Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange62
Mit meinen Fingern oder meiner Zunge befriedige. Es ist immer das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr gefesselt??

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange seid ihr gefesselt??
Hallo Leute!!

...ich wollte mal fragen, wie lange ihr, wenn ihr von eurer Frau bzw. von eurem Mann schön gefesselt werdet, in dieser Position bleibt und mit was ihr da am liebsten gefesselt seid. Ich finde es sehr erregend, wenn ich mir vorstelle, dass mich eine Frau fesselt, knebelt (vllt. auch die Augen verbindet) und mich so einige Zeit total wehrlos liegen lässt *zwinker* . Bin aber leider noch nicht gefesselt worden *snief* ...
Bei mir/uns gibt es keine feste zeit zwischen einer halben bis stunde. Am liebsten mit Hand- und Fußschellen oder Lederfesseln und mit Augenbinde oder Maske das ist echt geil. Manchmal muss er auch die ganze Nacht gefesselt schlafen.
gibts viele sachen, die berücksichtigt werden (müssen):

zb.

• art der fesselung position?
• mit was fesselt man? (materialien)
warum fesselt man? (bestrafung? teil eines spiels? sexleben? etc)

etc. pp.

so als beispiel: wenn man jetzt auf deine frage eingeht, wie lange man schonmal gefesselt war? *zwinker*
war mal für 7 tage ans bett mit einer fußschelle gefesselt, wurde 1/tag für 30min "befreit", um mich zb zu duschen *g*

Gruß Bianca
kommt drauf an
Die Dauer hängt von der Spielart ab. Innerhalb des Liebesspiels variiert das von einigen Minuten bis hin zu einer Stunde oder mehr.
Manchmal dehnen wir das auch aus. Da ich der dominantere Part bin, fessle ich meistens. Wir machen viele Überwältigungsspiele und da meine Freundin körperlich unterlegen ist, sich jedoch weigert ihre Niederlage einzugestehen, dauert es schon mal seine Zeit, bis sie einsichtig wird. Dann zieht sich das schonmal einen Nachmittag bis in den Abend oder in die Nacht rein hin.
Sie leigt dann gespreizt in den dicken Ledermanschetten auf dem Bett und wird in Intervallen verwöhnt und gequält, immer wieder heiß gemacht und dann wieder vernachlässigt.
Einmal hat es mich erwischt, da ist es ihr gelungen mich frühmorgens im Dämmerzstand anzubinden und sie hat mich einen Sonntag lang zappeln lassen.
So eine richige Langzeitfesselung haben wir noch nie gemacht.
Ich schlafe am Liebsten gefesselt. Kommt leider in letzter Zeit nicht mehr sooo häufig vor ... Aber das sind dann natürlich auch die etwas bequemeren Varianten :), am liebsten mit kuscheligem Baumwollseil oder Manschetten.

-
Ravens ash
*****y72 Frau
6 Beiträge
Kommt auch auf den Ort an...
... im Bett z.B. bei einer halbwegs bequemen Stellung (etwa spread-eagle) halte ich das länger aus (von mir aus die ganze Nacht) und bei anderen Orten (ein harter Stuhl, Fußboden) oder anderen Feselarten (z.B. Hogtie) kommt es darauf an, wann die Glieder anfangen taub zu werden oder es sonstwo drückt. Dann kann ich auch schon mal nach 10 Minuten anfangen zu quengeln (wenn ich das kann) oder um Erleichterung zu bitten.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
von unseren Launen abhängig. Meistens bin ich(w) gefesselt und er spielt nach belieben mit mir. Komme nie zu kurz, komme oft und sehr heftig dabei. wow
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde sagen das die zeit der "fesslung" auf die zeit des verwöhnens und des anschließenden sex ankommt..
wobei es sich ja bei einem quickie nicht wirklich renitieren würde die handschellen auszupacken, also schon für längere zeit gefesselt.. auf die uhr hab ich noch net geschaut.
liebe grüße
********chen Mann
38 Beiträge
Dauerfesseln
Hallo,

der Rekord meines Subs liegt bei 26 Stunden die Hände auf dem Rücken mit Handschellen gefesselt.

Normalerweise kommt er aber nach 6 bis 8 Stunden wieder los.

Josephinchen
**********mlein Frau
24 Beiträge
Meine längste Fesselerfahrung waren rund 40 Stunden am Stück, mit verbunden Augen und die meiste Zeit zusätzlich auch noch mit Ohrenschützern, so dass ich nur wirklich laute Geräusche höhren konnte.
Dabei war ich in einer recht bequemen Stellung auf unser Gästebett an Armen und Beinen mit Klett-Stoffmanschetten aus dem Erotikshop, sowie breiten Gürteln an Oberschenkel, Becken und Oberkörper fixiert.
Für meine Versorgung mit Getränken usw. war gut gesorgt und ich wusste dass mein Süßer die ganze Zeit zumindest in Rufweite war! Natürlich war auch ein Safewort und der Rahmen wieweit er mich "Benutzen"durfte vorher ganz klar abgesprochen. Dies war schon ein sehr erregendes Erlebnis. Was wir bei Gelegenheit sicher noch das eine oder andere Mal wiederholen werden. Aber viel länger als diese Zeit hätte es dann wirklich nicht mehr sein dürfen!

Im Normalfall dauert aber solches Spielchen bei uns so zwischen einer Stunde und dem ganzen Abend. Manchmal tauschen wir auch nach einiger Zeit die Rollen. Mein Süßer mag es im Gegensatz zu mir aber lieber wenn er nur an den Armen festgebunden wird, anstatt völlig ausgeliefert zu sein. Seine längste Zeit in Fesseln waren bisher rund 4 Stunden, meistens aber nur rund eine Stunde.

lg
Sonnenblümlein
*****y72 Frau
6 Beiträge
40 Stunden?
Mußtest Du gar nicht aufs Klo?
**********mlein Frau
24 Beiträge
Oh doch...
... und wie!

Normalerweise muss ich pünklich alle zwei Stunden mal ein wenig Wasser lassen. Einige Freunde aus meiner Clique meinen sogar da könnte man die Uhr nach stellen. Mit ein wenig Anstrengung kann ich es auch vieleicht mal 4 Stunden aufhalten.
Gerade der Druck hat auch schon oft dazu geführt das wir einen schönen Abend unterbrechen mussten *snief*

Da wir dieses Wochenende länger geplant hatten, haben wir uns dafür aber eine Lösung einfallen lassen.
Da wir beide auch Gefallen an AV haben, es aber gerade in dem Bereich auch sauber mögen, habe ich es mir angewöhnt wenn wir AV Planen (spontan geht das mir nur selten) mich entsprechend vorzubereiten.
(Klistier) Ist mir zwar auch irgendwie ziemlich unangenehm, aber wenn ich es bei mir selber mache noch OK und mit einer anschließenden Dusche wird man schon ziemlich Sauber dort. Ausserdem ist mir das allemal lieber als wenn später noch etwas anderes Mitspielt. Da haben wir uns überlegt, das ich an dem Abend zusätzlich vorher ein Abführzäpfchen verwende und anschliend nachspüle, dann sei alles Sauber und Leer. Damit war das Thema abgehakt.

Zum Wasserlassen ist uns leider keine wirklich elegante Lösung eingefallen, so dass wir letzendlich ein paar Klebehosen besorgt haben. Da ich schon vorher deutlich weniger getrunken und Abführmittel verwendet hatte war der Drang sowieso geringer. Wir hatten abgesprochen, das mein Süßer mir jedesmal wenn er längerfristig den Raum verlässt mir eine solche anlegt. Er hatte ja eigendlich Vorgeschlagen mich bei Bedarf loszumachen, das wollte ich aber nicht!

Naja, es hat trotzdem einiges an Überwindung gekostet die auch tatsächlich zu benutzen, das kannst du mir glauben!
Nur war der Druck halt irgendwann tatsächlich so groß, dass ich es nicht mehr anders konnte.

Aber es hat Funktioniert und dadurch das es wirklich nur Wasser war hielt sich der Ekelfaktor noch im Rahmen. *g*

lg
Sonnenblümlein
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
sehr interessant!!
...also es gibt ja hier schon einige, teils auch unvorstellbare erfahrungen!!...40 stunden zum beispiel, das is ja der wahnsinn!!...ich meine, ich hab mich erst gerstern wieder die nacht über gefesselt (was bei einer "self-made" fesselung ja nur halb so viel spass macht), und in der früh hab ich mich dann wieder befreit...aber mehr als das hab ich sowieso noch nie geschafft....vielleicht liegt es ja daran, dass man weiß, dass man zum einen nicht völlig hilflos ist und man sich befreien kann und zum zweiten, dass keiner da ist, der zuschauen kann wie man hilflos vor ihm liegt und der mit einem machen kann was er will *zwinker* ...

...ich bewundere ja auch immer wie man es dann wirklich so lange aushält und man dann so viel "geduld" hat....ich meine, ich kann mir nur vorstellen in wachem zustand einige stunden gefesselt zu sein...dann ist es aber irgendwie langsam langweilig oder es gibt eben probleme mit den menschlichen bedürfnissen *lol* ...

...ich würde es aber gerne mal ausprobieren...einfach mal lange gefesselt sein von jemandem, der keine gnade zeigt und dich einfach nicht befreien will *zwinker* ...
**********mlein Frau
24 Beiträge
Naja...
... Ich denke es ist ja schon ein großer Unterschied ob jemand sich selbst, oder ob jemand anders einen fesselt.
Und wenn jemand anderes einem fesselt ist es ja nochmals ein deutlicher Unterschied, ob man nur einfach nur gefesselt ist, oder ob sich auch noch jemand mit einem Beschäftigt. *g*

In meinen Fall hatte ich zwar selber keine Chance mich selbst zu befreien, allerdings hatte ich die absolute Gewissheit, wenn ich es wirklich unbedingt will, würde ich jederzeit wieder loskommen.
In meinem Fall war ich ja jetzt auch nicht 40 Stunden für mich. Ich hatte zwar die Augen verbunden und konnte nur sehr wenige Geräusche höhren, aber meine anderen Sinne waren dafür um so Sensibler. Und mein Süßer hat auch alles daran gesetzt diese zu stimulieren. Sicher gab es auch Phasen wo ich wirklich für mich war. Und ich habe diese Phasen auch in vollen Zügen genossen, dieses gleichzeitige Gefühl des ausgeliefert Seins, verbunden mit dem Gefühl der Geborgenheit. Die gespannte Ungewissheit wie es weiter geht, aber gleichzeitig zu wissen das es nichts sein wird was ich absolut nicht möchte. Die meisste Zeit hat sich mein Süßer aber intensiv um mich gekümmert, mich verwöhnt, aber auch mal benutzt. Je nachdem wie es Ihm in den Sinn kam. Selbst in den beiden Nächten ist er nicht in unser Schlafzimmer gegangen sondern hat sich auch ohne vorherige Absprache mit einer Luftmatratze zu mir ins Gästezimmer gesellt, damit er es auch auf jeden Fall mitbekommen hätte wenn etwas nicht stimmen sollte. Und selbst wo er nicht bei mir im Zimmer war, währe er immer Rufweite gewesen. Unsere Wohnung hat er in dieser Zeit nicht eine Sekunde verlassen! Allerdings muss ich sagen, daß ich wenn er gerade nichts bei mir gemacht hat oft nicht wusste ob er nun bei mir im Zimmer ist und mir einfach nur zusieht, oder vieleicht gerade im Wohnzimmer vor dem TV sitzt.

Diese Zeit war also einiges mehr als einfach nur 40 Stunden gefesselt zu sein. In dieser Zeit wahren dazu ja auch noch zwei Nächte. Ich wurde an einem Freitag Abend festgemacht und wurde am Sonntag Mittag erlöst. Es waren auch nicht ganz 40 Stunden. Ausgemacht war der Beginn am Freitag, das Ende irgendwann am Sonntag, es hätte also auch ein paar Stunden kürzer oder länger für mich werden können!

Wenn sich nun jemand selber fesselt ist das ja alles nun nicht so. Man hat sicherlich das Gefühl des gefesselt seins, aber ausgeliefert ist man ja nun nicht. Und (positiv) überraschen und verwöhnen wird einem auch niemand. Da würden mir also schon zwei wichtige Faktoren fehlen... Natürlich kann ich das nur vermuten, da ich noch nie wirklich probiert habe mich selber zu fesseln. Das habe ich immer schon lieber den anderen überlassen

Allerdings muss ich sagen das diese rund 40 Stunden schon extrem wahren und ich es auch nicht mehr viel länger ausgehalten hätte.
Denn irgenwann fängt es durch das lange Liegen und auch durch die Fesseln selber schon an zu Schmerzen. Den Rücken, Po und besonders die Gelenke habe ich mit der Zeit schon deutlich und unangenehm gespürt!
Natürlich kommt es auch immer auf die Stimmung und auf die sonstige Situation an.
Wenn ich mir überlege z.b. in meiner jetzigen Situation so aushalten zu müssen, dann währe es die Hölle. Im Moment bin ich einfach nur froh wenn ich mal 5 minuten ohne Hustenanfall aushalte und wenn ich es irgendwann doch mal schaffen sollte ein paar Stunden zu Schlafen. Mehr als 2-3 Stunden am Stück habe ich seit Dienstag nämlich nicht mehr geschafft und mein Süßer ist jetzt auch schon am Schniefen.

Was für mich selber wiederum nichts währe, ist z.B. die von MissG weiter oben beschriebene Variante 7 Tage mittels einer Fußschelle am Bett gefesselt. Das währe irgenwie einfach nichts für mich.
Aber Menschen sind nun einmal verschieden, ebendso Ihre Vorlieben und Vorstellungen.
Ansonsten währe es aber auch langweilig *zwinker*

lg
Sonnenblümlein
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@sonnenbluemlein
...danke für deine grosse ausführung ;)...

...ich kann mir auch denken, dass wenn man sowas 1 mal gemacht hat, also ich meine so extrem, dass man es erstmal für eine zeit lang nicht mehr braucht^^....

...lässt sich eigentlich dein mann auch mal fesseln und von dir benutzen??..

...hmmm...also ich kann nur immer bewundern, wie es leute wie ihr geschafft haben zusammenzufinden...ich habe bis jetzt niemanden gefunden, der so etwas oder etwas das in diese richtung geht wirklich mag...wenn ich zum beispiel das thema anschneide, ob sie sich es vorstellen könnten, jemanden zu fesseln und einfach hilflos sich selbst zu überlassen und liegen zu lassen meinen die meisten: "und dann??"...sie finden es langweilig *roll* ....die meisten wollen, wenn überhaupt, kurz die hände ans bett fesseln und sex haben^^...das ist zwar auch reizvoll, aber es ist halt kein richtiges fesseln finde ich und ist so schnell wieder vorbei...es ist fast schon so.....normal...aber ich habe bis jetzt noch nicht über vorlieben im bett direkt gesprochen also weiß ich nicht ein mal wie oft das vorkommt und ob es überhaupt stattfindet...

...ich glaube ja dass die meisten frauen eher "normalen" sex bevorzugen und stelle es mir immer schwierig vor, einen partner zu finden, der etwas verrückt ist bzw. der auf so etwas steht...man stösst immer gleich auf so viel abneigung wenn man so etwas anspricht...ich finde das echt schade...
**********mlein Frau
24 Beiträge
@*******fox
***Mal ebend die Dr. Sommer Brille auspack***
Mit der ausführlichen Beschreibung ist doch gerne geschehen. Ich bin doch im Moment ganz froh, wenn ich mal etwas anderes machen kann als nur Fernzuschauen oder einfach nur im Bett zu liegen und vor Husten doch nicht Schlafen zu können!

Also nach dieser Erfahrung, so schön die auch war, war mein Bedarf daran ersteinmal gedeckt, da hast du recht.
Das war ja jetzt aber auch ausdrücklich meine bisher extremste Erfahrung. Wir, oder eher ich, wollten es einfach mal ausprobieren und haben es dann auch getan. An der Tagesordnung ist das bei uns sicherlich nicht!
Das ist dann mal eher der Abend oder auch mal nur ein Stündchen. Und auch das nur gelegendlich, wenn wir halt dazu Lust haben. Immer und ewig nur dasselbe währe ja auch langweilig!

Mein Süßer und ich sind übrigends (noch) nicht verheiratet, es ist also nur mein Freund, nicht mein Mann.
Das nur mal am Rande. Er lässt sich auch von mir Fesseln und "benutzen". Aber meistens eher nur an den Händen.
Das Benutzen habe ich jetzt mal in "" gesetzt und hätte es im oberen Beitrag eigendlich auch tun müssen, da viele etwas anderes darunter verstehen als wir. Wenn ich sagen will, er macht etwas bei mir, wonach ihm gerade ist, nur mit dem Ziel seinen augenblicklichen Trieb zu befriedigen, dann verwende ich halt das Wort benutzen. Wenn er etwas macht nur um mich zu beglücken, dann ist es Verwöhnen. Umgekehrt ist es natürlich genauso. Da wir in dieser hinsicht ziemlich ählich ticken und wir auch beide wissen was für den anderen noch ok ist, ist beides für uns beide eine angenehme Erfahrung.

Wir haben uns eigendlich gar nicht gesucht, sondern uns einfach gefunden. Klingt sicher ein wenig abgedroschen, ist aber so und dürfte in den meisten Fällen auch der vielversprechenste Weg zu einer Glücklichen Beziehung sein.
Ich will damit sagen das die gemeinsame Sexualität ja nur einen kleinen, wenn auch sehr wichtigen Teil einer Beziehung ausmachen. Wenn der Rest nicht passt, dann können auch die gemeinsamsten Interessen in dieser Hinsicht keine Wunder bewirken. Hat man aber einen Partner mit dem man glücklich ist und eine harmonische Beziehung führt, mit dem man dann auch noch in der Lage ist offen über Seine Wünsche, Vorstellungen aber auch Abneigungen zu Reden, dann sollte sich sich der Rest wie von selbst ergeben. Man baut sich halt ein gemeinsames Sexualleben zusammen auf, in dem die Wünsche von beiden Partner gemeinsam eingehen. Man probiert verschiedenes gemeinsam aus, schaut ob man sich mit den ein oder anderen Vorstellungen des Partners anfreunden kann oder ob es einem vieleicht selbst gefällt. Bei uns war es ja auch genauso. Ich habe meinen Süßen auch ganz normal auf einer privaten Geburtstagsparty kennengelernt. Alles andere hat sich dann ergeben. In einer solchen Beziehung ist dann meistens auch kein Problem seine eigenen Vorlieben auszuleben, auch wenn der Partner nicht unbedingt dieselben Vorlieben hat. Solange es halt im Rahmen bleibt und nichts ist wogegen der andere eine echte Abneigung hat, wüsste ich keinen Grund der dagegen spricht!
Bei uns ist es so, es gibt Sachen für die nur einer von uns eine Vorliebe hat und die selbstverständlich trotzdem bei uns eine Rolle spielen. Ist halt alles ein geben und nehmen.

Gehst du aber den Weg und suchst dir jemanden anhand deiner Vorlieben so wirst du damit wohl nur wenig erfolgt haben. Für eine kurze Erfahrung wird es vieleicht noch reichen, aber etwas langfristiges? Da ist der 6er im Lotto wahrscheinlicher. Ausserdem finde ich kommt es immer etwas merkwürdig rüber wenn jemand sagt: Ich stehe total auf Fesseln, wer noch und möchte mit mir zusammensein! Das schreckt wohl viele ab, die dich ansonsten vieleicht interessant finden würden und die diese Spielchen vieleicht auch nicht schlecht finden würden. Ich selbst würde auf eine solche Anfrage auch keinesfalls Antworten wenn ich denn auf der Suche währe. Alleine schon weil bei mir für eine Beziehung ganz andere Sachen als irgendwelche sexuellen Praktiken im Vordergrund stehen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Und das Frauen meistens nur 08/15 Sex am liebsten haben wollen, das halte ich doch für ein schlechtes Gerücht. Wir legen vieleicht nicht immer, überall und jedem unsere Wünsche so offen wie einige, aber bei weitem nicht alle, Männer es tun. Auch ist vieleicht das ganze drumherum, also das Spiel als gesamtes, auch noch ein wenig wichtiger als es bei manchen Männern der Fall ist. Aber immer nur 08/15? Das sind auch bei uns Frauen nur die wenigsten *g* Auch wenn es mal natürlich ganz schön sein kann!

Die angesprochene Abneigung entsteht vieleicht viel eher,weil du gleich deine vorgefertige Phantasie ins Spiel bringst, dann vieleicht auch noch in einer Situation die vieleicht gar nicht passt. In einer Gesprächsrunde unter Bekannten beim netten Getränk erwarte man vieleicht auch andere Antworten als in einer Partnerschaft oder vieleicht im allerengsten und vertrautesten Freundeskeis.

Zu deinen anderen Aussagen, wie das es ja schon fast normal sei, sich mal kurz die Hände ans Bett binden zu lassen, kann ich nur sagen: Ja, manchmal habe ich auch den Eindruck, kenne jetzt kein Pärchen das es nicht zumindest mal probiert hat. Aber was ist denn das Ziel? Will man gemeinsam ein wenig Spass haben und das Spiel genießen? Dann spielt es doch keine Rolle ob andere es auch so machen. Es geht doch nur darum das man zusammen eine schöne Zeit verbringt! Und wenn man mehr möchte, ist es doch ein interessanter Anfang um es dann vorsichtig Auszubauen!

Oder will man unbedingt anders sein als alle anderen? Dann ist es aber wohl nicht der richtige Weg damit ausgerechnet beim Sex anzufangen.

Die Aussage "2 Tage ans Bett fesseln, Und dann???" kann ich auch ganz gut nachvollziehen. In deiner Vorstellung verbindest du damit eine ungeheuer Erregende Vorstellung. Andere haben diese Verbindung aber nicht. Das ist klar,das die sich dann fragen was du daran findest!
Für mich währe das in der Form ja auch nichts, denn mir geht es dabei ja auch um andere Dinge als nur dasgefesselt sein. Wenn du nun aber auf die Frage "Und dann???" erklären würdest das dich alleine die Vorstellung anmacht, dann erklärt das doch schon einiges.
In einer gesunden Beziehung sollte es dann eigendlich auch kein problem sein, das mit dir machen zu lassen...
Natürlich solltest du das dann auch nicht unbedingt jedem auf die Nase binden! Das könnte dir auch blöde Sprüche einbringen.

[b]**[/b] Dr. Sommer Brille wieder einpack [b]**[/b]
Jetzt sind wir aber genügend vom Thema abgeschweift. Und ich hätte nicht gedacht das mein kurzer Beitrag so lange Folgebeiträge nach sich zieht.
Das Thema war: Wie lange seit Ihr gefesselt? und dahin sollten wir wieder zurückkommen.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreibe mir doch eine Nachricht!

lg
Sonnenblümlein
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@sonnenbluemlein
...danke für den kleinen roman ;)...

...ich kann dir leider keine nachrichten schreiben *lol*...

...hmm...ja da hast du recht, dass es vllt. etwas komisch rüberkommt, wenn ich sag "hey leute ich mag fesseln, wer mag mich *lol* ..."...aber ich mag irgendwie frauen die ein bisschen verrückt sind^^...

...ja ich hab leider schon mal einen ausrutscher gehabt und hab eine die ich kenne gefragt ob sie das machen würde *lol* ...ich muss in dem moment total übergeschnappt gewesen sein...dann kan auch das "und dann??"...und natürlich musste das wieder weiter erzählt werden *roll* ...aber ich konnte gottseidank diese welle wieder stoppen und sie haben es glaub ich großtenteils bis heute vergessen und haben kein wort mehr darüber verloren...

...hmmmm...stimmt^^..wir sollten mal wieder zum thema zurückkehren, aber ich kann ja keine nachrichten schreiben^^...
*******ame Mann
224 Beiträge
@euch zwei
tolle unterhaltung.könnt fast einen roman schreiben.ich bin beeindruckt.

@**********mlein: warum gibts nur so wenige frauen wie dich *snief*
******_th Mann
28 Beiträge
wie lange gefesselt
Also ich bin immer Abends 2-3 Stunden gefesselt am Wochenende länger und Nachts zum Schlafen. In der Woche nach der Arbeit wenn ich nach Hause komme darf ich noch Essen und dann werde ich mit Seil gefesselt, Kleidung muss ich dabei anlassen also Anzug und Krawatte.
****79 Paar
812 Beiträge
Mal länger mal kürzer kommt auf Situation und Spiel an.
******k67 Mann
2 Beiträge
Langzeitfesselung
Also, meine längste Zeit, da ich gefesselt war, beträgt 3 Stunden. Es war sehr geil, da ich an einen Pfahl gefesselt war...bekleidet mit engen Jeans und schwarzen Cowboystiefeln. Die Seile waren zwar stramm gespannt und doch nicht einschneident. So hätte ich bestimmt noch 2 Stunden ausgehalten. Muss oft drandenken, denn es ist schon ein halbes Jahr her. Hoffe, dass ich das bald wieder erleben kann.
****bmw Mann
548 Beiträge
@sonnenbluemlein
Ich bin leider erst heute zufällig auf den Thread gestossen und habe folgende Frage:
Was sind denn Klebehöschen?

Ich werde in Windeln und Gummihöschen fest mit Segufix von Abends bis zum Mittag des nächsten Tages angeschnallt. Vor dem Windeln gibt es zwei Abführzäpfchen und nach dem Fixieren mit der Babyflasche Apfelsaftschorle, damit ich beim "Losmachen" nass und schmutzig bin. Siehe meinen Avatar. Mit Babyhaube, Schnuller und Schnullerbremse.

Anschliessend werde ich liebevoll von meinem Schatz in Gummischwestern-Tracht gebadet und dann gibt es streng mit dem "gelben Onkel" den "Po voll", da die Windeln nicht trocken und sauber waren. Mit farbig auflaufenden wulstigen Striemen. Und tröstenden Händen, die liebevoll sich zum Schluß um meinen Pipimann kümmern. *ggg*

Probierts mal aus.

LG Hasebmw
hi
das kommt auf die art der fesselung an wenn du nur mit handschellen die hände und beine machst geht es schon lange ,aber wenn du eine hängebondage machst kommt es auf viele dinge an da sage ich mal höchstens 20 min bis 30 min
und es kommt darauf an ob du anfänger oder vorgeschrittener bist .
ganz wichtig ist auch das material was du verwendest. am besten du besorgst dir mal ein buch und machst dich schlau.
so habe ich es gemacht und dann klein anfangen und steigen.

lg wikinger42
Dauer der Fesselung
ich schließe mich dem an, dass es sehr Abhängig ist von der Art der Fesselung. Je raffinierter bzw. strammer die Fesselung ausfällt (z.B. mit Seilen) desto kürzer ist der Spielzeitraum. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Blutzirkulation selbst bei "rücksichtsvoller" Verschnürung nicht mehr ungehindert mitspielt.
Bei Handschellen kann es durchaus lang und länger dauern. Allerdings ist deren erotisierende Wirkung nicht allzu groß - finde ich/wir zumindest.

LG, DID
Dauer ist unterschiedlich
Bei uns variiert es zwischen ca einer Stunde bis zu einem ganzen Tag bzw Nacht. Nachts legen wir normalerweise aufs Wochenende. Meistens mit Hand- und Fußschellen, manchmal mit abschliessbaren Ledermanschetten. Evtl zusätzlich mit Knebel, Halsband oder Ledermaske verschärft *anmach*
Positionen sind ebenfalls verschieden: Einmal ans Bett, oder stehend an einen Bettpfosten oder Andreaskreuz. Oder nur so an Händen und Füßen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.