Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Selfbondage im Stehen, wie lange5
Ich habe mich schon öfter selbst gefesselt und möchte das jetzt zum…
zum Thema
Gefesselt schlafen - wer macht es, wer hat Tipps?37
Mein Herr/Freund und ich fänden es sehr reizvoll, wenn ich an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr gefesselt??

*******387 Mann
291 Beiträge
an rotbart
War Gott sei Dank vorher auf Toilette und habe meine blase gut im Griff. Habe auch nicht dran gedacht das sowas passiert. Sie machte mich ja schon den ganzen tag lang mit Berührungen und verbal erotik verrückt. Das war der grund warum ich nicht nachdachte. Im Nachhinein ist man immer schlauer
*******387 Mann
291 Beiträge
Es ging alles gut weil ich vorher auf Toilette war und meine blase im griff habe.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Super franky_387

freut mich für Dich, danke für Deine schnelle Antwort!

Grüßle und weiterhin viel Spaß, Rotbart
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
laufen lassen
sehr erniedrigend ist es aber, wenn man es dann irgendwann trotzdem einfach laufen lassen muss
*******387 Mann
291 Beiträge
Das ist sehr erniedrigend ist mir bis jetzt noch nicht passiert aber einer bekannten
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ohhhjaa, ich glaube das ist sehr erniedrigend und peinlich noch dazu!
Ist mir biseher zum Glück auch noch nie passiert, nichtmal als ich mal ca. 7 Stunden in einer Zwangsjacke steckte!

Dabei muss ich sonst ziemlich oft!
Aber wenn ich wusste das eine Fesselsession ausstehen kann hab ich vorher sehr wenig getrunken!

Grüßle, Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
7std.zwangsjacke klingt interessant. Ich war einmal kurz davor da ging es aber wirklich lange
*******387 Mann
291 Beiträge
an rotbart
Wie ist das so lange in einer Zwangsjacke zu stecken? Habe diese Erfahrung noch nicht so wirklich und warst du eingesperrt? ? geknebelt?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******387

das war sowas von genial!
Meine damalige Herrin war immer in der Nähe, ich saß in ihrem Wohnzimmer an der Wand angekettet, später als sie etwas schlafen wollte lag ich auf dem Boden vor ihrem Bett zu ihren Füßen!
Ja, ich war überwiegend geknebelt, hatte lange Zeit auch die Augen verbunden!
Das einzigste was irgendwann nervte waren die beginnenden Schmerzen in den Ellbogen aber sonst, ein Traum!

Sie hat mich in den eineinhalb Jahren in denen ich ihr sub war immer wieder ein paar Stunden in einem Raum in der Zangsjacke angekettet.

Ist ein paar Jahre her, auch die Herrin deren sub ich damals war ist Vergangenheit!

Grüßle. Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
Hört sich gut an kenne das so ähnlich nur mit Hand und Fußschellen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hört sich auch genial an!

Ich liebe es lange Zeit gefesselt oder und angekettet zu sein, würde am liebsten mal Tage in Ketten verbringen, fehlt grad aber die passende Dame die das macht!

Grüßle, Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
an rotbart
bei mir ist die dame dafür da aber leider nicht immer die zeit.ich bedanke mich erstmal weil du mich dazu gebracht hast mir mal eine zwangsjacke zu zulegen.ich hoffe und ich würde es dir auch gönnen wenn du die passende dame findest.habe schon viele frauen an das thema heran geführt und es hat gut und schneller als ich erwartet hatte geklappt,aber da andere dinge in der beziehung nicht funktionierten ging es halt nicht mehr.du findest schon die richtige.ich drück dir die daumen.gruß franky 387
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo franky_387

bitteschön!
Ich bedanke mich für die schöne UNterhaltung und die guten Wünsche!

Wünsche Dir viel Spaß beim Suchen/(kaufen!

Die Zwangsjaclke in der ich steckte war aus Leder!
IN meinem Profil Hauptalbum ist übrigens ein Bild, falls Du noch nicht drauf warst!

Grüßle
*******387 Mann
291 Beiträge
Danke war nett.suche immer Anregungen und die mit der Zwangsjacke ist klasse.
*******387 Mann
291 Beiträge
Habe jetzt eine Erfahrung gemacht die mir sehr gefallen hat es war eine nacht und ein tag .Toiletten frage neben mir stand ein eimer
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******387

und we warst Du gefesselt...?

Grüßle und schönen tag!

Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
Handschellen auf dem Rücken und die Füße zusammen ab und zu ein knebel und Augen verbunden
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo franky

danke für die Antwort!

Da taten Deine Arme danach sicher schön weh oder?


Grüßle, Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
Ja es ging manchmal machte sie mich für eine kurze zeit los
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ah, ok!

Ich war mal richtig fie4s gefesselt, ca. 2 1/2 Stunden, meine Arme auf dem Rücken UNterarm an Unterarm, also abgewinkelt aneinander gefesselt, das Seil ging hoch zum Kopf wo es mit dem Knebel verbunden war!
Konnte also meine Arme nicht entspannen, das wurde mit der Zeit sehr übel, waren lange zweieinhalb Stunden!

Grüßle
*******387 Mann
291 Beiträge
Hört sich unbequem an habe knapp 2std hogtie hinter mir wo auch der knebel an meinen armen auf dem Rücken fest war.danach tat mir alles weh das kann ich für lange Fesselungen nicht empfehlen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Naja, manchmal sollen Fesselungen ja auch quälend sein! *zwinker*
Hat ja auch was!

Sich hingeben und ertragen was die Lady mit einem macht und sich dabei amüsiert und für sie zu leiden hat doch auch was!

Grüßle
*******387 Mann
291 Beiträge
Die herrin muss genießen. Erst wenn es ihr gefällt dann gefällt es mir
*****cio Frau
13 Beiträge
Ich liebe es auch gefesselt zu sein. Einige ideen hier sind echt eine tolle vorstellung und mit dem passenden dom wuerde ich sie gern umsetzem... mehrere stunden ... den sinnen entzogen gefesselt zu sein... evtl... die erniedrigung zu bekommen.. und einfach laufen lassen zu muessen.... dad macht mich richtig grrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.