Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Affäre? Verbindlich oder mehr nach Lust und Laune217
Ich bin auf dieser Plattform gelandet - unter anderem - weil ich…
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Anliegen: Plötzliche Lust und Orgasmusprobleme

******ver Mann
20 Beiträge
Das trifft es doch genau ...
@ Antaghar

kann deinen Worten nur beipflichten!
Erfahrungen zeigen auch, den geilsten Sex hast du erstens neben deiner eigenen Beziehung und zweitens mit genau dem Typ Frau, wie du sie sehr passend beschrieben hast : zuhause "Rühr-mich-nicht-an" und fern ab ihres eigenen Mannes "Rühr-in-mir-rum"

@ NurWiko

"Vor ca. nem dreiviertel Jahr fing ich auch an ihr erst kleiner sprich kürzere erotische Geschichten zu geben bzw ich habe die Storys so irgendwo hin gelegt das sie sie finden musste. "

in welcher Form hast du sie ihr gegeben? Und war sie nicht gleich geschockt?
****iko Mann
11.369 Beiträge
@bigoliver
in welcher Form hast du sie ihr gegeben? Und war sie nicht gleich geschockt?

in Briefform hab ich sie ihr gegeben bzw hingelegt.
Wieso geschockt? Nein im Gegenteil, ich habe angefangen mit Geschichten "über uns" und diese leicht erotisch angehaucht, als ich dann merkte bzw herausbekam das es ihr gefiel hab ich so mit und mit mehr sex eingebracht, ihr geschrieben was ich mag was ich vermisse, was ich gerne machen würde usw


in diesem Sinne

Mr. Nurwiko
******ver Mann
20 Beiträge
ist ne Idee wert ...
wollen es mal probieren
Hey BigOliver,

Kopf hoch, es gibt auch noch Frauen die ihre Fantasien auch zu Hause ausleben können ohne, sich nen Nebengespielen zu suchen.

Ich jedenfalls schaff das Recht gut und ich finds mega geil.

Warum das aber bei so vielen so sein könnte, also dass sie es nicht können, da hab ich ja schon ne Vermutung aufgestellt - ob sie stimmt? Keine Ahnung - es hat sich noch keine Frau dazu geäußert.
****ing Mann
25 Beiträge
.. "noch keine Frau dazu geäußert"
schade eigentlich.
Würde mich auch sehr interessieren.
So, jetzt äußere ich mich auch mal wieder....
... nachdem ich jetzt tagelang die Diskussion mit Spannung verfolgt habe, aber leider nie Zeit hatte, zu antworten.

Also, Ich weiß nicht, ob ich bisher verklemmt war, oder einfach nur unwissend *ggg*

Ich fand mich eigentlich bisher immer sehr offen und konnte auch offen über jegliche Sexpraktiken reden.

Aber beim Sex selber hat es nie wirklich gut geklappt. Ich hatte eigentlich ziemlich viele Sexpartner, wahrscheinlich auch in der Hoffnung, daß irgendwann mal einer vorbeikommt, der mir die "vielgepriesene Erfüllung" berscherte, aber es war nie so.

Irgendwann kam ich dann mal zu der Überzeugung, daß es bei mir einfach so ist und habe mich "damit abgefunden".

Ich habe es auch anfangs nicht gesagt, daß ich beim eigentlichen Akt nie kommen könne, erst später habe ich das jedem meiner Freunde ganz schnell gesagt und JEDER meiner damaligen Freunde war ÜBERZEUGT (!!!), daß ausgerechnet ER es schaffen würde, mir das Glück zu bescheren.

Ich hatte auch dunkelhäutige GP's, denen ja bescheinigt wird, im Bett absolute Raketen zu sein, was auch eigentlich zutraf, aber zu meiner Erfüllung kam ich trotzdem nicht.

Erst jetzt und durch die Geschichte bin ich - und das denke ich - so richtig aus mir rausgegangen und habe mich fallen lassen können, vielleicht auch, weil ich endlich mal so konkret wußte , was meinem Mann gefällt.

Sogar das Blasen mache ich jetzt gerne, allerdings muß mein Mann unten wirklich total sauber sein und darf gar nicht riechen, das erzeugt bei mir sofort Ekel. Ich bin auch sonst sehr geruchsempfindlich. Wahrscheinlich spielte das auch in der Vergangenheit immer eine große Rolle.

Ich habe auch mit meinem Mann darüber geredet, warum das jetzt so ist, wie es ist und auch er weiß es nicht so richtig.

Wir konnten auch in der Vergangenheit schon immer gut miteinander reden, auch über Sex, allerdings hat mir mein Mann nie (auch jetzt nicht) die volle Wahrheit über seine Vorlieben beim Sex genannt. Er ist der Ansicht, daß ich geschockt sein könnte. Ich weiß auch nicht, ob ich es dann nicht wirklich bin.

Ich denke, daß mein Mann schon auf härtere Sexpraktiken steht, wobei ich nicht weiß, was es genau sein könnte, da ich vieles ja noch nicht kenne.

Analsex ist bei uns noch ein bißchen ein Problem, da es mir immer noch leicht unangenehm ist und ich auch kleinere Verwachsungen habe.

Aber der Gedanke daran macht mich immer geil und ich finde es dann schade, wenn es unangenehm wird.

Im Moment ist es sogar so, daß ich mehr Sex will, wie er, aber er hat auch einen superanstrengenden Job und ist abends oft einfach nur nocht fertig, dazu noch unsere drei noch ziemlich kleinen Kinder, das raubt oft sämtliche Erotik.

Ich schiebe es auf diese eine Praktik, daß ich so heiß bin, die mein Mann bei mir anwendet, bei der ich so naß werde, daß es in strömen fließt, anscheinend heißt das Squirt. Das macht mich so heiß, daß ich es jederzeit haben könnte. Dabei blase ich dann meinen Mann, damit er "auch was davon hat" und weils natürlich Spaß macht *zwinker*

So, jetzt könnt ihr weiter psychologieren, was genau mit mir los ist. Ich finds toll, daß es so viele interessiert.

VIELEN DANK !!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wo bleiben denn die Antworten der Frauen?
Sonst quatschen sie doch auch stundenlang über jeden nur denkbaren Blödsinn (meint unser männlicher Part, und der weibliche schmunzelt ...).

Hier wären mal Meinungen und Erklärungen, Vermutungen und Argumente von Frauen gefragt - und sie schweigen (mal abgesehen von Cerberus, aber die ist ja auch eine ganz besondere Frau - verneig!)
@ Antaghar

Guck mal auf den Link

Ehemann nur für den Blümchensex ....

da wirst bereits einige finden.

Dachte mir ich mach dazu n neues Thema auf, vielleicht kommen dann mehr Antworten - und siehe da, sie kommen !!!
*********_blue Frau
18 Beiträge
... möchte mich als Frau auch mal dazu äußern ...
Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch und es liegt mir auch wirklich fern, hier jemanden anzugreifen - dies vorab !

So also nun zu der Geschichte:
Ich als Frau war völlig perplex *schock* ! Ich konnte die Sache auch nicht zu Ende lesen, da mir immernoch speiübel ist *umpf* .
Alleine der Gedanke, meinen Freund könnte das hier anmachen bereitet mir Kopfzerbrechen ...
Jeder nach seiner Fasson - aber ich glaub, dann steh ich doch eher auf "Blümchensex" - ich mochte harten Sex noch nie, was nicht heißt, dass es auch mal etwas heftiger sein kann *roll* .
Sextoys, Pornos ... kein Thema ... aber das was ich hier fast bis zum Ende gelesen habe : nicht mit mir *achtung* Und erregt hat es mich nun wirklich garnicht ....

Die Meinung einer einzelnen Frau - aber wie gesagt, jedem so, wie er oder sie es mag *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ laschaga
Danke für Deine ausführliche Erläuterung!

Was uns nicht klar ist: Diese Technik, mit der Dein Mann dich "verrückt" machen kann und die Du "Squirt" nennst - was soll das sein?

Squirt ist das englische Wort für weibliche Ejakulation, und das ist ja die Folge eines heftigen Orgasmus der Frau - sie spritzt also ähnlich ab wie ein Mann, meistens ausgelöst durch Stimulation des G-Punktes.

Aber welche Technik soll das sein, von der Du berichtest und mit welcher Du uns natürlich neugierig machst? Magst Du ein wenig mehr darüber schreiben? Würden uns sehr freuen!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ blond_and_blue
Natürlich ist der Text schon etwas heftig. Man kann den Text mögen oder auch nicht, ihn anregend finden - wie einige Frauen hier - oder auch nicht, gut oder schlecht bewerten. Er kann auch Deinem Geschmack gar nicht entsprechen. Das ist alles in Ordnung.

Doch was daran so abstoßend sein soll, dass es Dir beim Lesen gleich speiübel wird und Du abbrechen musst, ist uns ein Rätsel.

Könnte es sein, dass da etwas seit langem in Dir Unterdrücktes rumort und raus will, was Dir so gegen den Strich geht, dass es Dir Übelkeit beschert? Oder hast Du mal dergleichen erlebt und es bis heute nicht verkraftet?

Versteh uns bitte nicht falsch! Man muss keineswegs alles mögen oder gut finden, was anderen gefällt. Wir mögen z. B. auch keine BDSM-Praktiken. Aber uns wird nicht gleich schelcht, wenn wir mal was darüber lesen.

Was meinst Du dazu?
*********_blue Frau
18 Beiträge
@Antaghar
Ich empfinde den Text mehr als heftig und sehr unangenehm... und das garantiert nicht, weil da irgendwelche geheimen Lüste in mir schlummern *zwinker* .

Auch wenn der weibliche Part ja sehr viel Lust an den Taten empfindet, was ich auch versuche mir vor Augen zu halten, ist es für mich heftig und brutal *achtung*

Wie gesagt, das ist meine Aussage dazu - aber mag jeder empfinden wie´s beliebt.
Bedenken habe ich halt nur, dass Männer denken könnten, jede Frau mag solche Dinge ... uuuiii.

und: abgebrochen habe ich an der Stelle, wo es im Lager weiter zur Sache ging, also war´s ja fast bis zum Schluß *zwinker* , aber ich bin definitiv nicht auf eine Fortsetzung gespannt.

Ich mag erotische Storys sehr und habe selbst auch schon die eine oder andere geschrieben, aber bei diesem Text, da bleibt für mich die Erotik auf der Strecke - kann´s nur wiederholen: "Blümchensex-Fan" [b]schmunzel[/b]

Fazit: jedem seine Form des (Liebes)Glücks *crazy*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ blond_and_blue
Danke für Deine Reaktion!

Bitte nicht falsch verstehen: Wir beide finden den Text nicht nur heftig, sondern hätten noch vor ein paar Monaten gedacht, dass er nie und nimmer einer Frau gefallen, dass er ausschließlich dem notgeilen Gehirn eines Mannes entsprungen sein kann ...

Aber hier wurde eine Frau durch diesen Text aus ihrer sexuellen Lethargie befreit und eine Ehe wieder glücklich. Und viele andere Frauen empfinden diesen Text ebenfalls als antörnend und geil. Also müssen wir davon ausgehen, dass es doch eine menge Frauen gibt, die so etwas zumindest gerne lesen.

Und das, liebe "blond_and_blue", ist wohl der entscheidende Punkt: Etwas zu lesen und notfalls auch geil zu finden, heißt ja keineswegs, es auch selbst so erleben zu wollen. Sonst wäre ja jeder Fan z. B. von Horrorgeschichten ein halbes Monster oder insgeheim ein begeisterter Mörder.

Aber eines ist ebenfalls sicher, und da hast Du absolut recht: Die Geschmäcker sind offenbar sehr verschieden. Und nichts gegen "Blümchensex" - wer damit zufrieden und glücklich ist, dem sei es nicht nur gegönnt, sondern von Herzen weiterhin gewünscht. Somit auch Dir - viel Freude und Liebe, auch wenn manchen hier das etwas zu sanft und zart sein mag, was Du bevorzugst.
*********_blue Frau
18 Beiträge
@Antaghar
Nun mußte ich fast ein wenig schmunzeln *zwinker* :

einfach mal "Blümchensex" nicht wörtlich nehmen, sondern ich meinte das Verhältnis der Dinge zueinander *lol*
Also wenn ich das lese, dann haben ich/wir im Verhältnis zu der Geschichte wirklich nur mit "Bienchen&Blumen" zu tun *zwinker* .

@ Wir beide finden den Text nicht nur heftig, sondern hätten noch vor ein paar Monaten gedacht, dass er nie und nimmer einer Frau gefallen, .....
hmmh, genau so hätte ich es bis dato auch gedacht !

Und garkein Thema: wenn das den ehelichen Sex wieder belebt hat - na dann ist das doch supi !

Ich werds meinem Freund auch mal vorlegen ... und dann mal schauen, wie er reagiert ...
*******e131 Frau
4 Beiträge
kann auch nicht kommen
Hallo Laschaga,

ich habe grad aufmerksam die Antworten hier gelesen, weil es mir ähnlich geht wie Dir. Hatte noch nie einen Orgasmus und weiß nicht warum. Und wenn mir noch mal jemand sagt, daß ich mich fallen lassen soll dann schrei ich!

Wenn ich mit Männern schlafe, egal ob ich sie liebe oder einfach nur geil auf jemanden bin, lasse ich mich komplett fallen und schalte die Umwelt aus. Ich nehm es auch nicht so ernst, lache auch im Bett ( mit dem Mann zusammen) wenn etwas grad einfach nur komisch ist aber gekommen bin ich noch nie.

Ich habe zwar trotzdem Spaß am Sex, würde aber doch gerne mal wissen wie es sich anfühlt einen Orgasmus zu haben.

Also: Weiß jemand brauchbare Ratschläge? Kann es auch medizinische Ursachen haben? Ich bin ziemlich offen was den Sex angeht und glaube nicht an eine psychische Blockade (falls die Frage auftaucht - ich werde ziemlich feucht, um nicht zu sagen naß)

Eure Schnecke

P.S. Freue mich schon darauf nachher die Geschichte zu lesen - ich liebe erotische Geschichten
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ schnecke131
Ja, wir haben einen Tipp:

Kauf Dir baldmöglichst, z. B. bei 'amazon' oder so, das auch hier im Joyclub empfohlene Buch "Yoni-Massage" (Yoni ist der übrigens sehr schöne Sanskrit-Begriff für die Muschi). Da steht einiges darüber drin, das überaus nützlich sein könnte. Und Du kannst Dich unter dem entsprechenden Stichwort gleich hier informieren.

Bisher hat noch jede Frau, die es gelesen hat, die Ursache für ihre Probleme gefunden. Und wenn frau die Ursache kennt, gibt es auch einen Weg zur Lösung.

Viel Glück und noch Abertausende von herrlichen Orgasmen für Dich!
Ich finde die Geschichte nicht...
... bzw. komme nicht rein.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. Evtl. via. cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.