Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lycra und Co.
363 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Zentai - Partytauglich?3
Ich habe mir kürzlich einen Zentai gekauft. Das ist ein…
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzanzüge und Zentai aus Lycra

*****_he Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ganzanzüge und Zentai aus Lycra
Welche von Euch mögen wie ich Ganzanzüge und Zentai aus Lycra? Zieht Ihr die Teile oft an? Habt Ihr auch mehrere? Geht Ihr in den Dingern auch vor die Tür? Ich habe einige dieser Anzüge und trage sie eigentlich sehr oft.
Mich würde dies mal interessieren wie andere in solchen Anzügen die Welt erleben. Vielleicht findet man sich ja hier um sich auch kennen zu lernen.
coole sache
deine ganzanzüge finde ich echt super. kann man sowas auch mal ausprobieren wenn ja wo und mit wem? mit wem machst du das? fühlen sich die anzüge enganliegend an *ggg* oder sind sie weit?
*****_he Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
na klar
Schön dass Dir die Anzüge gefallen!
Die Anzüge liegen direkt auf der Haut, sind aber nicht beklemmend. Es fühlt sich einfach wie eine zweite Haut an. Gerne kann man sowas auch mal anprobieren.
Schreibt mich einfach an.
Ich trage meinen Anzug...
...eigentlich recht gerne, wie du schon sagst, nen irres Feeling. Rausgehen wuerde ich damit nicht, dazu fehlt mir die Traute.

Gruss,

Basti
Zentaifeeling....
Ich habe mehrere von diesen Teilen und trage sie leider viel zu selten. Meine Frau steht nicht so drauf, im Haus sind doch irgendwo immer die Kiddies und vor die Türe traue ich mich nicht.

Beim ersten Nal, lag ich in schwarz auf dem bett, als meine frau ins Zimmer kam. Sie hat das Spiel mitgespielt, aber leider nicht so das Gefallen daran gefunden.

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip, wie ich ihr das schmackhaft machen kann!


Ich habe höchste Achtung vor Allen von Euch, die Outdoor so "gekleidet" unterwegs sind. Es ist einfach ein geiles Feeling so ganz umhüllt seine Umwelt zu sehen ohne gesehne zu werden.

Alleine der Gedanke daran lässt meine "Allerbesten" in Bewegung geraten.
Probiert es selber mal aus........


LG "der Lausejunge"
*********chen Mann
56 Beiträge
Ganzanzug
Hey
Hab mir einen bestellt in pink wie man sieht. ist mein erster und mit sicherheit nicht der letzte. habe sonst nur Badeanzüge getragen aber der anzug ist der hammer. und das gefühl auf der haut erstmal. hätte ich nicht gedacht das man mit so nem anzug soviel spass haben kann.

Lg
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Warum sind hier eigentlich nur Männer vertreten?
Ich jedenfalls finde Zentai-Anzüge sehr erotisch und würde sie gerne viel öfter tragen wenn mein Freund die nicht so langweilig finden würde.
zentais
Du, ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum scheinbar mehr Männer darauf stehen!
Mädels, probierts mal aus, es ist ein irres Tragefeeling!!!!

Gruß lausejunge64
Zentai
Also Zentai finde ich ober super!, erstens sind die ober bequem und oft auch eine alternative zu Latex z.B bei Hautallergien. Das Outfit kann man auch schön "aufwerten" durch Korsagen und Heels. Bei meiner letzten Beziehung war es so das meine Partnerin sich in Zentais wohler gefühlt hat, als in Latex Catsuits. Auch Zentais aus Nylon sind der echte Hingucker, wenn der Körper des Partner "durch scheint" ist es sehr erregend.
*******t12 Paar
13 Beiträge
Nylon
Stimmt - durchscheinend ist besonders attraktiv...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir mal wieder
dann wollen wir doch auch mal wieder, nicht das der treat hier einschläft - wäre doch viel zu schade, oder ?
posing....
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
und noch ein foto...
dann noch ein bild in einen meiner lieblingsoutifts.....
gibt es hier auch weibliche mitglieder, die sowas mögen ???
einfach ein geiles gefühl.....
****89 Mann
192 Beiträge
Ich interessiere mich auch für das Thema und überlege, mir einen zuzulegen, bin aber noch am grübeln, welche Art Haube/Maske ich nehme. Bisher habe ich leider nur Bilder von ganz geschlossenen, mit kompletter Geschichtsöffnung oder mit Mund UND Augenöffnung gesehen. Wie sind die Masken bzw. Öffnungen bei Anzügen geschnitten, die nur Augen ODER Mundöffnung haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.