Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr in der Therme/Sauna?:...Teil 2...:

was tragt ihr in einer Therme / sauna ?

Dauerhafte Umfrage
****ati Paar
520 Beiträge
max. ein
handtuch sollte man für die sauna mitnehmen, ansonsten stehe ich auf nackt.
******_nw Paar
17 Beiträge
trage langes
nichts tragen in der Sauna finde ich langweilig. Ein Tattoo, Piercing sind normal, ich hänge lieber noch lange Piercings ein (Bauchnabelpiercings in den großen Lippen). Besser noch eine Kugel. Da habe ich auch was von und die Blicke der Männer... ohoh.

lg aus ge
Roni
natürlich nackt...
in der sauna, ein handtuch zum trocknen und im essbereich.

mich einfach der wohligen wärme der sauna hingeben und schweißtropfen an meiner wirbelsäule entlanglaufen spüren...

handtücher o.ä. stört da nur *zwinker*

LG
RedZora81
Sau nah
Was ich in der Sauna trag? Ein Handtuch, klar. Und zwar am Arm!
****et Frau
16 Beiträge
beim schwitzen in der Kabine bin ich nackig, sitz oder liege aber auf einem großen Saunatuch.

Halte ich mich im Ruheraum oder Restaurant auf, trage ich Saunaschuhe (Latschen *zwinker* ) und einen Bademantel

Im anderen Saunabereich je nachdem, Handtuch um, Bademantel, Latschen, oder wenns Sommer ist im Aussenbereich auch ganz nackt....wird man schön braun ohne Streifen.
Ich schließe mich mal en "Saunatuchdrauflegern sonst nackt rumläufern" an *zwinker*
Finde bekleidet inner Sauna eher :-! als irgendwie gut... an denke nur mal an den schweiz der da langsam reinsickert...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meinen sauna-frack....
ein schwarz grau gestreiftes badetuch... mehr nicht
Normalerweise...
immer nackt und ein Handtuch um sich darauf zu legen und für den Ruhebereich evtl. einen Bademantel.

Nun liegt eine 4 Tägige Wellnessreise mit meiner Firma an und nun bin ich aber echt am überlegen ob man sich zwischen seinen Kollegen und dem Chef auch so locker verhalten kann/sollte ???

Was meint ihr dazu?

LG Pepsi von den 40gern
****i88 Frau
198 Beiträge
In der Sauna bin ich natürlich nackt - auf dem Handtuch sitzend/liegend. Wenn ich mich aber im Ruhebereich ausruhe, dann wickle ich mir ein Handtuch um. Auf dem Weg von der Sauna zur Dusche und danach zum Ruhebereich habe ich entweder ein Handtuch umgewickelt, oder ich trage es einfach in der Hand. Mal so, mal so.

LG
in der Sauna bin ich natürlich nackt auf meinem Handtuch...im Ruheraum kuschele ich mich dann in meinen Bademantel
**********tions Mann
53 Beiträge
Meine wundervolle Ex hat mir mal einen Saunakilt mit Klettverschluss geschenkt, den hab ich als Sauna-Junkie eigentlich immer um. Ist am praktischsten, dazu noch ein großes Handtuch zum drauflegen und alles passt.
Ich habe zuhause eine Sauna. Dort trage ich ein Handtuch. Das liegt aber nicht am Schamgefühl, sondern daran, dass es eine Holzsauna ist. Es ist mir etwas unhygienisch, wenn ich auf das blanke Holz schwitze.
natürlich nakkelich

draußen ein Handtuch drum,weil der Bademantel nach spätestens 3 x duschen nach der Sauna trotz abtrocknen immer irgendwie naß ist
*******w_nw Mann
26 Beiträge
natürlich
nackt!!! nur ein Handtuch unterm allerwertesten und dann genießen....

am Wochenende ist es wieder so weit. *g*
nackisch ....
wenn ich mich gut fühle und ich relaxt bin. Fühle ich mich unangenehm beobachtet, dann Bademantel oder Handtuch im Wandelbereich und trotzdem nackt in der Sauna.

Lg, Lizzi
Nackt
Wir gehen immer nackt, draußen schon mal einen Bademantel, aber am liebsten ganz nackt...

Ich genieße dann auch gerne mal die Blicke der Leute, wenn ich mir den Schweiß von meinem Körper abwische... natürlich sehr erotisch und lasziv *g*
***re Paar
43 Beiträge
Also wir sind in der sauna natürlich nackt so wie es sich gehört aber danach zum entspannen schlüpfen wir ganz gern in den Bademantel weil es kuscheliger ist und mir (Sie) wäre es sonst auch schon wieder zu kalt so nackt dann herum zu laufen oder da zu liegen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend
meistens tragen wir einen bademantel.
eher selten nur ein handtuch.

liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
****sn Paar
5 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich, wenn man eine gemischte Sauna besucht möchte man doch auch mal den einen oder anderen Blick riskieren und sich auch zeigen.
Man muss deshalb aber nicht die ganze Zeit provokativ nackt herum springen. Also in der Sauna nackt auf einem großen Handtuch und ausserhalb - Zeit lassen beim Handtuch umwickeln bzw. Badematel anziehen *ggg*
****xyz Frau
77 Beiträge
in der Sauna
Nur nackt!
Im Ruhebereich dann mit Bademantel nicht weil es mir nicht gefällt, sonder eher weil mir kalt wird wenn man länger so da liegt!

LG M´rs_xyz
********boy1 Mann
811 Beiträge
Immer nackt
und im Ruhebereich dann halt ein Handtuch um die Hüften gewickelt.
****nis Paar
108 Beiträge
hmmm....
Hauptsächlich nix,
da wir meist in eine FKK Therme gehen *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
In der Sauna selbst sitze ich lediglich auf einem Handtuch, nackt versteht sich.
Außerhalb dann im Bademantel gehüllt *frier*
Es sei denn, es ist Sommer und man draußen wundervoll nackt in der Sonne liegen *sonne*

träller wann wirds mal wieder richtig sommer träller *drummer*
****09 Frau
20 Beiträge
Zum Schwitzen
sitze oder liege ich nackt auf einem großen Saunatuch. Im Sommer liege ich gern nackt im Außerbereich, doch im Winter trage ich im Innenbereich meist einen Bademantel.
Gruß Kleo
In der Sauna selbst sitze/liege ich auf einem Handtuch. Wenn es mir warm genug ist, dann schlinge ich mir ein Handtuch um die Hüften oder trage einen kurzen Bademantel (offen *grins*). Im Sommer gerne ohne alles oder mit einer durchsichtigen Tunika oder ein Pareo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.