Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

******ade Mann
28 Beiträge
meine freundin und ich machen dies schon häufiger.
Dabei steht meine Freundin nur ab und zu auf schlucken, je nach laune. aber eine frau dazu überreden sollte man nicht, wenn sies tut ist schön, wenn nich dann halt nich
Wie
leckt man denn sein eigenes Sperma wenn man noch nicht abgespritzt hat???????????
**********Palma Frau
205 Beiträge
Bei meinem Schatz lecke ich gerne immer alles sauber. Und er findet es auch geil, wenn ich das mache. *g*
*****g65 Mann
305 Beiträge
ist doch ganz normal,
ich lecke die bespritzte Muschi sauber, also erwarte ich auch das sauberlecken von meinem Schwanz.
Ist doch einfach ein tolles Gefühl, und glechzeitig anregend zum Weitermachen.
*****ion Frau
9 Beiträge
Naja,...
...nach dem eigentlich Akt würd ichs jetzt nicht unbedingt machen, aber wenn er durch meine Hände oder Zunge gekommen ist leck ich das gerne alles wieder sauber. *gg*
Dann gehts danach normalerweise auch gleich schneller wieder weiter... *grins* *grins* *grins*
oh ja,
bei uns wird auf jeden Fall saubergeleckt! je nachdem, wo das Sperma gelandet ist, leckt entweder sie oder er auf *g* oder wir verreiben es uns gegenseitig, kann auch schon mal vorkommen. Das ist dann immer der Einklang zum Nachspiel *g* smile
hatte noch nicht das glück das die frau mein sperma leckt.vieleicht finde ich hir eine
sauber ist sauber
selbstverständlich wir der sch.. sauber gemacht, ab und an wird er wieder dreckig, aber dafür gibt es ausdauer und wird wieder sauber gemacht.... wenn ich als frau komme und abspritz, wird es ja auch wieder saubergemacht (geleckt)

hi hi

viel spaß allen dabei!!
Also erstmal schön den Mann verwöhnen und dann zum höhepunkt bringen und dnach schon schauber lecken super schön
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
Ja,alles
wird genüsslich abgeschleckt und gesäubert *sabber* .Ich geniesse es total ihn nach dem abspritzen abzulecken.
Egal wo.Und er geniesst es,weil ich es so gerne mache *zwinker*
hmmmmmm .......
..... lecken, schmecken, geil absexen - aktiv und passiv mag ich das sehr gerne *g*
lecker
Schwanz sauber lutschen und die Möse sauber lecken. Gibt nichts schöneres!!
*******ers Paar
9 Beiträge
Bei uns wird auch sauber gemacht. Zum Glück! *ggg*
sauber
lecker, nach dem abrotzen sauber machen. Egal was manche Gesundheitspäpste hier predigen.

Ist einfach schön und schmeckt geil, für Sie und Ihn!!!!
*********reund Mann
5 Beiträge
oh ja!
Das ist geil, wenn die Frau sauber lecken darf.
Hmmm,
ist schon geil, sich danach gegenseitig sauber zu lecken.

Beim Blasen schluckt Sonja eigentlich immer gerne, landet mal was bei ihr im Gesicht lecke ich sie sauber.

Nach dem Poppen passiert es ab und zu, dass sie meinen Schwanz sauber leckt oder auch ich ihre Pussy.

LG Gerd
Nicht so reizvoll
Das reine sauberlecken finden wir nicht so reizvoll. Jedoch ist sehr geil, wenn sie nach dem abspritzen auf die Brüste, Gesicht, oder direkt in den Mund weiterbläst, bis er wieder schön hart ist.
Nicht bei jedem ...
Bei einer Affaire oder bei einem Spielgefährten nicht... Da landet das gute Zeug entweder im Tütchen oder auch mal gerne auf meinem Körper.

Bei meinen langjährigen Partnern habe ich zwar ab und an geschluckt, aber vielfach den Saft vom Mund direkt in ein Tempo wandern lassen oder mit einem frechen Blick wieder aus dem Mund, z.B. auf den Bauch des Partners zurücktropfen lassen *g*

Das hat nichts mit Ekel oder sonstigen "Schluckbeschwerden" zu tun. Irgendwie hatte ich kein Bedürfnis, den Samen zu schlucken oder sogar sauber zu schlecken.

Dann hat es sich bei einem Partner intuitiv geändert. Es passte einfach so vieles!

Da hat es mir Spass gemacht, nach dem Schlucken auch noch den letzten Saft aus ihm herauszusaugen. Dabei den Schwanz weiter zu liebkosen. Den Saft, der z.B. auf seinem Bauch gelandet war, mit Zungengeschick Richtung Bauchnabel zu befördern - quasi eine Riesenpfütze im Bauchnabel zu bilden *baeh* ...

Oder aber ich habe mit der Zunge feine Linien aus den Spritzern auf dem Bauch gemalt und dann genüßlich alles weggeschleckt ...

Es hat mir Spass gemacht und es war kein Zusatzschauspiel für den Partner. Es geschah nicht mehr aus Geilheit, sondern aus Sinnlichkeit nach erfüllendem, die Seele berührenden Sex und einem beglückenden Zusammengehörigkeitsgefühl
*******010 Mann
613 Beiträge
Lecken
finde ich besonders schön. Gern auch sauber lecken.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
*wuerg2* *pfui*

*rotekarte* *alarm* *kondom*
*******fect Mann
176 Beiträge
jo,bin ich dabei
für mich auf jeden fall ne geile sache.wenn ich meiner freundin nich sowieso alles in den mund schießen darf,dann schleckt sie alles ganz artig von ihrem vollgespritzten körper oder massiert damit anschließend noch ihr feuchtes döschen zum nachspiel.
außerdem leck ich sie ja auch nich nur,sondern auch aus.war schon immer ne phantasie der ich jetz total erlegen bin. *sabber*
tolle Sache *zwinker*
******111 Mann
1 Beitrag
finde ich auch,ist eine tolle Sache
Also wir finden es auch sehr angenehm, er natürlich mehr xD
wenn er kommt und dann sie schön den rest wegleckt, das hat doch was prickelndes, so finden wir das...
natürlich würde sie das bestimmt nich bei jedem x beliebigen kerl machen sondern man sollte sich schon vorher gut kennen, so sehen wir das.
****na Paar
54 Beiträge
Ich liebes es den kleinen Freund meines Schatzes danach zu reinigen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.