Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp Dich schlank

********nner Mann
4.901 Beiträge
Also ich bin noch nie mit Pulsuhr im Bett gewesen,
aber beim Laufen halte ich über eine Stunde meinen Puls bei etwa 150-155 Umdrehungen in der Minute... Kreislaufmäßig ist ein 40minuten-Hepperle also wohl kaum ein Problem...aber ob das dann noch so viel Spaß macht, die Frequenz so lange hoch zu halten, wage ich doch zu bezweifeln.
Aber selbst ein wilder 10Minutenritt verbraucht Energie, egal ob da schon der Fettstoffwechsel angeregt wird oder nicht: die Kalorien, die ich dabei rausspr-äh-schwitze werden schon nicht irgendwo in Depotfette umgebaut.
Es hilft also auf jeden Fall dabei, das Ausufern ein wenig zu bekämpfen.
Naja ... wenns 100 kcal sind, hat man das ja schon mit 2 Äpfeln wieder drinne *zwinker*

Aber dass Du eine Stunde lang mit 150er Puls läufst ist heftig.
Respekt! *g*
Ladies ... der Kerl ist bestimmt gut fürs Bett *zwinker*
[b]Jetzt nicht lachen[/b] *ggg* *ggg* *ggg*

Wir haben uns vor geraumer Zeit mal den Spaß gemacht während dem Sex einen Pulsmesser zu tragen (den haben wir sonst nur während dem Sport an).

Ergebins:
Ich als Männlein hab auch bei der wildesten Stoßerei nie mehr als 160 geschafft (beim Sport sinds bis zu 196) *zwinker*
Auf Dauer waren es so ca. 120 bis 130 und selbst dabei kam ich schon ordentlich ins Schwitzen.......
Mein Schatzi hat "nur" maximal 145 "erritten", was allerdings auch an dem ungüstigeren Bewegungsablauf liegen kann.
Auf Dauern waren es bei ihr immer so ca. 110 bis 120.

Da muß man sich schon ordentlich Anstrengen um Kalorien abzubauen *zwinker*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
*Jetzt nicht lachen* *ggg* *ggg* *ggg*
Ergebins:
Ich als Männlein hab auch bei der wildesten Stoßerei nie mehr als 160 geschafft (beim Sport sinds bis zu 196) *zwinker*
Auf Dauer waren es so ca. 120 bis 130 und selbst dabei kam ich schon ordentlich ins Schwitzen.......
Mein Schatzi hat "nur" maximal 145 "erritten", was allerdings auch an dem ungüstigeren Bewegungsablauf liegen kann.
Auf Dauern waren es bei ihr immer so ca. 110 bis 120.

Da muß man sich schon ordentlich Anstrengen um Kalorien abzubauen *zwinker*

und was sagt euch das? länger, schneller und ausdauernder, dann klappt es mit dem fettabbau irgenwann einmal!! *zwinker* *roll*
länger, schneller und ausdauernder, dann klappt es mit dem fettabbau irgenwann einmal!! *zwinker* *roll*
Da sagst du was.....
Aber was ist denn "lang/ausdauernd" ?????
Wir haben da leider nicht viele "Vergleichswerte" *zwinker*

Bei uns dauert:
-ein quicki ca. 30 bis 45 Min
-"normaler" Sex ca. 45 bis 90 Min.
-am Wochende auch mal länger als 90 min.

Unser "Rekord" steht bei 4,5 Std. ohne Pause (ist aber schon gut vier Jahre her).

Wir sind seit unserem 15/16 Lebensjahr ein Paar und hatten auch unserer 1.Mal zusammen--->deshalb die fehlenden "Vergleichswerte" *zwinker*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
länger, schneller und ausdauernder, dann klappt es mit dem fettabbau irgenwann einmal!! *zwinker* *roll*
Da sagst du was.....
Aber was ist denn "lang/ausdauernd" ?????
Wir haben da leider nicht viele "Vergleichswerte" *zwinker*

Wir sind seit unserem 15/16 Lebensjahr ein Paar und hatten auch unserer 1.Mal zusammen--->deshalb die fehlenden "Vergleichswerte" *zwinker*

einfach mal ein date mit uns ausmachen, werden sehen, welche neuen einträge im guiness buch der rekorde anschließend aktualisiert werden müssen... *lol* *ggg* *zwinker*
einfach mal ein date mit uns ausmachen, werden sehen, welche neuen einträge im guiness buch der rekorde anschließend aktualisiert werden müssen... *lol* *ggg* *zwinker*

Da können wir gerne drauf zurück kommen *zwinker*

Meint ihr die von "Guiness" mögen uns zuschauen und die Zeit stoppen *roll*
******299 Mann
198 Beiträge
auf den puls kommt es an...
... also um fett bzw. kalorien zu verbrennen muss meines wissens nach so ein mindest-puls erreicht werden. mein puls z.b. , bei dem ich fett verbrenne ohne sofort einen pumpen-kasper bekomme, liegt so bei 140 - 160, je nach kondition dürfte das drüber oder drunter liegen...
so, und diesen puls muss man jetzt konstant so ne 3/4 std - 1 std halten und halt richtig schwitzen.

aber verkommt der sex dann nicht zum leistungssport???

@ Dr_Feelgood
da bin ich ganz deiner meinung --> erst sport machen und dann noch den liebesakt vollziehen - dann dürte mann/frau eigentlich ganz gut abnehmen!
aber andererseits macht ficken ja auch lahme beine, oder!? *g*

LG an euch alle
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
Da können wir gerne drauf zurück kommen *zwinker*
Meint ihr die von "Guiness" mögen uns zuschauen und die Zeit stoppen *roll*

nein, die anzahl der nummern zählen... LOL
*******e_r Mann
337 Beiträge
Bei uns dauert:
-ein quicki ca. 30 bis 45 Min

Quicki? Wohl eher ein Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeekiiiiiiiiiieeeee...
*zwinker*
poppen soll schlank machen ??? hmmm...
also, ob das so stimmt? ich weiß nicht...ich denke eher, dass es nur so ein gerücht ist. was stimmt ist, dass poppen gesund macht oder gegen erkältungen und so gut ist. *roll*
Bei uns dauert:
-ein quicki ca. 30 bis 45 Min

Quicki? Wohl eher ein Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeekiiiiiiiiiieeeee...
;)

Nun...... ist wohl alles Ansichtssache,
ne halbe Stunde hat man doch immer über und mein Schatzi soll ja schließlich auch öfters als nur einmal zum zuge kommen können.
Bringt doch nix wenn sie nach dem Quickie (oder was auch immer) immernoch genau so rattig wie vorher ist.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Bei uns dauert:
-ein quicki ca. 30 bis 45 Min

Quicki? Wohl eher ein Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeekiiiiiiiiiieeeee...
;)

Nun...... ist wohl alles Ansichtssache,

Wohl, ja. Ich weigere mich zwar, Sex mit der Uhr zu messen, würde das aber aus dem Bauch raus ehrlich gesagt noch nicht einmal eine "schnelle Nummer" nennen. Und ein Quicki wäre bei mir schon eher im Bereich 30 sec - 5 min *oh*

ne halbe Stunde hat man doch immer über und mein Schatzi soll ja schließlich auch öfters als nur einmal zum zuge kommen können.

Wenn morgens etwa ein Termin in der Arbeit wartet, und mensch eigentlich gerade dringend los müsste...

Bringt doch nix wenn sie nach dem Quickie (oder was auch immer) immernoch genau so rattig wie vorher ist.


Oooch, kann auch seinen Reiz haben *fiesgrins*
Aber der Verlauf der ominösen Lustkurve ist wohl wirklich individuell recht unterschiedlich
******299 Mann
198 Beiträge
...
aber hier gehts doch eigentlich darum, ob poppen schlank macht und nicht um die definition eines quickies, oder!?!? da sollte wohl doch jeder seine eigene messlatte anlegen, finde ich!
Man ist frisch verliebt und vor lauter Schmetterlingen im Bauch mag man kaum etwas essen. Vor lauter Neugier auf den anderen Körper fallen beide bei jeder sich bietenden Gelegenheit übereinander her und haben den heißesten Sex in ihrem Leben.
Das sind die besten Möglichkeiten beim poppen abzunehmen. Nur leider nagt der Zahn der Zeit an diesem Zustand und irgendwann werden dann die Pfunde wieder mehr ........ [b]seufz[/b]
also wenn das stimmen würde, müsste ich aufpassen wenn ich über nem gulliedeckel gehe, das ich nicht reinfalle!
ich bin ein moppel, egal ob viel oder wenig sex!
lg nata
schlanke ne.............
Also ich hab einen Hammer Mann und wir haben hammer geilen Sex und nicht unter einer Stund, aber das die Pfunde weniger werden ne hab ich noch nicht gemerkt.


Wir Poppen manchmal 5 Stunden, aber da tut sich nix dann verrat mir mal wie Du es schaffst.


*snief2*
nicht die stunden machen es
wir haben festgestellt, das wir an den Wochenende wo wir durchgängig sex haben doch etwas abnehmen können. Es kommta lso gar nicht darauf an wieviele Stunden man am Stück Sex hat sondern wie oft am Tag, wenn man nicht aus dem Bett kommt, dann hat man auch keine Chance etwas zu essen und immer wenn hunger aufkommt, dann kann man ja wieder sex haben. Wir kommen dann am Tag wenn wir richtig geil aufeinandet sind maximal zu einer Mahlzeit am Tag.
Popp dich schlank
Ich finde das eine groß artige idee und würde da sofort mit machen, wenn ich nur eine partnerin dafür hätte *roll*
bei manchen trifft das vielleicht zu, aber es gibt auch dicke frauen die viel sex haben.
*****arc Paar
299 Beiträge
Wenn poppen schlank machen soll...
...dann müsste ich längst nen Modelvertrag haben...
Sex ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die ich auch mit meinem Freund gerne ausübe, doch auf meiner Wage tut sich nix... *snief2* *snief2* *snief2*
Wunschdenken
Hach, das wäre zu schön um wahr zu sein
*baeh*
also wenn ich mir das alles so durchlese und bedenke in welcher intensität und dauer man den sex betreiben muss damit sich was tut,stellt sich mir die frage wo da raum für lust und spaß bleibt?!
irgendwann fängts ja auch mal an weh zu tun gell *rotwerd*
mehrmals taeglich !
Hallo Cathy,

also...mehrmals taeglich zeigt die beste Wirkung ! Im Ernst, fuer den Mann gibt es wahrscheinlich kein besseres Bauchmuskeltraining und bei Ihr haengt es natuerlich davon ab, wie aktiv sie ist... einfach "missionieren" bringt nicht viel!

LG

lustpaerchen69
********h_nw Frau
491 Beiträge
Allso,
ich kann von mir sagen, wenn ich frisch verliebt bin, das auch erwiedert wird, der Sex einfach nur geil ist dann nehm ich ab ohne Ende. Ich vermute aber das das weniger am Sex liegt sondern einfach an den Hormonen. Und nicht umsonst sag ich dann immer "Ich lebe grad von Luft und Liebe"! Denn Appetit hab ich dann nur auf eins.....und überhaupt keinen Hunger.
Leider bin ich grad nicht verliebt......ich hät schon gern noch 10 kg runter....*gg
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.