Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Lycra und Co.
363 Mitglieder
zum Thema
Ganzanzüge und Zentai aus Lycra12
Welche von Euch mögen wie ich Ganzanzüge und Zentai aus Lycra?
zum Thema
Meerjungfrauen "Mermaid" Zentai88
So ich habe in einem Shop einen Meerjungfrauen Zentai gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zentai - Partytauglich?

Zentai - Partytauglich?
Ich habe mir kürzlich einen Zentai (Silber, metallic) gekauft. Das ist ein enganliegender Ganzkörperanzug aus Lycra.
Ich werde diesen bei der "Kunst & Sünde" Party in Nürnberg tragen. Wer von euch hat die Partytauglichkeit bereits getestet und kann von seinen Erfahrungen berichten?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zentai wäre nicht meins, ein Bodysuit ist so das Maximum was mir bei mir selbst gefällt. Allerdings um deine Frage zu beantworten: Ein Zentai ist mit Sicherheit partytauglich.

Kannst dann ja mal berichten wie es mit dem Kennenlernen von anderen Partygästen war. Das könnte ich mir dann so ohne Blickkontakt und Gesicht schon eher schwieriger vorstellen - is aber nur so eine Idee, keine Ahnung ob das faktisch so ist.
*******ady Frau
102 Beiträge
zentai
also in berlin und HH sind sie partytauglich.
auf der kunst und sünde haben wir ab und an ein zebra zentai.
der wird sehr gern angeschaut .
alles im grünen bereich.
trau dich.

lady
wenn du darin klarkommst...wegen der wärem und so...im frühjahr bin ich auch schonmal im zentai mit gesichtsöffnungen feiern gegangen...du bist oft angesehn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.