Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu?

@Joiman
oder eben nicht

Derzeit anscheinend das! Oder der TE ist samt Anhang in Schockstarre verfallen... Wobei - dann ist das ja gar kein An_hang mehr, eher der An_stand hier nichts weiter zu posten. *lol*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
wenn ich einen 845 g edelmetalldildo hätte ,würde ich lachend die flucht ergreifen...natürlich mit dem dildo

Wohin? Zum Hanteltraining? Mein Gott sind die Dinger vielseitig.

Kicher
@**Le...nur ruhig mit die jungen pferde...der thret ist doch heute erst eröffnet worden, und du kannst ja nu nich erwarten das TE den ganzen tag vorm PC hängt nur um zu antworten..soll ja nangeblich noch ein anderes leben geben außerhalb der matrix...vielleicht gehört TE zu diesen rebellen...der schaut schon wieder rein

und @ vesper

edelmetal= gold= oha...1 g gold 50 € x 845...nu weißte warum ich damit los flitze *ggg*
****ana Frau
4 Beiträge
selten so gelacht
wie bei diesem Thema.

@****er: Da bist du mir zuvorgekommen und nimmst mir doch glatt alle Worte aus dem Mund *zwinker*

..... und für unseren anscheinend üppigst augestatteten TE noch die kleine Anmerkung, dass Mann mit seinem von der Natur gegebenen Geschenk auch umgehen können sollte. Es ist für Frau nichts enttäuschender, quasi en nettes Geschenk auspacken zu dürfen, dass es dann aber eben gar nicht bringt. Ein großer Schwanz ist durchaus erregend, aber zum Orgasmus braucht Frau dann doch etwas mehr!
Zur belustigenden Sichtweise des TE: Naiv oder begrenzte Sichtweise lass ich gelten (mir fallen auch noch ein paar andere Worte ein, aber... *schweig* )

Das Alter lass ich nich gelten. Es gibt genug Exemplare wie ihn, die noch mit über 80 sterbend ihren "one and only-giant" anpreisen.
Mit über 20 sollte man doch ALLERspätestens selbst mal Klischees überdacht haben, wenn nicht... siehe Klammer.
Vorzeige Thread der Woche
Ja das muss ich doch auch mal gratulieren *bravo*

Der TE hat doch eine eine klare Ansage gemacht - und einen Stein in´s Wasser geworfen.

Daraus sind nun 4 Seiten Wellen geworden - mit jedem Beitrag "Punkte" sammeln - was will man mehr in diesem öden Sommerloch?

Auch mit Banalem wird man irgendwann zum "König der Lüste" *haumichwech*

LG
*******_45 Frau
328 Beiträge
:-)
So, das Sommerloch wäre mit den Beiträgen schon gut gefüllt.
Macht Spass, die ganzen Kommentare zu lesen.

Ich würde jetzt nur mal gerne wissen, was ein "ordentlicher Schwanz" ist?

Bezieht sich das auf die Größe?

Auf die Form?

Auf den Härtegrad?

Auf die Ausdauer?

Beschnitten oder nicht?

Bringen Piercings Extrapunkte?

Bin gespannt!

*nachdenk*
@ vesper


lach .. ich hatte mir extra eine ausführliche Erklärung verkniffen, wobei ..

Wenn ich guten Sex mit einem Mann habe, der meinen Kopf und meinen Körper anspricht, dann brauche ich tatsächlich kein Spielzeug, dann ist Mann mit seinem ganzen ICH Spielzeug genug *zwinker*


Allerdings denke ich, ist der TE da meilenweit von entfernt ...
wenn man einen ordentlichen Schwanz hat braucht Frau auch kein Sexspielzeug, außer wenn sie alleine ist.

Ähm... brauchen tue ich das nicht, aber es kann unter Umständen gut sein, ein Spielzeug in der Nachttischschublade zu haben, wenn ich Gäste habe, die selbst gef**kt werden wollen. *zwinker*
Eine Gurke tut es auch, ist aber nicht so lange haltbar. *gg*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bedanke mich beim TS für diesen höchst amüsanten Thread.
In Verbindung mit dem Nickname sieht man doch sehr deutlich, an was der TS die Qualität von Sex festmacht.

Aber mei, vielleicht lernt er noch dazu, wenn er älter wird. *ggg*

Ein Sexleben ohne Toys (und pssst, lieber TS: es gibt nicht nur schwanzförmige Dildos - aber nicht weitersagen) fände ich langweilig. Wenn ein Mann in Sexspielzeug eine ernsthafte Gefährdung seiner Männlichkeit sieht, kann ich ihm eh nicht mehr helfen.

(Sie)
@*********ouple
Aber mei, vielleicht lernt er noch dazu, wenn er älter wird.

Vielleicht braucht er nichts zu lernen. *nixweiss*
Es gibt Frauen, die auf Sex-Spielzeug stehen, andere können damit nichts anfangen und freuen sich über einen Sex-Partner, der das auch so sieht.

Ich habe auch ein paar Spielzeuge seit Jahren in der Spielzeugkiste liegen, sie kommen aber maximal ein paar Mal pro Jahr im Einsatz. Ich weiß nicht, ob sich das mit der Zeit ändern wird, alt bin ich schon genung. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
@la_lupa
Vielleicht braucht er nichts zu lernen. *nixweiss*

Wenn er die Aussage "Hat eine Frau einen ordentlichen Schwanz zu Hause, braucht sie keine Sextoys" als allgemeingültigen Fakt darstellt (so wie es im ersten Posting passiert) - doch, dann hat er noch eine Menge zu lernen.

Zu sagen "Es gibt Frauen, die stehen auf Sextoys - für mich sind aber nur Frauen interessant, die das nicht brauchen" - okay, absolut in Ordnung.
Das Bedürfnis nach Sextoys allerdings an der Grösse/"Ordentlichkeit" des Schwanzes vom Partner abhängig zu machen - das ist (mit Verlaub) dämlich und zeugt von riesiger Naivität.

(Sie)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Dingens-Dick, Du weißt schon.
Hat diese These nicht (fast) jeder Erotik-Anfänger mal vertreten?

Das ist doch wohl verzeihlich und es kann selbst gestandene Männer zutiefst verunsichern, wenn sie erstmals erleben, wie fix die Liebste in Wallung kommen kann, wenn es brummt und vibriert...auch wenn es unnötig ist.
Die Verunsicherung meine ich!

So ein Gummi-Gehilfe kann sehr viel Spaß machen, er tut was ich will und solange ich will und für mich sind Spielzeuge unverzichtbar, aber frau kommt auch OHNE klar!

Oder meint der junge TE, daß eine Frau auch keine SB braucht, solange ein ordentlicher Schw... vorhanden ist, @ Dingens-Dick??? *smile*

Hat er eigentlich auch zwischendurch nochmal seine These untermauert?
Habe nicht alles gelesen.
@TE
Für etliche Männer ist es eine grausame Vorstellung, beide Hände vergipst zu haben und das nicht nur, weil sie selbst beim Klo-gehen Hilfe bräuchten....*smile*

Für Dich wäre das sicher kein Drama, denn zumindest solange Du eine (un)ordentliche Muschi um Dich hast, könntest Du sicher auf "Susi und Mary" verzichten, oder?
unschuldig mal wissen will
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nein,mad...hat er nicht..
Er hat sich vom Acker gemacht....*zwinker*
Bin mir fast sicher,dass er den ganzen Nachmittag /Frühabend gestern mitgelesen hat,aber wahrscheinlich weiss er nun nicht mehr,was er sagen soll...*troest*

Zur mehrfach gestellten Frage hätte ich eine vielleicht passende Antwort:
Ich würde jetzt nur mal gerne wissen, was ein "ordentlicher Schwanz" ist?

Also ich vermute ,dass ein "ordentlicher Schwanz" nicht nur mächtig ausdauernd die Dame des Hauses beglückt....auch hat es glaub wenig mit der Form,Farbe,Temperatur oder Grösse/Länge zu tun...

Ich nehme an,dass ein "ordentlicher Schwanz" nach dem Akt das zerwühlte Bett wieder in Ordnung bringt, aufsteht und der erschöpften Dame etwas zum Trinken bringt, sich in die Küche stellt und das Essen zubereitet ( und natürlich danach die Küche wieder säubert ), die Wohnung aufräumt, Wäsche zusammenlegt und verräumt, den Müll heraus bringt, das Altpapier zum Container fährt und überhaupt eben im gesamten Haushalt dafür sorgt,dass "Ordnung" herrscht....

Was denkt ihr?

Ich glaube fast,dass ich doch einen "ordentlichen Schwanz" und keinen Dildo brauche...Weil dat Ding nie irgendwas im Haushalt macht! *nachdenk*

LG,Eva*gg*
*******_sin Paar
841 Beiträge
hm... was für eine Aussage und vor allem der "ordentliche Schwanz".
[ich wundere mich ein wenig, dass der Thread überhaupt in der Form zugelassen wurde]

Ok, die Kernaussage ist legitim und fragt ob "Frau" Sexspielzeug benötigt, wenn sie einen Partner hat.

Für mich wirkt die Frage auf den ersten Blick wie eine Macho- Aussage aus einer längst vergangenen Zeit.

Ich stelle mir gerade einen Mann in kompletter Jeans-Garderobe und Stiefeletten vor, Schnauzer, Sonnenbrille und Cabrio.
Die Zigarette lässig im Mundwinkel... und dann die Frage

"Du hast doch mich als Deinen Stecher, was brauchst Du mehr" ?

Vielleicht wurde die Frage auch bewusst so gestellt - als rhetorische Frage, dessen entrüstete Antworten mit grinsen erwartet wurde ?
Hm... nein, eher nicht, also denke ich !

Gegenfrage: Darf der Mann sich selbstbefriedigen (Jargon: einen runterholen) wenn er eine Partnerin hat?

Ich finde das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun - Der Mensch ist von Geburt an - wissenschaftlich gesehen sogar noch davor - ein "sexuelles Wesen. Lange bevor man "bindende" sexuelle Partnerschaften eingeht, beginnt man den eigenen Körper zu erforschen und zu sich zu streicheln, stimulieren etc. Dieser Vorgang ist auch nicht nur auf der "sexuellen" Seite anzusiedeln, sondern gehört zu einem bedeutenden Teil ins "soziologische Verhalten"

Es wurde unlängst eine Studie in Auftrag gegeben - 2008 glaube ich - die belegte, dass Menschen, also sowohl Mann, als auch Frau, besseren, erfüllteren und häufigeren "Paar-Sex" haben, wenn diese sich auch selbst befriedigten....

Hintergrund:
Die Sexualität, also die Hormone und Neurotransmitter werden "wach" gehalten und bleiben in "aktiver Produktion". D.h. die Libido und das Kopfkino sind "ständig präsent" was wiederrum dazu führt, dass man "mehr" haben möchte sobald man zu zweit ist.





lg
curious_ER_sin
********rcus Paar
583 Beiträge
Die ernsthaftigkeit der Frage mal unterstellt...

...es ist sehr schön, angenehm, anregend den Dildo über den Körper gleiten zu lassen und die Vibrationen zu spüren (ähnlich wie mit einer Feder, nur eben intensiver)

...man kann z.B. ein Sandwich auch ohne 2. Schwanz machen

...wenn der "ordenliche" Schwanz außerhäusig oder "out of order" ist, die Lust der Frau aber vorhanden, ist ein Vib manchmal schöner/besser als "nur" die Hände/Zunge

Das sind nur einige von vielen Möglichkeiten, warum Frau einen Dildo "braucht"

Melli und Marcus
@*******_sin
Ok, die Kernaussage ist legitim und fragt ob "Frau" Sexspielzeug benötigt, wenn sie einen Partner hat.


Die Frage habe ich nicht so verstanden!
Schau mal hier:

Wozu?
wenn man einen ordentlichen Schwanz hat braucht Frau auch kein Sexspielzeug, außer wenn sie alleine ist.

Also: Wenn der Mann einen ordentlichen Schwanz hat, braucht die Frau kein Spielzeug, es sein denn, sie ist in dem moment alleine, also der Partner ist nicht anwesend.
"Alleine" bedeutet ja nicht "Single". *zwinker*

Also Masturbation mit einem Dildo kann sich der TE schon vorstellen.

Ich für mich brauche kein Dildo, solange ich zwei gesunde Hände habe. *gg*
****du Paar
721 Beiträge
Zehn gründe warum ein Dildo besser ist
1. Dildos sind immer hart.
2. Dildos sind niemals zu erregt.
3. Du musst einen Dildo nicht erst blasen damit er hart wird.
4. Du kannst so viele Dildos haben, wie Du willst.
5. Du weißt immer, wo Dein Dildo war.
6. Einem Dildo musst du keinen Orgasmus vortäuschen
7. Ein Dildo hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.
8. Egal wie alt Du bist, Du kannst immer einen neuen Dildo haben.
9. Ein Dildo wird sich niemals für den Größten/Besten halten.
10. Ein Dildo verlässt Dich nie wegen einer anderen Frau.


to be continued
wenn man einen ordentlichen Schwanz hat braucht Frau auch kein Sexspielzeug, außer wenn sie alleine ist. Die rede ist von Dildos. Andere Sachen eventuell..


Warum ? *gruebel*

Vielleicht gibt es ja auch Frauen die nicht auf grosse Dicks stehen. Es soll auch Frauen geben denen ist eine grosse Klappe und reines bla bla bla beim Mann wichtiger als der Mega-Lümmel.

Das Ohr ist somit zufrieden und für die Pussy reicht allemal der 5 euro Dildo vom Internetshop.
*******_sin Paar
841 Beiträge
@ la_lupa
stimmt - könntst Du recht haben. Habe das "außer Sie ist alleine" überlesen.

Allerdings ob er mit "alleine" jetzt "Partner gerade nicht anwesend" oder "Single" meint, kann nur spekuliert werden - wissen wir nicht *lach*

Laße den Thread aber dennoch so stehen. Denn "soo" falsch - denke ich- liege ich mit dem Gedanken nicht ... wäre dann die Fortsetzung !


lg *zwinker*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Ich nehme an,dass ein "ordentlicher Schwanz" nach dem Akt das zerwühlte Bett wieder in Ordnung bringt, aufsteht und der erschöpften Dame etwas zum Trinken bringt, sich in die Küche stellt und das Essen zubereitet ( und natürlich danach die Küche wieder säubert ), die Wohnung aufräumt, Wäsche zusammenlegt und verräumt, den Müll heraus bringt, das Altpapier zum Container fährt und überhaupt eben im gesamten Haushalt dafür sorgt,dass "Ordnung" herrscht....


ok, unter diesem Gesichtspunkt würde ich auch einen "ordentlichen Schwanz" vorziehen.

Größe ist dann egal!! *smile*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Also mein Schwanz kann gar nix, deshalb hab ich meiner Frau nen dildokoffer und mir je werkzeugkiste gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.