Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur16
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarungsproblem

Vom Rasieren
im Intimbereich halte ich nichts, denn meine Haut reagiert da sehr empfindlich und außerdem hätte ich dann das Problem des Kahlschlags...die Haare an den Beinen und am Bauch müssten dann auch weg, und das ist einfach nicht drin bei mir.

Ich stutze die Schamhaare mit der Schere. Das sieht nicht nach Kahlschlag aus, die Haut wird nicht gereizt und beim Oralverkehr gibt es auch keine Haare mehr im Mund. Ich finde die Lösung am besten.

Außerdem finde ich dass Totalrasur ein wenig nach Kind aussieht und das finde ich nicht erotisch.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer keine haare hat, kann gut reden
denn anders als frau hat mann sehr viel mehr haarwuchs und das an den vielfältigsten stellen...

wenn dann die eine stelle völiig kahl rasiert wird, hat das mit aussehen und gepfegt sein nur beschränkt etwas zutun...

es ist eine frage der individualität, die hier jedem von mehr haaren heimgesuchten körper abverlangt wird, nämlich das richtige maß zu finden... *idee*
:)
Ich für meinen Teil finde, dass an Männer Haare gehören. Ein Mann müsste sich für mich nicht rasieren...nirgendswo. Wenn er sich allerdings behaart so unwohl fühlt, dann ist es gestattet...ansonsten...bleiben die Haare, wo se sind *zwinker*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Ich empfehle Elektrorasierer
....

Mein Freund ist auch gut behaart, und rasiert sich aber immer mal wieder die Intimhaare ab, wenn sie zu lang werden. Ansonsten stört mich das nicht. Bin nicht so'n Fan von Mode im Bett *zwinker*

Mit Elektrorasierern habe ich gute Erfahrungen gemacht, weil da nicht die Gefahr einwachsender Haare besteht. Davor hätte ich beim Wachsen am meisten Schiss *crazy* Ist übrigens beim Epilieren auch so, Männer, egal ob auf dem Rücken oder im Intimbereich. Die meisten hellhäutigen Frauen haben ja so feine Haare wie das toertchen weiter oben, im Gegensatz zu Männern, die ja auch dickere Haut haben, so scheints.

Ich habe auch vor ner ganzen Weile schon bei DM so kleine Bikinizonen-Rasierer gesehen. Drei Stück in ner bunten Packung. Die sehen aus wie Wegwerfgeräte und funktionieren trocken. Einmal hatte ich ein Bombenergebnis damit, habe aber seitdem nicht mehr rausgefunden, wie und in welchem Winkel ich das bewerkstelligt habe *lol* Sie sind auf jeden Fall gut geeignet für so Übergangsstellen, weil ganz kleine, gezahnte Klinge. Wer will, kann die mal ausprobieren, kosten glaub ich nen euro oder so. Auf jeden Fall sehr hautfreundlich.

la F ... macht keine Werbung
******_by Mann
12 Beiträge
Behaarung im Analbereich
Hallo zusammen!

Wie bekommt ihr die Behaarung im Analbereich weg? Rasieren ist da schwierig oder gibts da Tricks.

Bin nicht sehr stark behaart aber im Intimbereich schon.
Besonders übergänge zu den Beinen und Poo.

Hat jemand Erfahrung mit Crems. Ausschläge oder so?

Gruß
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Buller
na dann stell doch ein bein aufs waschbecken und dann ran an den analbereich...oder unter der dusche erstmal duschgel dran, weichen lasse...bein hoch und nass rasur..
funktioniert prima....etwas gelenkig sein muss man allerdings dabei schon...

rät Serena.
******_by Mann
12 Beiträge
@serena1
Weiss zwar nicht wie Du das machst?!
Also bei mir wirds in der Kerbe recht schwierig. Mit dem Rasierkopf kommt man im Anusbereich nicht so gut hin. Gibt´s da nichts unkompliezierteres?
Ausßerdem schneidet man sich dann ab und zu mal bei Nassrasur, denn so glatt ist die Haut im Analbereich(Kerbe) zumindest bei mir nicht. Hast du damit keine Probleme?

Gruß
@ buller
Meine Empfehlung lautet da ganz klar wachsen lassen *ggg*
Ist im ersten Augeblick vielleicht etwas unangenehm, wail Du auf dem Bauch liegen und Dir mit den Händen die Pobacken auseinander halten musst, aber es tut nicht weh, hält lange vor und vor allem wächst nur noch langsam, weich und viel weniger nach...

An sich auch für den gesamten Intimbereich geeignet...
Die Leute sollen ned immer sagen, das ist zu hart oder tut weh, sondern es mal ausprobieren *geheimtipp*

Hatte vor meinem "ersten Mal" auch etwas bammel und mittlerweile kann ich mir nix anderes mehr vorstellen - lasse das ja auch überall so machen (Arme, Beine, Achseln, Intimbereich) *top*
******_by Mann
12 Beiträge
@vivianne
buhh kann mir wirklich nicht vorstellen das das nicht weh tut. Männer sind doch so wehleidig. *zwinker*

Hoffe Du willst mich nicht aufziehen?!

Gruß
Auf gar keinen Fall!
Ist mein voller Ernst - gerade die Pofalte tut überhaupt ned weh (also zumindest mir)... Was mir beim ersten Mal richtig wehgetan hat, war der Schamhügel... alles andere war dagegen echt Kinderkram... und wenn es sich jetzt noch so blöd anhört, je öfter Du es machen lässt, desto weniger tuts weh...

Nem Freund, der sich alle zwei Tage oder sogar täglich Brust, Bauch, Achseln und Intimbereich komplett rasiert, hab ich jetzt zum Geburtstag auch nen Waxinggutschein geschenkt. Ist gut angekommen - bin gespannt, wann er sich traut *lol*

Und mein bester Freund hatte auch Panik, aber die Neugier überwiegte und er kam mit nem frisch gewachsten Hintern zum Fotoshooting...

Ich sag ja, einfach mal trauen.... *ggg*
epilieren....
hört sich vielleicht schlimm an, ist aber nur das erste mal sehr ungewöhnlich!

mein schatz epiliert sich am ganzen körper, auch im intimbereich und ich liebe seine glatte, weiche haut.

die haare wachsen seeehr langsam nach, ein- bis zweimal epilieren im monat reichen da völlig und im schaftbereich zupfe ich die einzelnen härchen, die der epi nicht erwischt hat, mit der pinzette aus.


liebe glattrasierte grüsse

talyria
*******l_be Frau
423 Beiträge
haare einwachsen?
servus ihr wachser und epilierer,

ich hab mal eine frage: wachsen euch denn eigentlich garkeine haare ein?? ich würde verrückt werden ... ich hab mir mal ne zeitlang die obere bikinizone epiliert und/oder gezupft, und habs dann sein lassen, weil ich dieses theater mit den eingewachsenen haaren nicht mehr wollte ... außerdem wird doch z.b. beim fahrradfahren die haut da unten so gereizt, wenn man mal n stündchen oder so unterwegs ist. habt ihr da ein patentrezept oder seid ihr einfach nur mit toller haut gesegnet? *g*

die F
Regelmäßig peelen hilft
Beim ersten Mal sind mir im Intimbereich (sonst nirgends) fünf Häarchen eingewachsen, was dann bei zweien so nen richtig großen, ekeligen Pickel gegeben hat *motz*

Aber seitdem ich alle paar Tage entsprechend auch untenrum ein Peeling mach, hat sich das Problem in Luft aufgelöst... Klar, ab und an kann das schon passieren, ist aber sehr selten.

Fahrradfahren geht auch ohne Probleme... ich geh beispielsweise sehr gern zum spinnen und da hats mich früher immer nach dem Rasieren gestört, weil meine Haut davon so gereizt war....

Verkehrte Welt, hmmm? *ggg*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Tjooo .... dann werd ich das vielleicht doch nochmal ausprobieren ... Und wie heißt es immer so schön ... Wer schön sein will, muss leiden *gg*

die F
leiden...grins
ich leide nicht, denn ich rasier mich....mein mann epiliert sich....ich spiel da lieber den dominanten part und zupf ihm die einzelnen haare raus engel3
grins
das machen die im waxing studio auch - vor allem die häarchen, die sich dem wachs standhaft entziehen werden mit der pinzette gezupft *lol* aber das spürt man nach dem waxing eh fast nimma
*******l_be Frau
423 Beiträge
*g*
der part ist eh der bessere ... und wenn's dann erst an die augenbrauen geht *roll*
ach was.....
die augenbrauen sind doch kein problem, die zupf ich im vorübergehen....und bei ihm sind sie auch bald dran...fiesgrins
*******l_be Frau
423 Beiträge
na grade bei ihm
*ggg*
Wie siehts mit Enthaarungscreme aus?

@****de .... laß es lieber! Nur wenn du irgenwie nen Haß auf dein teil hast oder ne Maso-Ader, dann schmier dir welche drauf.
Brennt wie verrückt und du hast die nächsten Tage ne feuchte Hose.

Zu Heißwachs kann ich nichts sagen - dürfte aber wie bei Epilierer sein - am Randbereich ok - dann langsam vorarbeiten - ebenso im Analbereich.

Und wenn's was auf dauer sein soll, geh zu einem Laser- oder IPL-Enthaarungsstudio - zwickt ein wenig, Haare sind nach ca. 3 Behandlungen weg.


LG - Tassi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Buller
du ich habe da keine schwierigkeiten mit nem 4 fach klingen einmal rasierer.
wenn alles gut eingeweicht ist und mit etwas straffen der einzelnen regionen per hand geht das prima.
bei mir ist das auch nicht alles soooo eben und leicht zu erreichen.
man gewöhnt sich aber daran.
wachse und co habe ich probiert und sind nichts für mich.

LG.Serena.
******_by Mann
12 Beiträge
Also da hab ich ja ne richtig Flutwelle an Anworten losgetreten.
Aber das hört sich alles danach an, dass es nicht wirklich eine einfache Lösung gibt.

-Ausschläge
-Eigewachsene Haare
-Pickel

Mit dem Rasierer oder Epillierer kommt man nicht einfach ran?!
(zumindest hab ich das jetzt mal ausprobiert und das ist total schwierig, und man schneidet sich ständig *snief* )
Mit der Creme gibts Hautreaktionen?! (Hab ich noch nicht probiert, aber die einfachste Methode ist es und ich möchte es mal probieren, Was mein Ihr zu Crems?)
Beim Wachs tuts weh, und ich glaube nicht, dass das was für Männer ist. Die Behaarung ist doch etwas stärker als bei Frauen. Gibts da auch nen Mann der da Erfahrungen hat?

@****nne: also ich mag da vieleicht etwas zu wohl erzogen sein, aber macht wirklich jedes Wachsstudio auch im Intimbereich Enthaarungen (besonder anal)???
*******8_he Mann
20 Beiträge
Also die ideale Lösung hab ich auch noch nicht gefunden. Ich bin nach einigen Versuchen beim rasieren geblieben. Mit der Zeit werden bekommt an Übung und schneidet sich auch nicht mehr so oft.

Und auf jeden Fall viel Rasierschaum...

Gruß
@ Buller
Da kannst mal sehen *lol*

Also ob "normale" Kosmetikstudios das anbieten weiss ich nicht, aber ich denke schon. Waxing-Studios, die wirklich nur damit ihr Geld verdienen machen Intimwaxing, klar. Und die Pofalte gehört da halt auch dazu *ja*

Hab grad gesehen, Du kommst aus Erlangen - dann schau doch in Nürnberg bei Wax in the City vorbei... haben im Dezember frisch eröffnet. Das ist das Pendant zu meinem Münchner Studio *genau*
leider muss ich mich in die reihe der starkbehaarten eingliedern.

lösungsansätze meinerseits:

1. brust: wird mit langhaarschneider auf eine erträgliche, nicht pieksende flaumlänge gestutzt und manchmal auch rasiert.

2. intim: ausnahmslos inkl. poritze bis ca. 5 cm untern oberschenkelansatz blitzblankrasiert

3. intim bis oberschenkel: hier kommt mein freund langhaarschneider wieder zum einsatz, um gekonnt einen übergang zu zaubern. *zwinker*

alles in allem ein ritual, das ich seitdem ich die ersten sackhaare bekommen hab nach bedarf auch mehrmals die woche gern wiederhole. es geht nix über rasierte eier in kombination mit scharfen fingernägeln, feuchten lippen und einer geübten zunge! schmacht ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.