Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr in der Therme/Sauna?:...Teil 2...:

was tragt ihr in einer Therme / sauna ?

Dauerhafte Umfrage
****ne2 Paar
141 Beiträge
Wir haben wenn überhaupt nur ein Handtuch dabei!!!
Lg Marco & Janine
während des schwitzens sitze/liege ich immer auf meinem großen sauna handtuch und außerhalb der sauna trage ich meist einen bademantel ansonsten ist es mir schlicht zu kalt *frier*
ich weiß zwar nicht in welche art von saunen hier manche gehen...aber generell ist das sitzen in der sauna auf saunatüchern (übergroßes handtuch) vorgeschrieben...genauso wie auf den liegen.

in den tollen saunadörfern mit mehreren verschd. saunen (bis zu 25), restaurationen, bartheken usw. ist eine bademantel vorgeschrieben zum umhergehen bzw. um etwas zu essen, trinken, usw.

daher was soll die frage..??
zu 2...und damit kommst du in den thekenbereich oder ins restaurant.....?? nicht glaubhaft oder es ist ne erotiksauna...grins
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Das frag ich mich auch gerade...
IN der Sauna selber nackt mit nem großen Handtuch zum Sitzen *schwitz* ...logisch, was sonst????
Und außerhalb je nach Temperaturempfinden ein umgeschlungenes Handtuch oder ein Bademantel oder auch schonmal beides *frier*
in der Sauna naturlich nackt auf einem Handtuch sitzend oder Liegend ausserhalb reicht uns normalerweise ein Handtuch locker um die Hüften geschlungen

Ausnahme wenn zu viele gaffende Männer da sind und ihr Permanent auf den Busen starren so das du die vorstehenden Augen schon mit dem Löffel abschlagen kannst und ihnen der sabbre aus den Mund läuft wie einer Dogge dann nimmt sie schon mal einen Bademantel *g*
*******974 Mann
98 Beiträge
In der Sauna sitze ich nackt auf meinem Saunakilt.
Außerhalb der Sauna wickle ich ihn um die Hüften.
Wenn es draußen warm und sonnig ist liege ich gerne nackt in der Sonne.
LG Jeeper
****4me Frau
5.998 Beiträge
Ich habe für Bereiche wie Bar, Restaurant etc. habe ich immer so ein Wickeltuch dabei...rutscht nicht wie ein Handtuch, dass nur rumgewickelt ist und ist nicht so warm wie ein Bademantel...
*******aar Paar
2.026 Beiträge
nackt und / oder Handtuch.

Für den Barbereich oder zum "Schlummern" einen Bademantel
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also im Barbereich oder auch im Ruheraum haben wir immer ein Handtuch an! Oder auch nen Bademantel!
So was gehört sich da!

Aber sonst nur nackt!!! Es ist doch ein schönes Gefühl sich frei zu bewegen!!
Na nichts!
Ich gehe zwei mal die Woche in die Sauna, dabei haben ich nichts an und zum durchdie Gegenlaufen meistens ein Saunakilt. Da die verschiedenen Saunen auch außerhalb liegen und bei diesem Schittwetter ist es dann besser.
lg die Kid
Ich nehme
da immer nur ein Saunatuch mit!
Mia
****xx Mann
6 Beiträge
Nackt!
Im Ruhebereich liege ich nackig auf einem Handtuch. Beim rumlaufen im Saunabereich bin ich auch meistens nackt. Nur an der Saunabar oder Gastrobereich habe ich ein Handtuch um.
stoxx...sorry in welche sauna gehst du denn..??

was du beschreibst ist doch in norm. saunen pflicht....auch beim herumspazieren von einer sauna in die andere ist badetuch pflicht im restaurant oder bar ist bademantel pflicht....
also gehe mal in eine vernünftige sauna..........grins
Bin selbstverständlich nackt, schleppe aber ein Handtuch mit, wenn ich mich spontan irgendwo hinlegen/setzen möchte. Bademantel ist mir zu viel der Schlepperei, aber wenn mit, dann nur im Ruhebereich, damit ich nach längerer Zeit nicht auskühle...
Ich hab ein Handtuch rum...mehr nicht...für einen Bademantel ist es mir im Saunabereich zu warm...es reicht wenn ich in der Sauna schwitze *g*
*******aar Paar
2.026 Beiträge
auch beim herumspazieren von einer sauna in die andere ist badetuch pflicht
---> was ist das denn für eine prüde Sauna..... haben wir noch nie gehört.

In der Bar ist ein Fandtuch schon pflicht.
Hi ich weiß nicht was da im harz los ist hier in köln gibt es die Saunaparks mit jeweils ca. 20 verschieden saunen...dazwischen wege mit pools, duschen, liegen, restaurationen usw. und da ist man eigentlich nur im reinen saunaraum unbekleidet.
Ihr geht also im gesamten gelände ohne bademantel oder handtuch......komisch...lache
****4me Frau
5.998 Beiträge
Hi ich weiß nicht was da im harz los ist hier in köln gibt es die Saunaparks mit jeweils ca. 20 verschieden saunen...dazwischen wege mit pools, duschen, liegen, restaurationen usw. und da ist man eigentlich nur im reinen saunaraum unbekleidet.
Ihr geht also im gesamten gelände ohne bademantel oder handtuch......komisch...lache

Hihihi....

schon als ich Deinen voran gegangenen Eintrag gelesen habe musste ich gleich ans Mediterana oder die Claudiustherme denken....*lach*...

ja...ich weiß auch nicht wieso...aber die Kölner die sich ja sonst so offen zeigen sind in der Hinsicht irgendwie komisch....

kenne das weder hier aus dem Frankfurter Raum noch sonst irgendwo her....aber ja....in Kölle läuft man schön bedeckt durch die Gegend....

aber seien wir doch mal ehrlich...in eine Sauna in der ich im Sommer nicht mal naggisch in der Sonne liegen darf geh ich nur im Winter...da macht es ja nix, wenn ich mich dick einpacken muss...ist eh kalt...aber sonst will ich bitte schön braun werden und bei heißen Außentemperaturen nicht noch in ein Handtuch eingewickelt schwitzen müssen...

da lob ich mir doch meine Taunus Therme in Bad Homburg....oder das Well Venture in Griesheim...

so long
only
*******aar Paar
2.026 Beiträge
In der Sauna ist FKK und da kann jeder so wie er will.

Manche im Bademantel, manche das Handtuch umgehangen, manche das Handtuch auf der Schulter ...... kommt uns irgendwie sehr prüde vor, gehen doch nicht in die Sauna in der wir nicht naggisch sein dürfen.
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Also in der Sauna sind wir natürlich komplett nackt. Kein Handtuch oder dergleichen um uns gewickelt. *g*

Wenn wir draußen sind, haben wir ein Handtuch umgebunden und manchmal auch einen Bademantel. Jedoch wer auch im Saunabereich nackt rumlaufen möchte, bitte sehr. Stört uns nicht im geringsten *g* Jeder wie er gern mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.