Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt.

********pers Frau
35 Beiträge
Kein Problem
Also bei uns klappt das einwandfrei!
Wenn er mich leckt dann so lange bis ich komme am besten ist es noch wenn ich seine Finger dabei in mir habe oder auch gerne einen Dildo oder meine Kugeln! Dann entspanne ich mich völlig und lasse mich komplett fallen und dann passiert es ganz von selbst!
Du musst nur locker sein doch völlig entspannen und darfst nicht daran denken das du unbedingt einen Orgasmus möchtest.Denn wenn du dich darauf versteifst dann klappt das nicht!

Beim Sex ist es bei uns ähnlich wenn er mit mir schläft dann stimuliere ich meinen Kitzler mit meinen Fingernund auch da komme ich völlig problemlos...es dauert zwar manchmal ein wenig aber dann wenn es passiert ist es einfach herlich!

Probiere es für den Anfang ruhig erstmal wie schon erwähnt mit Spielzeug während du geleckt wirst und entspanne einfach!!!!

Viel Spass und du wirst sehen das klappt!
*******528 Mann
20 Beiträge
Genau das Entspanntewar es auch gewesen bei meiner Ex das sie so Dolle kam beim Lecken immer.Einmal waren wir bei Bekannten und hatten dortÜbernachtet aber durch die ganzen Geräusche imHaus konnte sie nicht entspannen und kam das erstte mal nicht zum Orgasmus beim Lecken aber wieder daheim klappte es wunderbar wieder *zwinker*
Wenn die frau nur durch oralverkehr zum höhepunkt kommt
Wenn es so ist dann sollte man der Frau diese Liebesdienste erweisen aus vergangener Zeit kenne ich dieses,und somit bin ich auch auf Oralverkehr fixiert es macht mir unheimlich Spass der Frau zu geben was Sie braucht schon der Geruch macht mich geil und ich sehe und spüre allzugern wenn Sie richtig ausläuft und danach ist der Verkehr eine ware Wonne
Komme auch durch ganz normalen GV zum Orgasmus aber mags oral noch lieber,ist einfach ganz anders...Und ich selbst mags ja auch wenn er bei mir durch meine Zungenfertigkeiten kommt:-)

LG
oralverkehr bei der frau
ich weiß nicht aber bei mir kommen sie alle wenn ich sie oral verwöhne,dabei massiere und lutsche ich ihr kleines zäpfchen und mit den fingern massiere ich zärtlich ihren g-punkt,man muss auch im gefühl haben wenn die frau so langsam auf touren kommt und mit der frau mitgeht im tempo dann klappts
Zungenfertikeit
ja bei manchen frauen klappts über die zung aber es gibt auch welche da muss mann den g-punkt mitberücksichtigen um daß sie ihren abgang bekommt mal so mal so man muss es im gefühl haben obs ihr gefällt
****i69 Frau
70 Beiträge
Oralverkehr
Bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich nur durch Oralverkehr zum Orgasmus komme. Beim "richtigen" GV hatte ich leider noch nie einen und das liegt definitiv nicht an meinem Partner, da bin ich mir eigentlich sicher. Mir persönlich macht das eigentlich gar nicht sooo viel aus, da der Sex auch ohne Orgasmus sehr schön ist. Aber irgendwie wüsste ich ja doch gern mal, wie sich sowas anfühlt. *schiefguck*
*******_bw Paar
46 Beiträge
hi,
wir denken, dass sich die orgasmen sehr ähneln, unabhängig, wie sie zustande kommen. Ich bin der Meinung, dass beim "normalen" GV die Perle der Frau zu wenig stimuliert wird und deshalb der Orgasmus oft ausbleibt.... meine Frau nickt....

Liegen wir falsch?

Tschau
Bei uns ist es auch so
Hallo,

bei uns ist es genau wie bei den anderen, sie kommt auch nur, wenn ich sie Oral befriedige. Beim GV kommt sie nur sehr selten, wenn dann braucht sie es schnell und hart, nur da kann ich leider net so mithalten, weil ich dann zu schnell komme.

Ich (m) verwöhne sie vorher immer schön Oral oder mit Spielzeug und wenn sie gekommen ist, kommt der GV. So sind wir beide voll befriedigt.
****rka Frau
77 Beiträge
zum glück bin ich einer der frauen die sehr schnell zum höhepunkt kommen, am intensivsten ist es beim oralverkehr und wenn er es mir mit seiner hand macht. leider merke ich beim GV nicht soo viel wie beim oralverkehr *schaem* aber darauf kommt es nicht an. es ist immer schön, auch ohne megaorgasmus!
Finde schon sehr schade ,dass ich beim Oralsex nicht zum Orgasmus komme... Obwohl mein Mann gibt sich sehr viel Mühe... Vielleicht habe nur kein Gedund? Nach ca. 10. 15 minuten möchte ich lieber sein Penis in mir spüren.
sorry, möchte Geduld schreiben..
aus der anderen Sicht
Hallo zusammen,
ich als Mann finde ich sehr erregend eine Frau Oral (mit Fingern oder anderen Hilfsmitteln) zu Höhepunkt zu bringen / treiben.
Woher dass kommt, dass manche immer gemeinsam gleichzeitig kommen sollen, kann ich mir gar nicht erklären. Hauptsache ist doch jeder kommt auf seine kosten, egal wann. Wichtig ist doch dass WIE.... ob nun eine Minute früher oder später.

Und auch für mich ist Oralsex alles andere als nur bissl Vorspiel.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich hab mich damit gut zurachtgefunden und genieß es um so mehr *zwinker*
Oral habe ich die heftigsten Orgasmen, sie sind einfach intensiver und machen mich richtig gut "satt".
Da kommen andere Praktiken nicht immer ran.
Wenn ich richtig geil bin, muß es der Mund sein, für einen guten Abschluß.
Wenn eine Frau nur durch Oralsex...
... zum Höhepunkt kommt kann es vielleicht daran liegen, dass die Frau nur den klitoralen Orgasmus erleben kann.

Nicht jede Frau kann einen vaginalen Orgasmus erleben. Die Stimulanz liegt dabei in erster Linie stark innen.
Heißt:
Der klitorale Höhepunkt wird durch direkte Stimulation der Klitoris herbeigeführt, der vaginale dagegen durch Penetration der Vagina.

Viele Frauen beschreiben den klitoralen Orgasmus als "punktuellen Höhepunkt" und als sehr intensiv. Während der vaginale Höhepunkt eher als ganzheitlich-diffus beschrieben wird.

Es ist also eigentlich nicht schlimm, wenn eine Frau nur den klitoralen Höhepunkt erleben kann. Bei meiner Frau ist es ähnlich. Sie kann bedeutend schneller den klitoralen Orgasmus erleben, als den vaginalen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich gehöre
auch dazu und genieße es um so mehr,

ich sags dem dem mann auch, das mir *pimper* - nichts gibt.
was nicht heißt das ich nicht gerne einen sch... spühre,
aber es bringt mir nichts und ich auch keine lust habe,
ihm was vor zu spielen nur damit er meint er wäre der größte *achtung*, wenn ihm das nicht gefällt *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.