Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Im IB zupfen anstatt rasieren46
Hat jemand Erfahrung damit, die Haare im IB zupfen anstatt rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarungsproblem

******_by Mann
12 Beiträge
@PopoMiez_n_Onki
Also meinen Sack hab ich versucht zu rasieren, aber da schneidet mann sich. Oder wie machst du das? Also Nass geht da meines erachtes gar nicht. Und mit dem E-Rasierer schneide ich mich ständig, wegen der nicht geraden glatten Sackhaut. Oder ich bin etwas vorsichtiger aber dann ist nicht alles weg.

Frag mich blos immer, wenn ich z.B. in der Sauna ander Männer sehe, wie die den Sack so glatt bekommen. Das muss doch mit Creme gemacht worden sein Oder?

Gruß
*********estHH Frau
74 Beiträge
@Buller
>aber da schneidet mann sich.

Ja, mit Rasierschaum geht mir das auch immer so, weil es einfach zu glitschig ist - ich schneide mich dann immer wieder - genauso am Rest des Körpers. Gerade an den Beinen hört es dann auch nicht so schnell auf zu bluten.

Daher rasiere ich mich immer direkt nach dem Duschen naß ohne Rasierschaum oder -gel. Entweder lasse ich das Wasser der Dusche auf Sparflamme laufen, damit die Haut nicht trocken wird oder ich brause mich zwischendurch immer wieder einmal naß ab.

Für den Körper nehme ich zzt. die xtreme3 comfort plus. Ich habe andere versucht aber die rasierten noch schlechter - zumindest auf meiner Haut.

Um zeitweises epilieren an Armen und Beinen komme ich dennoch nicht herum, weil man die Stoppel irgendwann auch deutlich sieht, wenn ich rasiert habe - dann halt dunkle Punkte in der Haut...

LG - Steffi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Buller
Nass rasieren ist das effektivste. Zieh den Sack doch einfach glatt. Damit meine ich die Haut dort straffen. Das geht sehr gut.
Creme müsstest du probieren, könnte brennen. Ein Versuch wärs aber wert.

LG.Serena.
sack rasieren
auf die badewannenkante setzen, füße vis-a-vis aufstützen und dann mit hilfe meines spiegels, der an den fliesen klebt den sack, nachdem er schön straff gezogen wurde, einfach rasieren. hab mich noch nie geschnitten und immer alle haare erwischt. *zwinker*
****per Paar
364 Beiträge
Haarig Haarig
Wir finden ein haariges Männchen kann sich trotz intensiver Bestückung der Körperoberfläche pfleglich behandeln ......... *lol*

Das heisst für uns im Klartext :
Haare am Mann sind toll und wie auch schon immer wieder beschrieben *top* SOOOOO SCHÖN KUSCHELIG *top2*
aber an gewissen Stellen > der Intimbereich da darf es dann doch schon kurz bzw. blank gepflegt sein ..........., das schmeckt dann immer besonders gut. *sabber*

Die Pflege dieser besagten Körperstellen werden dann in der Dusche *duschen* von ihm erledigt ,mit dem Nassrasierer 2 - 3 x wöchentlich und dann macht der SEX besonders Spass.

Ich selber liebe ebenfalls die "blanke" Variante, dann machen auch die Ölmassagen MEGA AN > wenn's so schön flutscht ! *sonne*
******h52 Mann
49 Beiträge
Ich rasiere mich seit der Beschneidung vor einem Jahr Regelmässig. Ich mache meistens eine Nassrasur, nach dem Duschen. Manchmal verwende ich auch eine Creme, was dann ab und zu, nicht immer, zu Hautreaktionen führt.
Da ich sehr schwach behaart bin, habe ich keine Probleme, mich im Intimbereich zu rasieren.
Du musst es einfach probieren, wie es dir am besten geht.
LG "janosch"
******ry1 Frau
154 Beiträge
Ich steh
auf Haare *ggg*
Nein, jetzt mal im Ernst. Wenn die Haare am Schaft rasiert werden, kann das sehr unangenehm werden, wenn sie nachwachsen. Darum stutzen oder wachsen lassen.. Solange der Sack rasiert ist, ist alles gut *g*
Auf die Pflege kommt es an
Ich habe auch so ein kleines haariges Problem. Oder auch nicht, denn ich liebe mich auch so. Nur habe ich mir angewöhnt mit einem Langhaarschneider alles auf ein ansehnliches Maß zu reduzieren.
Das heißt, ich stutze meine Intimhaare entweder auf ein erträgliches Minimum, oder auch mal im Sommer ganz nackt.
Wenn man stark behaart ist, ist meist auch eine Totalrasur sehr aufwendig, da die Haare meist innerhalb eines Tages wieder wachsen und anschließend beim Sex kratzen.
Man kann ja auch mal eine kleine Frisur anlegen. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Schön ist, was der Partnerin gefällt.
Haare am Schaft sind übrigens absolut normal.
ich mag natürlichen Haarwuchs
Ich finde männliche Behaarung sehr sexy.
Nassrasierer plus Langhaarschneider und alles wird gut *g*
In meinen Augen sieht gerade ein ganz rasierter Mann wie ein gerupftes Huhn aus. Die Entfernung der Schamhaare am Hoden finde ich noch sinnvoll, wegen Oralsex, aber ich finde es wundervoll, wie sich die Duftstoffe in den Schamhaaren festsetzen, das macht mich bei meinem Partner doch sehr an. Zumal ich auch an der Stelle überm Schwanz sehr gerne kraule und streichel. Für mich sieht es zudem auch tierisch sexy aus.

"Behaarungsprobleme" liegen also selten an der Behaarung an sich sondern sind von Menschen gemachte.
dranlassen
oder einfach bißchen kürzer schneiden.

hatte auch mal einen mann "in den händen", bei dem das so war. obwohl ich normalerweise kein problem damit habe, die haare beim blasen einfach mit der hand wegzuhalten, war das in dem fall nicht so einfach, da sie sich am penis hochkringelten. einfach abgeschnippelt auf so ca. 5 mm länge (hauptsache nicht so kurz, dass es piekt!) hätte da geholfen.
****75 Mann
20 Beiträge
da ich auch zu der sorte stark behaarte männer gehöre, muss ich mich da auch melden. ich habe auch lange überlegt, ob ich mich rasieren soll und wie das ganze so ausschaut, aber ich möchte nicht mehr zurück in die zeit, wo ich unten die volle haarpracht hatte. ich rasiere mir den schafft, die hoden und oben noch ein wenig weg und trimme mir dann einen übergang. das finde ich und auch meine partnerin sehr ansehnlich und gut beim sex. wenn im bereich des schambeins etwas kahl rasiert ist, dann fühlt es sich beim gemeinsamen sex doch viel besser an.
Schonmal mit der Pinzette probiert?
Einmal im Monat reiße ich alle Häärchen im Intimbereich mit der Pinzette heraus ( schön langsam in Wuchsrichtung ziehen, eventuell etwas Cutaseptspray drauf ) . Zeitaufwand 2-3 Stunden, also viel weniger als eine tägliche Rasur! Vorteil: 14 Tage total glatt ( Babypopo ) , dann kommen ganz weiche und dünne Haarspitzen nach, die nicht pieksen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.