Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
Popp-dich-schlank PART II37
Da zum thema Popp-dich-schlank schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-dich-schlank

Glaubt ihr, dass Sex schlank macht?

Dauerhafte Umfrage
********8_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Popp-dich-schlank
seit Pro7 denn Film ausgestrallt hat, fand ich die Idee ganz interresant. es gibt auch eine Internetseite darüber...

wollte euch mal fragen, ob vielleicht schon jemand von euch erfahrung damit hat und mir sagen kann, ob das wirklich geht...


lg Julia
aha
...

das man davon schlank werden kann, kann ich mir gut vorstellen.

Immerhin ist das ja manchmal ein Kraft- und Ausdauerakt bei dem man viel schwitzt und Kalorien verbraucht.

Also stimme dem Spruch zu

lg ich
********8_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
es gibt auf der Seite sogar eine anleitung dafür mit stellungen und Kalorientabelle...

vielleicht sollte man das mal ausprobieren... *freu2*
****yx Mann
1.059 Beiträge
sex verbraucht kalorien, also wird man dabei auch abnehmen
Gut zu wissen...
Dann sag ich mal : let´s pop *pimper*

cu hal3000
guck mal
gab schon mal von mich *zwinker*

Popp Dich schlank

lg die mod
CathyB
*******etz Paar
58 Beiträge
A bisserl was geht immer...
... aber viel ist es nicht. Natürlich werden beim Sex Kalorien verbrannt, aber gegenüber anderen Tätigkeiten sind es eher wenige. Was nicht heißen soll das viel Sex eine Diät nicht erträglicher machen kann. *ggg*
kann
man dem noch was beifügen?!

Nein, nicht wirklich.

smile
*******_ni Mann
5 Beiträge
zitat: sex verbraucht kalorien, also wird man dabei auch abnehmen

wenn man sein kopf gegen eine wand haut verbraucht mal auch 120 kcal / x ...

wenn es danach geht, verbraucht man bei allem was man macht kalorien egal ob man auf der tastatur schreibt oder sonst was. es spielen einfach viele viele andere faktoren eine rolle. denn dann müßten ja alle menschen ein strich in der landschaft sein.

gruß jan
********8_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
das man bei allem möglichen Kalorien verbraucht ist schon klar. ich will nur wissen, ob ihr glaubt, dass man eine "SEX- DIÄT" machen kann...
hhhmm
ich finde, es ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

Eigentlich ein guter Gedanke so zum Partner zu gehen und zu sagen:

Schatz wir müssen jetzt jeden Tag mind. 3mal Sex haben, da ich eine SEX-DIÄT mache!

hhhmmm

smile

versuche es einfach mal und sag uns Bescheid. Egal wie Du es machst, es wird auf jedenfall eine Erfahrung sein. smile
Abnehmen
durch Sex, na da braucht man schon ne Menge davon. Gewicht wird reguliert durch Energieaufname und Energieverbrauch.

Also der einfachste Weg ist, weniger Energie aufnehmen und mehr Energie verbrauchen, womit auch immer.
********8_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@*********2005: ich bin gespannt wie mein Freund reagiert... *schock*
*******_ni Mann
5 Beiträge
richtig, das sag ich auch immer wenn irgendjemand rumlabert das die diät nicht geklappt hat..

einfach am tag mehr kcal verbrauchen als zu sich zunehmen... eigentlich das einfachste was man machen kann... und was beim abnehmen nicht gut ist sind zwischen mahlzeiten...
********8_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@****611: wenn du am Tag mehr Kalorin verbrauen willst als zu dir nehmen, dann darfst du ungefähr einen Salat (aber ohne öl) am Tag essen und musst zu ausgleich einen Marathon laufen...
Das geht das geht
das geht auf jedenfall *pimper* [b]hechel[/b] ja jaaa .......... ich nehm schon ab.....
smile
julchen18:

Kannst mir ja mal Bescheid geben wie seine Reaktion dazu war! smile

Aber normaler Weise freuen die Männer sich über sowas!

grins

lg ich
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn man genügend Sex hat wird das sicherlich gehen, aber dann darf die frau nicht super schlank sein
*ggg* *ggg* *ggg*
das stimmt auch
....

ich finde bi sogar sehr schön und sehr anregend für beide Parteien.

Und bringt vorallem auch Schwung mit und macht alle Parteien zufriedenener.

Halt mal:

Das sollten wir mal bei unseren Deutschen Politikern sagen, vielleicht passiert dann mal was vernünftiges in Deutschland!

lach weg
aha
Du denkst also dafür sollte eine Frau nicht zu schlank sein!?

Aber in Deinem Profil sieht Deine Freundin sehr schlank aus!!!

Wo ist da der Sinn!!!???
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben ja nicht nur zusammen sex sondern ab und zu kommt noch eine frau zu besuch
*ggg*
dann klappt das ganze ein wenig besser
*ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Nur zur Orientierung:
KLEIDUNG AUSZIEHEN
Mit ihrer Zustimmung 12 kcal
Ohne ihre Zustimmung 187 kcal

BH ÖFFNEN
Beidhändig 8 kcal
Einhändig 12 kcal
Mit einer Ohrfeige 37 kcal
Mit dem Mund 85 kcal

DAS KONDOM ÜBERZIEHEN
Mit Errektion 6 kcal
Ohne Errektion 315 kcal

STELLUNGEN
Papi - Mami 12 kcal
69 liegend 8 kcal
69 stehend 112 kcal
Hunde 216 kcal
Italienische Leuchte 912 kcal

DER ORGASMUS
Echt 112 kcal
Vorgetäuscht 315 kcal

NACH DEM ORGASMUS
Im Bett bleiben 18 kcal
Aus dem Bett hüpfen 36 kcal
Erklären, warum mann/frau aus dem Bett hüpft 816 kcal

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN
Zwischen 16 und 19 Jahren 12 kcal
von 20 - 29 36 kcal
von 30 - 39 108 kcal
von 40 - 49 324 kcal
von 50 - 59 972 kcal
über 60 2916 kcal

KLEIDUNG ANZIEHEN
Ruhig 32 kcal
Eilig 98 kcal
Während der Ehemann nach Hause kommt 218 kcal

PS: Diese Werte sind natürlich unter streng wissenschaftlichen
Laborbedingungen ermittelt worden. *zwinker*
*******_ni Mann
5 Beiträge
@****hen :
das würde vielleicht den kcal = sprechen mit 24 std. atmen *zwinker*

naja es kommen verschiedene faktoren zusammen was arbeite ich was trinke ich alles mögliche ich habe leider grade nicht die tabelle zu hand aber da sind ca werte drauf die man bei der und der tätigkeit verbraucht also ich verbrauche bei meiner tätigkeit ca 2500 kcal. eine portion spagetti mit s. hat ca 700 kcal. also dürfte ich ca 3,5 protionen am tag essen um auf 0 zu kommen... jetzt mal so ganz banal...
****ce Mann
13.766 Beiträge
sex-diät
die sex-diät klappt ganz prima,- hab schon einige kilo abgenommen.
zum wochenende werde ich im jc noch 2...3 mädels anschreiben, ich muß noch mindestens 6...8 kilo abnehmen. *lol*

und dann mache ich ein fotoshooting. *zwinker*
Versuch !
Also wenn das so gut klappt mach ich das
auch mal.
Also liebe Frauen, wer hilft mir beim Abnehmen.
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.