt von ihm."

Und dann blättere ich vor auf Seite 2 und HA!:

Ja, das stimmt natürlich... sowas Ungeschicktes von den Männern!


*ggg*

Ist doch so... ich würde vielleicht noch nicht einmal zur Verallgemeinerung greifen und sagen von "den Männern". Sondern in dem Fall vielleicht wirklich nur von dem betreffenden Herrn.

Wenn ich einen wirklich netten Kontakt hatte hier dann haben sich die Herren bisher wirklich Mühe gegeben, mir Bilder zu schicken, auf denen sie vorteilhaft wirken.

An dieser Stelle möchte ich das mit einem herzlichen Chapeau! an alle goutieren, die sich angesprochen fühlen! *zwinker*
der Mann - die Männer
Ohne mich jetzt in Haarspaltereien verlieren zu wollen: Dieses mein letztes Beispiel war ja nur exemplarisch gemeint und hat - da ich ja Phantasie besitze - deswegen nicht etwa zu einer schlechten Meinung über diesen Herren geführt. Es hat mir nur mal wieder vor Augen geführt, daß mit diesem ersten visuellen Eindruck schon recht sorglos umgegangen wird. Wenn sich jetzt einige user hier angesprochen fühlen und darauf reagieren, umso besser.

Verallgemeinerung, "die Männer", ja, ein bißchen finde ich das aber schon gerechtfertigt, liebe Lunafee, Vermutungen darüber, warum denn das so sein könnte, hast Du ja selbst schon angestellt.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf einen fred verweisen, den ich im Moment wieder mal nicht finde, wo das Thema war, ob eine Frau denn immer gepflegt und aufgebrezelt sein müsse, will heißen ob eine Frau denn immer auf ihr Äußeres achten müsse. Die Beiträge lieferten alle eine klare Aussage: ja, sie sollte! Tut sie gemeinhin ja auch! Und es freut das Auge, auch mein Auge, was ja auch nix Schlechtes ist *mrgreen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich meld mich nochmal kurz
..mit einem Gedankengang:

In unserer jetzigen Gesellschaft ist eigentlich alles möglich und machbar.
Besonders was die Kleider und damit das optische Erscheinungsbild angeht.
Es gibt doch nichts, was ich nicht kaufen und tragen kann.
Das heißt aber auch, das jeder sich so kleiden kann, wie er sich darstellen möchte.
Macht sich die Mehrzahl darüber Gedanken ?
Ich frage mich manchmal, wo der gute Stil und Geschmack geblieben ist...
Man geht zu eleganten Abendveranstaltungen und irgendwelche Kasper erscheinen in Jeans und Wollpulli...
Nicht das ich das nicht trage, aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt und für mich auch eine Respektlosigkeit denen gegenüber, denen ein solcher gepflegter Rahmen wichtig ist und die sich so dort wohlfühlen.

Wieso passiert sowas ?

Wenn jemand das bewußt tut, finde ich das respektlos, macht er es unbewußt...sorry...dann ist er für mich etwas hintendran...

Ich denke, das man sich schon überlegen sollte, wie man wirkt und was man erreichen will.

Ich gehe mit meinen Samba-Tretern auch nicht zur Bergwanderung in die Alpen...

Und ich finde für mich kein einziges Argument, warum ich, wenn ich jemanden kennenlernen will, mich möglichst unvorteilhaft darstellen sollte.... *roll*
Man geht zu eleganten Abendveranstaltungen und irgendwelche Kasper erscheinen in Jeans und Wollpulli...

Lieber @*****cco, es driftet zwar schon ein bisserl vom Thema ab, aber Du sprichst mir aus der Seele. Grad eben vorgestern ärgere ich mich über eine Horde japanischer Touristen, die mit Turnschuhen und Wasserflasche die Staatsoper stürmen, tststs
.... mal ganz davon abgesehen, daß ein Mensch schon außerordentlich schön sein muß, damit er in ausgebeulten Jeans und Schlabberpulli genausogut aussieht, wie im Anzug.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns liegt es eher daran das ich (meli) keinen peil hab was gute fotographie angeht, schneide immer dies und das weg, ich hab nur glück das mein schatz einen sinn dafür hat das beste aus mir zu machen, danke schatz...
liebe grüße
*hüstel*
..naja...ich hab niemanden der bilder von mir macht..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...na....?
...da hat Jane aber doch noch schnell abgedrückt, bevor Du sie vor lauter Hunger vernascht hast... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Veith
"..naja...ich hab niemanden der bilder von mir macht.."

du hast zumindest schonmal deinen kopf komplett auf das bild bekommen, männer kennen sich doch da im allgemeinen besser mit technik aus...
selberauslöser oder so.. odre du fragst einen greund von dir
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.