Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

Dauerhafte Umfrage
Nett..nett..
Klingt hier ja alles ganz nett. So ein netten Plugin ist doch etwas feines, zumal das tragen auch sehr angenehm ist...weiter so..
Ketten..? Not so good
Ich habe mal die Erfahrung sammeln können mit einer solchen Kette. Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Aber da gibt es auch andere Sachen die man umsetzen kann und viel mehr Spass machen....Aber ist wohl Ansichtssache...
sie liebt es wenn ich ihr eine analkette einführe und mit einem dildo tief vorschiebe...wenn dann noch die Vibration eingeschaltet wird...ist es vorbei ... dann schreit sie nur noch und kommt recht heftig.

haben im Internet eine Kette gefunden mit 8 dicken Kugeln...
sie liebt es
*zeigpics*
**********Stars Mann
36 Beiträge
@all
ich finde es sehr hot wenn, frau den plug im alltag trägt ...
*******kel Mann
217 Beiträge
Habe eben das erste mal mir liebeskugeln eingeführt & ich war sehr erstaunt davon das es doch sehr geil ist. Werde es die Tage auf allefälle nochmal wiederholen.
benutzt mal den aufblasbaren vib im analbereich....
sie liebt es vaginal wie anal absolut vibrierend ausgefüllt zu sein..
Huhu,

also die folgenden stehen noch auf meinem Wunschzettel:
• MR S Leather stainless steel WMCBP (der ist schön schwer)
• der Renegade Plug 1 Extra Large und
• der TANTUS A-Bomb (beide aus Silikon)

Ansonsten kann ich die unten abgebildeten nur empfehlen:
• Titanmen, Big Stuff, Small
• DocJohnson, Tripple Ripple Plug, Large
• Titanmen, Big Stuff, Large
• Tantus, Severin, Large
• Tunnel Plug, Large
• NJoy, Pure Plug, 2.0
-.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.