Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Selfbondage im Stehen, wie lange5
Ich habe mich schon öfter selbst gefesselt und möchte das jetzt zum…
zum Thema
Gefesselt schlafen - wer macht es, wer hat Tipps?37
Mein Herr/Freund und ich fänden es sehr reizvoll, wenn ich an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr gefesselt??

Bei mir dauert es meist auch länger, 1 Stunde ist da eher die Ausnahme, im Regelfall deutlich länger als 3 Stunden bis über die ganze Nacht und demnächst hoffentlich ein ganzes Wochenende *g*
*********der76 Mann
9 Beiträge
...hatte auch schon verschiedene Erfahrungen. Oft über Nacht, dass längste Mal ca. 40 Stunden im verdunkelten Raum mit Augenbinde, oft geknebelt. Zu "Essen" gabs nur Milumil... war echt hart, aber ne irre Erfahrung...
Stimmt, die Erfahrung ist es allemal Wert *g*
*******er42 Mann
40 Beiträge
die ganze Nacht fefesselt
Ja, ich finde es auch geil, die ganze Nacht über gefesselt zu ein, leider habe ich das Vergnügen nur selten!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallole aus BW

meine Herrin lies mich mal ca.6 Stunden in der Zwangsjacke!
Wenn sie mich sonst fesselt können es so ca. bis zu 4 Stunden werden und es ist genial, egal ob nur die Hände mit Handschellen gefesselt sind, ich liebe es einfach lange auf eine mir ungewisse Zeit gefesselt zu sein!

Grüßle vom Rotbart
Das wie lange mein Herr mich fesselt ist sehr unterschiedlich, kann von ner std bis über nacht sein.

Das lässt mich richtig rrrr werden.
**wo Frau
81 Beiträge
ich finde eure Beiträge sehr erregend,könnte mir so etwas mit dem richtigen (festen) Partner auch gut vorstellen.
biwo
*******er42 Mann
40 Beiträge
nicht wissen
Tja, nicht zu wissen, wie lange es dauert, macht richtig an! Vor allem, wenn man weiss, dass es auch das ganze WE sein kann, hmmmm.
**********e1_rp Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich habe irgendwo einmal gelesen, dass zur Langzeitfesselung (2 bis 3 Stunden) ein Schlafsack und Spanngurte verwandt wurden. Man lässt seine/n Liebste/n einfach in den Schlafsack krabbeln, die Arme mit hinein, die Spanngurte darum - festziehen - und fertig ist das bewegungsunfähige Päckchen.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Hat jemand mit dieser Art zu fesseln Erfahrung ?
*******t_nw Mann
107 Beiträge
... mit Spanngurten ...
....fesseln finde ich schon ziemlich heftig .... vor allen Dingen, wenn man weiß´was für eine Zugkraft man damit entwickeln kann ... und wenn dann beim Sub noch ein Knebel einsetzt und dieser nicht reagieren kann ....

Da dürfte also besondere Vorsicht angesagt sein ....

LG
EigenArt
ich werde
zur zeit immer übernacht gefesselt und auch geknebelt und die augen sin auch verbunden mich macht das echt grrrrr und meine herrin findes es lustig wenn ich mich nicht wehren kann und sie mit mir machen kann was sie will das heissz so erwar 8 stunden

ich bin sonst auch immer so 2 bis 4 stunden gefesselt am liebsten mit seilen und ich bin meistens auf den knien knebel ist immer dabei
und morgen nacht werde ich mit ihr im wald gefesselt an der leine
spaziren gehen daruf freu ich mich schon auch wenn ich das noch nie machen musste aber ich habe keine wahl und werde es ertragen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*********2nrw

Du Glücklicher, genieße es!Denn Du hast ein Riesenglück das erleben zu dürfen!

Grüßle aus BW
@Rotbart
ja das werde ich tun und heute nacht wierd sicher auch sehr grrrrrrrrr meine herrin hat schon angedeute das sie mich da richtig demütigen wird das ist destimt sehr geil ich werde hier davon berichten
Die längste Zeit, die ich bisher in einer Stellung gefesselt war, waren 2 1/2 Stunden. Insgesamt waren es 4 Stunden.
Mein Mann war am längsten bisher nur 1 1/2 Stunden gefesselt, die ganze Zeit in einer Stellung.

Wir benutzen 15 Meter langes, spezielles Bondageseil, haben auch mehrere davon. Ab und zu Handschellen.
Die Seile sind uns aber lieber, weil wir damit nicht nur fixieren, sondern auch Körperkunst betreiben. Ich selbst trage zum Beispiel auch unter der Kleidung gerne eine Karada-Fesselung. Die Kombination aus Körperschmuck und Fixieren ist uns am liebsten.

Knebel sind bei uns nun auch im Gespräch. Wir werden uns bald einen kaufen.

Wir sind noch Neulinge auf dem Gebiet, haben aber keine Ambitionen, irgendwelche Rekorde zu brechen. Alles geht nur so weit, wie wir uns dabei wohl fühlen.
wie versprochen
ich bin ja heute gefesselt im wald spaziren gegangen mit meiner herrin wir waren 4 szunden unterwegs ich musste die ganze zeit fesselen tragen und eunen knebel und wie angekündigt war es eine demütigung für mich ich musste in minirock und hh lackstiefel und bluse laufen ich habe für 2 stunden die augen verbunden gehabt meine herrin hat mich so nach einer stunde den rock ausgezogen und dann musste ich so weiter laufen dann hatte sie noch 3 freundien eingeladen die wir im wald getroffen haben sie durften fotos von mir machen und haben mich verspotet das war echt ernifigent für mich aber auch eregent dann sind wir zurück ich immer noch gefesselt und ich mußte unten ohne in die wohnung gehen ein geiler abent jetzt habe ich noch 30 min zeit für mich und dann werde ich für die nacht gefesselt und geknebelt und wie lange ich so bleiben muss weiss ich noch nicht sie hat morgen frei und ich auch gute nacht euch allen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Na da hattest ja nen tollen Abend sklave2012nrw

Deine Lady hätte Dir noch ein schönes Kopftuch unterm Kinn geknotet umbinden sollen, wäre noch ne Stufe mehr Erniedrigung gewesen!

Wobei ich selbst es lieben würde so rumlaufen zu müssen!

Grüßle und weiterhin viel Spaß!
@Rotbart
ja denn hatte ich auch
ich muss immer so rum laufen zuhause mich macht das auch echt an das outfit und das mit den gefesselt draussen sein war auch echt geil ich will ganicht wissen was jetzt das we auf mich zu kommt ich weiss nur das ich mir nichts vornehmen darf vieleicht komt da was was ich schon mal erlebn durfte und zwar das ich die geisel von ihr und einer freundi von ihr werde das eist 3 tage fesselen und knebel ohne gnade und beide benuzten mich das wer geil aber glaube ich nicht leider
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich werde nach einer Rohrstock-Betrafung gewindelt und in Gummilaken eingewickelt im Bett fest angeschnallt. Mit Babyhaube und nicht herausfallendem Schnuller, der duch eine "Schnullerbremse" festgehalten wird.

Vorher gibt es Blasen- und Nierentee mit einem Schlafmittel und dadurch nässe ich in der nacht meistens ein.

Am nächsten Morgen schaut mein Schatz in konventioneller blau-weisser Latex-Schwesterntracht oder aber cremefarbener Tracht nach dem Rechten und gibt mir nochmals die Flasche mit einer halben Tasse Rizinusöl in eine Porzellanschnabeltasse gefüllt und läßt mich bis gegen 13.00h angeschnallt liegen.

Dabei trage ich eine Gummiwindel mit Ablaufschlauch, der dann in Moltonwindeln endet und das Pipi abfliessen läßt.

Großes Geschäft bleibt zwischen Gummiwindel und Körper. Über die Moltonwindeln kam eine knöpfbare Gummihose. Der Babyschnuller bleibt ebenfalls drin und hindert mich am sprechen.

GGf. werden die Augen verbunden und in die Ohren Ohropax. Sie macht dann morgens den Haushalt. Ein Babyphon steht im Wohnzimmer, um mich zu überwachen.
ok
mich in windel legen zu lassen ist nichts für mich aber jeden das was er mag ich bin der meinug jeden das seine viel spaß wünsche ich euch beiden bei euren spielen
******_he Paar
150 Beiträge
bei uns
ist das unterschiedlich. mal wird nach zehn minuten eine andere stellung eingenommen, mal liegt man ne stunde so. bei uns sind meist nur die hände gefesselt, manchmal auch die beine und die augen sind meistens verbunden....
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
ganz unterschiedlich
war bei einem paar nackt im wohnzimmer gefesselt während ein anderes paar zum kaffeetrinken war.
windeln habe ich aber noch nie tragen dürfen/müssen
...wenn überhaupt war sie gefesselt und lag da in den zerfetzten Resten ihrer Wäsche, aber nur die Hände waren gefesselt damit sie sich noch etwas "wehren" konnte, es war eher ein Rape-Play.
Aber ich bin halt so, Dauer unterschiedlich, meistens eine Stunde ca.
Augen verbinden wäre geil gewesen, aber habe erst hier einen Tip bekommen welches Teil dafür wirklich was taugt *baeh*
*******387 Mann
291 Beiträge
Für langzeit bondage gibt es meines Erachtens keine festen Zeiten.wir machen es mittlerweile immer öfter und es endet meistens so bei 6-7std.es kommt auf das wechseln der Position, wie man sich mit dem partner beschäftigt und wie die körperliche Verfassung ist.unsere längste Zeit war ein ganzes Wochenende. Mit positinswechsel.es hat damit angefangen als sie mich mit hand und Fußschellen auf der Couch fesselte und sie betrunken War weil wir von einer Feier kamen.als ich gefesselt (Mit Hände auf den Rücken) und geknebelt dort lag wurde ihr vom Alkohol schlecht, dann rannte sie ins bad um sich zu übergeben und ging direkt ins Bett.kurz gesagt lag ich die ganze nacht alleine da.am nächsten morgen befreite sie mich und entschuldigte sich noch dan ganzen tag lang.ich fand es sehr gut es ging auch viel in meinem Kopf Rum wenn das nicht gewesen wäre, , wäre es wohl nicht so toll .der einzige Nachteil den ich hatte war das mir dann die arme weh taten. So kamen wir dann zu langzeit bondage
*******387 Mann
291 Beiträge
an saunafan60
Finde ich interessant mit dem Wohnzimmer während fremde Leute da sind das hat was habe so was ähnliches erlebt. Was ging dir durch den Kopf und wie hast du dich gefühlt?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******387


und Deine Blase hielt so lange durch?

Finde ich das größte Problem am lange Zeit gefesselt sein, das man irgendwannh halt dringend muss und wehe Dom/Lady ist dann nicht da um einen für diesen Zweck befreien, ohohhhhh!

Wobei es wieder ein gutes Beispiel ist das Dom eigentlich keinen oder halt nur soviel Alkohol trinken sollte das Dom noch weiß weiß er oder sie tut!

Soll jetzt kein Zeigefinger/Kopfschüttelschrieb sein, sind nur eben Gedanken die mir da grad durch den Kopf gingen!

Grüßle, Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.