Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu?

Es nutzt...
...dem Mann der beste Werkzeugkasten nichts, wenn er nicht damit umzugehen weiß -sich aber dennoch für den besten Handwerker der Welt hält!

Für manche Männer ist der Pipimann allein schon Sex genug... *haumichwech*
der fairness wegen stell ich mal an alle ne gegenfrage

warum sollte eine frau überhaupt sich mit durchschnittschwänzen oder auch dickschwänzen abgeben wo es doch sooo geile dildos gibt...dildos sind dick, sind standfest und haben immer dann lust wenn frau will...wozu dann ein echter schwanz mit eventuellen problemanhang mit drann?
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Joiman
Die kluge Frau hat und geniesst einfach Beides....*gg*

LG,Eva
Wenn....
Frau alles haben kann?

Warum nicht???? *sabber*
Vor Allem...
...wenn Mann noch nichtmals eifersüchtig darauf ist sondern auch noch die Freuden des "Weibes Lust" geniessen kann...
@LongDick87...
schon mal überlegt das es viele Männer gibt die auch Dildos beim Liebesspiel benutzen???

Und wie auch ZweiDrittel...schreibt.....das es Männer gibt.......!

Kleiner Tipp........ *zwinker*


Setzt doch mal deine Fantasie ein....denn das lieben alle Frauen!
*****rle Frau
1.556 Beiträge
somit wären dann die fragen nach dem "besseren" teil dann endgültig vorbei - lediglich die frage nach noch mehr umdrehungen, tuning und noch mehr power wäre dann die entscheidende ....

Erinnert mich an Tim Taylor: Mehr Power! Hough Hough *lach*
****y62 Frau
301 Beiträge
Ich würde den Beitrag auch unter der Rubrik "jugendlicher Leichtsinn gepaart mit wenig Erfahrung" abheften *zwinker*
***ie Frau
7.319 Beiträge
So bescheuert die Ausgangsfrage ist ... und sie ist wirklich blöde - was läßt euch so persönlich zu werden?! *gruebel*
*******hen Frau
34.488 Beiträge
JOY-Team 
Prima ihr seid wirklich die größten, hauptsache über irgendwas wieder herziehen, sich lustig machen, ja *bravo*

Anstatt einfach die Frage zu beantworten fällt sowas natürlich viel leichter *roll*


Nun zur Frage an sich

Natürlich kann kein Spielzeug einen Schwanz an sich ersetzen, aber warum nicht mit Spielzeug sein Sexleben etwas anders gestalten, zu zweit macht es ja übrigens auch sehr viel Spaß *smile*
Persönlich gefällt mir die Natur deutlich besser wie die Plasik, Holz, Glas, - oder sonstwas-Dinger.

Ein Vorteil ist auch, dass man beim Echtmodell nicht für´s abstauben und waschen zuständig ist *g* man kann ihn nicht verlegen und muss ihn auch nicht erst aus dem Schrank holen, sondern er kommt auf Zuruf. Und wenn er gut erzogen ist, macht er auch ohne noch was Frau gefällt.

Aber zu groß sollte das natürliche Prachtstück nicht sein, sollte kein Werkzeug sein mit dem man den Mageninhalt umrührt.
was läßt euch so persönlich zu werden?! *gruebel*

das frag ich mich auch gerade ...und was mich wundert ist, das noch kein joy-polizist eingegriffen hat..sie sind sonst echt piniebler

nur warum fühlen sich hier viele auf den schlips getreten, und vergessen ihre gute kinderstube?

auch wenn man meint naivität zu lesen,pupertäres gehabe (mutmaßung) ..wirkt es da wirklich "erwachsen" wenn man persönlich angreift?

und selbst wenn man unterstellt das die frage provozierend gemeint ist...dann sind wir alle gut drauf eingestiegen...

und was wenn die frage ernst gemeint ist?
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich glaub, der TE kann nicht mehr antworten, weil er grad mit zwei Fingern (oder gar nem anderen wichtigen Teil) in einer Steckdose steckt, um Antaghars Vorschlag

Eine freche Frage:

Kennt hier jemand einen Mann, dessen Schwanz so heftig vibiriert und rotiert wie z. B. ein guter Vibrator?



(Der Antaghar)

zu probieren.... *grins*


Der Sinn des Thread sei mal dahin gestellt - ich hab richtig herzhaft lachen können - find ich auch was wert.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Joi
Irgendwie ja...*lol*
Aber ich verrate dir ein Geheimnis...*zwinker*
Das ist mir wurscht egal...
Ich steh nicht auf selbstverliebte Kerle,die sich für die Grössten halten,nur weil sie nen (grossen???) Schwanz in der Hose haben und sich einbilden,damit allein wären sie schon Gottesgeschenk an die holde Weiblichkeit und könnten dann auch noch darüber bestimmen,was Frau zu brauchen hat und was eben nicht...*vogel*
Und dementsprechend reagiere ich auf solche Machoallüren eines Mannes.Und das Alter dieses Penis auf zwei Beinen ist mir dabei auch völlig Banane! Und ich werde so einem Menschen nicht noch eine selten dumme Frage beantworten...egal,wem das hier bitter aufstösst oder nicht...*smile*

Noch Fragen ???
Liebe Grüsse,Eva
nein eva...fragen habich dazu nicht...jeder darf sich hier zeigen wie er/sie meint wahrgenommen werden zu müßen..auch wenn man dabei mal abundzu vergißt das man selbst auch gewisse werte legt auf die art und weise wie sein gegenüber reagieren sollte , damit man sich selbst nicht angegriffen fühlt. auch wenn man mal falsch formuliert...

ob dann die floskel "wir sind alle nur menschen mit (wissentlichen) fehlern" dies reputiert? oops...doch ne frage ..sorry..ist so reingerutscht bitte nicht antworten
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
ich habe zwar spielzeug, aber .....

ich habe lieber spielzeug aus fleisch und blut.

da kommt es auf die penisgröße auch nicht an. und außer einem schwanz hat ein netter kerl sicher auch noch was anderes zu bieten. geschickte finger, mund, zunge............ den teufel würde ich tun, nen mann auf seinen schwanz zu reduzieren!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info
Es dürfte euch nicht überraschen, dass auch in diesem Thread die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html des JOYclubs gelten. Einige Beleidigungen und den sich darauf beziehenden Off Topic - Austausch habe ich gelöscht. Rückfragen gern per CM.


Unser Threadersteller hat sicher nichts dagegen, wenn ihr im weiteren Verlauf dieses unterhaltsamen Themas auf Abwertungen gegen seine Person verzichtet und euch umso mehr auf seine harten Fakten bzw vielmehr seine These konzentriert:

*****************************************************auch kein Sexspielzeug.


Dies ist übrigens unser Vorzeige-Thread der Woche - also gebt alles und vom Guten noch viel mehr!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
wenn man einen ordentlichen Schwanz hat braucht Frau auch kein Sexspielzeug,

Nun... Wenn man_n damit umgehen kann und nicht nur mit demselben denkt, dann mag es ja ganz vielleicht auch so sein.

Aber wer will denn schon immer Vanilleeis, wenn es auch Schokolade, Erdbeer und und und gibt? *gruebel* Die Vielfalt und Abwechslung macht es manchmal...

Vielleicht sollte der TE mal das Spiel mit dem Zeug ausprobieren, um sich quasi aus erster Hand selbst die Frage beantworten zu können. *geheimtipp*
@Longdick87
also mich würd schon intressieren ,lieber TE, aus DEINER sicht...was kann ein realer schwanz was ein dildo nicht kann..und was kann ein Dildo was ein realer schwanz NICHT kann??
@Joiman
was kann ein realer schwanz was ein dildo nicht kann..und was kann ein Dildo was ein realer schwanz NICHT kann

Ich glaube, genau DAS ist es ja, was der TE eben nicht beantworten kann und weshalb es zu seiner Eingangsfragestellung kam.

Aber zur Auflösung aus meiner Sicht:

Ein Schwanz kann all das, was das - hoffentlich - steuernde Gehirn dahinter kann. Ein Dildo kann all das auch - plus Dauererektion! *mrgreen*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Alternativen
• ein Mann hat nie zwei Schwänze, aber manche Frau mag hinten und vorne gleichzeitig, ist aber trotzdem Monogam *oh*

• vielleicht mag sie während des Blow Jobs auch vaginal stimuliert werden; ja was nimmt man da blos?!

• ein Schwanz hat immer 36/37 Grad; Metall & Glas sind da schon etwas flexibler, rauf sowie runter.

• der Schwanz kommt immer nur in einem einzigen Format daher - Dildos haben Noppen, Rillen, Kugeln.

• der Schwanz fühlt sich im Rahmen von 2 Zuständen immer gleich an - mit oder ohne Kondom - Dildos können da mehr (Metall extrem gleitfeudig, da kommt ein echter Schwanz nicht mit).

• wen Mann keinen vibrierenden Cockring trägt - virbriert nur der Vib. Muss man ja nicht alles zwansgläufig reinstecken *g*

• Frau braucht eine Füllung für den Strap on *zwinker*

• Habe gehört, es gibt bisweilen ein kleines Zeitproblem - Wenn der kleine Prinz nicht mehr kann, kann er Große mit dem Dildo weitermachen.

• Wer zum Teufel ist jeden Tag Kartoffelsalat?! Also ich komm mit Spagetti Bolognese extrem weit - aber immer immer immer immer - Nöööö....

• Dildo -> Fickmaschine -> bpm = Herzinfarkt beim lebenden Mann

• manche Dildos weisen ja eine klassische Eleganz auf und fallen als Briefbeschwerer kaum auf - kann man vom Mann nicht behaupten, außerdem sabbert der noch. Das klebt dann ja alles zusammen.

• Diamonds are the girls best friends - Ein vergoldeten Auflegevib mit Brillies oder?! - Neijn, wer will da schon ein Original...


Hmm, so langsam kommen mir Zweifel bezüglich eines ordentlichen Schwanzes - der kann ja mal gar nix....

*kuss* und grins
@malefiz
nun unterstell mal nix und warte ab bis TE dies beantwortet...vorher kann man nur imaginäre antworten bewerten..die kommen oder eben nicht
och menno vesper...nu hast du die überraschung verdorben *motz*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
streber
ich kann nicht anders - ich durfte früher nie hinten sitzen *lol*

P.S. Ich bitte um bessere Absprachen bei Antwortüberschneidungen. Wahlweise kannst du mir ja den 845g Edelmetalldildo über die Rübse ziehen ... Mit dem Original hätte das wahrscheinlich einen nicht ganz so einschlagenden Effekt *rotfl*
wenn ich einen 845 g edelmetalldildo hätte ,würde ich lachend die flucht ergreifen...natürlich mit dem dildo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.