Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

Dauerhafte Umfrage
@Sub_cat
mit genügend Spucke geht das auch. *g* dann müsstest du nicht so lange warten *zwinker*
*****jos Mann
221 Beiträge
...
Am liebsten mag die Dame des Hauses den Plug aus Edelstahl....
Ein Plug ist schon was GEILES *g* Hab auch gern mal länger ein drin ...vll mal beim einkaufen oder beim Friseur ... komme mir dabei immer so beobachtet vor ..brrrrr ein super Gefühl

Besonders HAMMER ist es wenn der Plug schön groß ist und gerade beim Friseur beim drauf sitzen drückt. Muss da aufpassen das ich meine Atmung und Kontrolle halte und nicht anfang zu stöhnen ...
Das ist nicht so einfach wenn dabei ein Geiles ding einem die Haare macht.
***vo Mann
54 Beiträge
finde ab und an analketten echt reizend. grade das einführen bis zur letzten kugel und anschließend das langsame rausziehen rawr
bobbycaar nur zustimmen
ich kann ihn nur zustimmen besitze den Analplug Large Smile und der ist echt gemein!
******rhi Paar
208 Beiträge
gern mit Plug
unsere Sie ist gern und oft mit Analplug unterwegs, natürlich slipless und ich liebe es *zwinker*
Gibt es...
als Mann etwas geileres als von Ihr einen Plug eingeführt zu bekommen *g*
*******onny Paar
43 Beiträge
Porator...
Wir haben uns jetzt mal den Porator für geile Sandwich feelings gekauft... Kann man nur empfehlen *smile*
Im Alltag
auch sehr reizvoll!
Das sieht gut aus
aber erzähl mal was das genau ist ?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben als analkette den flexi-felix (wird eher selten benutzt)

aber am liebsten hab ich meinen analplug aus metall (mit glitzerscheinchen) *g*
der ist einfach unterwegs viel praktischer zu tragen.

frauen stehen halt auf alles was funkelt und glitzert *g*
liebe grüße
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Katinka: was für einer
Ist das genau...?

Magst ih auch mal so zeigen?

VLG

Stefan
**********e2013 Paar
14 Beiträge
Ich nutze am liebsten den Duke von fun factory...war zwar beim ersten mal etwas fummelig ihn einzuführen,aber übung macht ja den meister:-)
Ansonsten haben wir auch noch die bendybeads (ebenfalls fun factory) und einen Plug den meine verlobte am liebsten trägt...
Ersterer sieht sehr schön aus. Der gefällt mir gut!
Mal auf den Wunschzettel schreiben. *zwinker*
Analplug drin behalten..
Hallo liebe Joyclubgemeinde..

ich habe folgendes Problem..
Nach einigen recht geilen Analabenteuern habe ich mir nun einen Analplug zugelegt.
Nach einen entspannenden Bad, viel Zeit und Gleitgel habe ich den Plug (16cm lang und knapp 15 cm Umfang, das sind eta 5 cm Durchmesser)leicht eingeführt bekommen. Geiles feeling.. Dachte mir, mach mal erst ein paar Schritte zu hause bevor du mit dem Ding einkaufen gehst, oder auf der Arbeit trägst..Nach wenigen Schritten merkte ich, wie mir das Ding so wieder rausrutschte..Dachte mir erst... Kaum peinlich, wenn dir im Büro ein analplug unten aus dem Hosenbein fällt...
Der Plug hat doch extra so eine Art Ring wo eigentlich der SChließmuskel sitzt.

Wie macht ihr das? Ich meine, wenn nach ein paar Schritten mir das Ding schon rausrutscht, kanns ja nicht wirklich richtig sein..Danke für eure Tipps und Hilfen..

Gruß Mondeolit
nicht übertreiben!
Die beschriebene Größe ist nichts zum längeren Tragen. Der wird bei Bewegung durch die natürliche Ausscheidungsreaktion des Enddarms bei entsprechender Füllung immer herausgedrückt werden.

Zum längeren, stimulierenden Tragen eignen sich kleinere und entsprechend geformte Plus.
zu lang
@ Mondeolit
Wenn du mich fragst, sind 15 cm ganz schön lang. Meiner hat auch einen Durchmesser von 5 cm. Aber der einführbare Teil ist nicht länger als 9 cm, danch kommt der Fuß.
Der "Ring" den du beschreibst - ich vermute du meinst den Teil des Plugs zwischen dem größten Durchmesser und dem Fuß - dieser Teil sollte so lang sein, dass dein Schließmuskel auch tatsächlich "zupacken" kann.
Wenn du mal meinen mit deinem vergleichen willst: ich benutze den "Pure Plug 2.0" von njoy und kann damit problemlos einige Stunden shoppen gehen ... =)
@chleo
Den Pure Plug 2.0 hätte ich mir auch fast gekauft. Hatte dann aber doch Bedenken wegen der Größe. Wie ist denn deine Erfahrung damit? Lässt sich der Plug leicht einführen?
2.0
Ob du den Durchmesser "schaffst", musst du natürlich am Ende selber wissen. Ich konnte mit Hilfe von anderen Plugs relativ gut abschätzen, dass der "passen" würde.

Ich kann aber auch sagen, dass die 51 mm Durchmesser Herstellerangabe vielleicht rechnerisch stimmen. Aber in der Wirklichkeit ist der Kopf oval geformt und ist deswegen in einer Richtung "nur" etwas über 4 cm breit. Und er hat solche "Dellen", die das Einführen nochmals erleichtern.

Ja, meiner Meinung nach lässt er sich gut einführen und ansonsten gibt es ja auch noch die kleineren Varianten.
die 51 mm Durchmesser Herstellerangabe vielleicht rechnerisch stimmen. Aber in der Wirklichkeit ist der Kopf oval geformt und ist deswegen in einer Richtung "nur" etwas über 4 cm breit

...aber die breite Seite an diese Masse kommt.

Wir haben die njoys auch. Man kann sich "vorarbeiten" mit den kleineren Teile. Und am Ende schafft man den 2.0er *fiesgrins* . Ein irre Gefühl wenn er, nachdem die dickste Stelle geschafft ist, mit aller Gewalt reinflutscht. *g*

Übrigens sind "Metallwerkzeuge" sowieso das allerhöchste...
mein neuer...
Ein Geschenk von einem Freund leider weiß ich nicht genau wo er ihn gekauft hat!
Tolles Spielzeug aber leider nicht für unterwegs;)
Metall find ich nicht so gut auch wenn es sich schnell erwärmt mag ich gummi und weiches jelly lieber.
Ideal zum längeren tragen
und für unterwegs ist der Max Passion - Glazen Butt Plug!
Da er er schönes Tragegefühl gibt und nicht so tief eindringt. Müsst ihr unbeding ausprobieren und sollte nicht in der Sammlung fehlen!
Bild ist FSK18
********efan Mann
1.718 Beiträge
sieht sehr
reizvoll aus... Danke fürs Bild
gefunden ...
Ich habe gerade eine Seite im Web gefunden, die sich ausführlich mit den folgenden drei Plugs beschäftigt - wer die Worte Plug Love googelt, findet diese mit dem ersten Treffer:
njoy Pure Plug 2.0
BOSS Silicone Stopper IV
Tantus Ryder
****981 Mann
2 Beiträge
Anal Schraube
Ich habe auch Plugs bis ca 5cm Durchmesser zu Hause... letztens hab ich eine "Anal Schraube" gesehen.... geht einmal bis 4 cm , bis 6 und die große bis 10 cm Durchmesser.... wer benutzt sowas von euch???

Müßte doch eigentlich einfacher zum einführen sein als ein Plug - weil schraubbar *g*

Und das Loch zugeschraubt... reizen würde es mich ja schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.