Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr in der Therme/Sauna?:...Teil 2...:

was tragt ihr in einer Therme / sauna ?

Dauerhafte Umfrage
Was tragt ihr in der Therme/Sauna?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts mit der Eingangsfrage
was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

  • wie lauft ihr eigendlich so rum?
    im bademantel, handtuch oder nackig?


WEiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
****27 Mann
127 Beiträge
immer nur...
... nackt!
Ich mag es sehr, nackt zu sein!
Saunabekleidung?????
Nackt, sportlich, Solarium gebräunt und ästhetisches Auftreten. Am besten mit der Vorhaut nach hinten, sodaß jeder mein Intimpiercing sieht. Schließlich sollen die Frauen auch was davon haben.....grins
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
*zwinker* maximal ein Handtuch , begleitet von einem Hauch des " Nichts "
********se86 Frau
437 Beiträge
@ xyscoobydoox
warum gehst du in die saune? um zu entspannen oder um frauen aufzureissen?? oh mann - wie ich sowas hasse!
SRY aber is halt nunmal so!
Normalerweise...
nichts in der Sauna, beim Entspannen meist nur ein Handtuch.
*******rol Mann
971 Beiträge
was für eine Frage.......
natürlich nichts,außer mal ei Handtuch wennes nötig ist

LG D&S
black_rose86
Ich gehe in die Sauna um zu entspannen. Aber warum sollte ich nicht solange ich ästhetisch und sportlich aussehe mich nicht auch noch zeigen können?? Du zeigst dich doch hier auch black_rose. Es ist nicht NUR das aufreißen, sondern auch das Entspannen, aber wenn sich was ergibt, warum nicht.....????
black_rose 86
... außerdem heißt ja nackt sein nicht gleich aufreißen!
ich genieße es in erster linie einfach ganz für mich selbst, nackt zu sein in einer umgebung, in der es einfach auch natürlich ist, nackt zu sein.
in der sauna
trage ich nur nackte Haut.Auch beim Entspannen danach habe ich kein Handtuch zur Hand.

Ich gehe auch in die Therme nur nackig,wenn er sich mal regt,dann regt er sich halt,ist doch ganz natürlich
@golfdriver
gar kein Handtuch? Also ich kenne nur Saunen, egal ob grosse Thermen oder beim Sport, wo GROSS geschrieben steht, NUR aufs Handtuch setzen oder legen, damit der Schweiss nicht auf und ins Holz geht.

Ich hoffe doch, dass Du doch dafür ein Handtuch benutzt..... ist sonst nicht nur unhygienisch, bei 80+ auch sonst ziemlich heiss....

Und ansonsten sind Saunen hier im Norden generell FKK-Bereich.
*******rol Mann
971 Beiträge
@****nie

daß man sich in der Sauna und auf der Ruheliege auf sein Handtuch setzt ist ja logisch,aber man ist sonst trotzdem nackt.....
********se86 Frau
437 Beiträge
klar, dass ich in der sauna nackt bin und klar, dass mich da auch andere sehen... aber ich muss nicht (wenn ich eine hätte ^^) wie du oben geschrieben hast xyscoobydoox die vorhaut nach hinten ziehn, damit jeder "mein" piercing sieht! und hier bin ich mit ganz anderen absichten als in der sauna!
und @ SinnlichMuc: habe ich denn etwas gegenteiliges gesagt? ich bin auch in der sauna nackt weils da eben so ist, weils hygienischer ist. aber ich fang dann nicht an, mich da zur schau zu stellen, nur damit auch jeder alles sieht!
********se86 Frau
437 Beiträge
noch vergessen
@ jeannie:
da muss ich dir voll und ganz zustimmen - das fänd ich auch voll ekelhaft bzw ist total unhygienisch, wenn ich sehe, dass da wer ohne handtuch in der sauna liegt (also drauf liegt)
ich hatte in der sauna mal ne nackenstütze, die schon ein bissel komig aussah, wollt mich dann drauf legen und die hat dermaßen nach schweiß gestunken, das war so ekelhaft - hab mir das teil geschnappt und es zu nem angestellten gegeben, der es dann entsorgt hat! und deswegen - ohne handtuch ein absolutes no go!!!!
Wissenschaft Sauna????
Also ich denke man sollte aus der Bekleidung in Sauna keine Wissenschaft machen. Schon die alten Römer gingen nackt in die Sauna und mit Handtuch zum draufsetzen oder -liegen wie auch immer. Wenn irgendjemand am anderen Menschen z.B. irgendwas "HAßT", dann sollte er z.H. bleiben. Ich denke jeder weiß was Hygiene bedeutet und wie man es umsetzt.....
*********rNRW Mann
41 Beiträge
N A C K T natürlich
Also wir zwei sind die meiste zeit nackt in der Sauna. Warum denn auch nicht. Ist doch schön wenn man endlich mal ungezwungen rumlaufen kann.

Ausnahme ist der Gastronomiebereich, da legen wir nen nen Bademantel oder handtuch an: /
natürlich nackt in der Sauna
Am besten mit der Vorhaut nach hinten, sodaß jeder mein Intimpiercing sieht. Schließlich sollen die Frauen auch was davon haben.....grins

Allerdings bitte nicht mit solchen Herren in meiner Nähe. Ich möchte saunieren und keine Männer sehen die der Meinung sind, sie müssen ihr Intimpiercing vorzeigen, ich habe davon gar nichts im Gegenteil.
ich kann mich starina nur anschliessen

aber zu mir
ich trage nichts in der sauna
wie sollte denn meine haut richtig schwitzen um meine körpertemperatur zu regulieren
um das holz zu schützen unterlege ich mir ein entsprechend großes handtuch
ich hasse die leute, die ihren schweiß ins holz tropfen lassen
oder was noch schlimmer ist, lautstark von der haut wischen und umherwerfen
nicht wirklich, oder ?
lautstark von der haut wischen und umherwerfen

igitt hoch 3 *schock*

...na sowas habe ich Gott sei Dank noch nicht erlebt. Natürlich muss ein Saunatuch untergelegt werden.

Schon traurig, dass es anscheinend Menschen gibt, denen man das auch noch extra sagen muss. *roll*
???
wir können dazu noch nichts sagen .....
waren bisher noch in keiner Sauna

wollen es aber irgendwann mal machen und uns dann
überraschen lassen was da so alles rumläuft bzw. liegt
Ein Handtuch locker um die Hüften geschwungen reicht uns.
ToNi
In der Sauna
ein Handtuch auf dem ich liege, außerhalb einen Bademantel oder ein Handtuch!
Liebe Grüße
********boy1 Mann
811 Beiträge
In der
Sauna bin ich nackt, habe aber ein Handuch dabei, um es mir nach dem Saunagang dann leicht um meine Hüfte schwingen zu können.
Beim Schwitzen
habe ich ein grosses Badetuch untergelegt, beim Abkühlen und beim Gang zur Dusche bin ich nackig und habe das Badetuch nur in der Hand, im Ruheraum habe ich den Bademantel an und die Füsse mit einem Handtuch umwickelt. Im Sommer liege ich bei Sonnenschein allerdings im Aussenbereich nicht im Bademantel, sondern auf dem Bademantel/Handtuch :).
Freue mich bei diesem schlechten Wetter schon mal auf die nächste Sauna !
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, also in der sauna selbst machen wir uns ganz nackig und haben die handtücher nur zum draufsetzen dabei - wenns aber ums rumlaufen geht wickeln wir uns ein, so wie die meisten anderen auch, für was anderes sind wir dann wohl doch zu schüchtern...

ich (w) finde es schöner, wenn sich die anderen irgendwie bedecken, schließlich sind ja nicht alle saunagänger besondere optische highlights. aber böse blicke bekommt deswegen keiner von mir!

lg
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.