Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Popp-dich-schlank172
Seit Pro7 denn Film ausgestrallt hat, fand ich die Idee ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp Dich schlank

Popp Dich schlank
Hallo liebe Gemeinde!

Tatsache ist, das der Körper beim Sex etwa 100 Kalorien verbraucht ­ das macht aus einem Elefanten aber noch keine Gazelle. Dennoch sind Frauen, die viel Sex haben, schlanker als andere. Denn ein erfülltes Liebesleben wirkt wie eine Appetitbremse, da frau lieber zum Kerl als zum Schokoriegel greift.

was haltet ihr denn von dieser Aussage,die ich eben las?
also ich merk noch nix..das de Pfunde purzeln oder muss man das täglich machen?*lach*

lg josi
das wirkt nur bei mehrmals täglich *zwinker*
Und vor allem- wie lange?
100 Kalorien wird sich wohl kaum auf nen Quickie beziehen *snief*
Und was, wenn man zwar lieber zum Kerl greifen würde, der aber nicht da ist- im Gegensatz zum Schokoriegel?
Ich kann leider auch nicht finden, dass ich weniger geworden bin, seit ich regelmäßig Matratzensport betreibe.
Mach ich was falsch? *g*
läßt
Und vor allem- wie lange?
100 Kalorien wird sich wohl kaum auf nen Quickie beziehen *snief*
Und was, wenn man zwar lieber zum Kerl greifen würde, der aber nicht da ist- im Gegensatz zum Schokoriegel?
Ich kann leider auch nicht finden, dass ich weniger geworden bin, seit ich regelmäßig Matratzensport betreibe.
Mach ich was falsch? :)

vielleicht zu wenig Schweiss venus*ggg*...denn man müsste vielleicht richtig was "abschwitzen"*lach*

lg josi
Ich schwitze ja dabei *schock*
Aber meine Pölsterchen sind komplett unbeeindruckt von diesen Aktionen *snief*
das
Ich schwitze ja dabei *schock*
Aber meine Pölsterchen sind komplett unbeeindruckt von diesen Aktionen :(

geht mir auch so...
Hatte voriges jahr in 14 Tagen regelmässig SEX und habe wirklich dabei abgenommen..gut gut..isch hab och de Ernährung etwas umgestellt..aber geschwitzt ham er och wie die Schweine...

also mach dir nix draus..mit Gewalt liebe Venus erreichen wir eh nix...aber ist jedenfalls schon mal ne gute Idee oder?

lg josi
habe gehört, das doggy stellung zum super po verhilft!
ihr könntet es ja ausprobieren und mal sehen was nach 4 monaten passiert!
Ist auf jeden Fall angenehmer, als jeden Tag 10km Rad zu fahren.
Da beschaff ich mir meinen Knackarsch doch lieber über genannte Stellung - schade für meinen Mann, aber da muss er durch *zwinker*
*******3322 Mann
192 Beiträge
habe gehört, das doggy stellung zum super po verhilft!
ihr könntet es ja ausprobieren und mal sehen was nach 4 monaten passiert!


......drum hat mein schatz so einen geilen hintern! *zwinker*
Ich dachte immer, meiner hätte den vom Fußball... *hae*
Jetzt mach ich mir aber doch Gedanken *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Statt 10 Kilometer Rad...
...täglich mindestens ne halbe Stunde voll Power durch die ganze Wohnung stoßen (wäre wohl vergleichbar vom Effekt) wird sicher irgendwann auch lästig... Aber nach den 10 km schön erhitzt noch ein Nümmerchen halte ich für das Optimum!

Denn es stimmt wirklich, wer viel Sex hat (natürlich reicht da ein Betthupferl am Abend nicht!) haut sicher mehr als jeweils 100 Kalorien raus. Der Hormonspiegel steigt, der Stoffwechsel wird angeregt und es wird weniger gefuttert, dafür mehr verbrannt.

Jetzt will ich nur noch einen Nachlass bei meinen Krankenkassenbeiträgen...
Und ich will einen Mann, der das mitmacht *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Und ich will einen Mann, der das mitmacht ;)

oha, das solltest du hier aber nicht so laut hinschreiben. Da glaubt dir doch keiner mehr, dass du hier gar nix suchst *zwinker*
Das war jetzt auch mehr an die Welt im Allgemeinen gerichtet *g*
Kein User muss sich aufgefordert fühlen, mir beim Popp-Marathon beizustehen. Aber über Tipps, wie ich meinen Mann mobilisiere, wäre ich sehr dankbar *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Und ich will einen Mann, der das mitmacht ;)

Na, im "äußersten Notfall" mußt du dir einen Hausfreund anschaffen und da wir uns ja hier in einem entsprechenden Forum bewegen... sollte dein Schatz nix dagegen haben *achtung* *zwinker*
Na, im "äußersten Notfall" mußt du dir einen Hausfreund anschaffen und da wir uns ja hier in einem entsprechenden Forum bewegen... sollte dein Schatz nix dagegen haben *achtung* *zwinker*

Ich fürchte, er hätte was dagegen *snief*
Männer sind sooo egoistisch *gr* *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Popp dich schlank
Tja... also bei uns hatte sich auch schon der Wohlstandsspeck eingenistet... alles verlief friedlich und harmonisch... Essen war tatsächlich bei uns der "Sex des Alters"... bis wir dahinterkamen, dass die Kinder nun flügge und es noch ein ziemlich langer Weg bis zur Rente ist... Also haben wir dran gearbeitet, unsere Beziehung auf ein anderes "Level" zu bringen. Das hat Kraft, Nerven und uns beinahe unsere Ehe gekostet... Bis wir herausgefunden hatten, welcher Weg uns "von Familie zu Beziehung" führen konnte... Und auf einmal war das "Kribbeln" wieder da... wie neu verliebt... die Hormone spielten verrückt, Sex wurde zu einer unerschöpflichen Wissenschaft... und "so ganz nebenbei" hat Herr Lust 10 kg verloren, und ich 5 kg... einfach so... ohne Diäten (Essen war auf einmal nicht mehr so wichtig) und viel Bewegung (nicht nur Sex, sondern auch Tanzen, Schwimmen etc.) Und dass man ständig "unter Strom" steht, hat wohl auch was damit zu tun... *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sag ich doch:
Ein guter Hahn wird selten fett...

und:

Besser Hormone vom Spritzen als Hormone spritzen! *lol*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
popp dich schlank
wir haben ein sehr reges sexleben, möchten auch behaupten, dass das schlank hält bzw macht.
man(n) oder frau sollte nur ncht rumliegen und den anderen arbeiten lassen, etwas aktivität hilft da doch deutlich weiter! und wenn es dann noch etwas länger dauert, sind die kalorien schnell geschmolzen...

neues motto: fucking against fat... *zwinker*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Verbrauch
Wer hat den die tägliche Zeit um Hochleistungssport zu betreiben?
Eine andere Frage wäre, bleibt da nicht die Sinnlichkeit auf der Strecke.
Natürlich ist es heiß alles zu geben und sich später schwitzend in den Armen liegen.
Nur sollte es nicht zur täglichen Akrobatik werden, nur um ein paar Kalorien abzutrainieren...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eben drum,
deshalb sollte ja auch regelmäßig Sport getrieben werden, dann kann auch öfter mal ein kleines Betthupferl genügen... meine Rede!
****er Paar
130 Beiträge
werde sofort
losgehen, meinen mann schnappen und einige kilo abnehmen *lol*
im ernst, ich denke schon, dass beim intensiven sex durchaus einiges an kalorien verbraucht wird, darum machen wir den waldlauf lieber regelmässig im bett *zwinker*
also ich habe das zwar auch schon oft gehört....aber selbst bei regelmäßigen sex habe ich kein gramm mehr verloren....leider....aber schön wäre es....wäre mal ne diät mit spaßfaktor und die vielleicht jeder gerne macht und sogar durchhält.... *lol*
kilos
werden tatsächlich nur dann verbrannt wenn das herz kreislauf system bei einem puls von 140 über einen zeitraum von 40 min gleichbleibend belastet wird ,armer stecher kann ich da nur sagen und dann noch mehrmals,lach lach lach !!!
Re: kilos
werden tatsächlich nur dann verbrannt wenn das herz kreislauf system bei einem puls von 140 über einen zeitraum von 40 min gleichbleibend belastet wird ,armer stecher kann ich da nur sagen und dann noch mehrmals,lach lach lach !!!

Das stimmt so nicht imho.
Der Körper fängt an die Fettreserven zu verbrennen, wenn er länger als 30 Minuten lang mit 60% vom maximal? Puls gefordert wird.
Ich glaube kaum dass es hier jemand schafft seinen Körper 40 Minuten durchgehend so zu belasten, dass der Puls konstant 140 oder höher beträgt.
Aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. *zwinker*

Und was die Kalorien angeht.
Eine Frau hat zwar ungefähr einen Tagesbedarf von 1500 Kalorien aber die meisten Frauen haben eine Energieaufnahme die weit darüber hinausgeht. Gleiches gilt natürlich für die Männer.
Und wer viel reines Fett und Alkohol zu sich nimmt, liegt sicher noch sehr viel weiter darüber.
Nehmen wir jetzt mal einen hypothetischen Wert von 3000 Kalorien pro Tag an, und nehmen wir weiter an, es handelt sich um einen Büromenschen ohne viel weiteren Ausgleich.
Dann kann sich glaub ich jeder ein Bild davon machen, wieviel Sex man pro Tag haben müsste um schlank zu werden ...

Aber wen kümmerts ... wenns Spass macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.