Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel: "Das ist übrigens ein Penis"

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
vor's klo setzen
So Mädels, daihr für meinen Priapismus mitverantwortlich zeichnet, dann sagt mir aber auch, wie ich jetzt aufs Klo soll, ich muss nämlich mal pinkeln!

die schüssel umarmen und im bogen nach oben pinkeln

vorher aber unbedingt neigungswinkel, zurückzulegende strecke und druck berechnen! ...

und nicht vorher inne hose pullern ...
weil es mal wieder etwas länger dauert

aber ich bin *schock*
so wenig braucht es bei dir für ne ERrektion?
Stimmt, wenn Stahl auf Sanitärkeramik trifft, ist Vorsicht geboten.

aber ich bin *schock*
so wenig braucht es bei dir

Dazu barucht es nur EIN SeeleverschenkendesbjutiLudo_r!
Nach dem ihr euch jetzt schon eine Stunde an meinem Phallus gerieben habt - habt ihr euch wohl einen Bärendienst erwiesen - hähh?

Ich bin ja nicht so und setz das SeelverschenkendeBjutiLudo_R obendrein auf meine "Magichliste". Na, wie wär das?
****_R Frau
1.229 Beiträge
sind
wir denn hier bei de italienischen IndianER, dass es nu auch noch Bärentatzen zur Pasta gibt? Da dreht sich einem ja der Magich um.
Du Ludo_R, Du weißt doch, je länger das Vorspiel, desto nasser der Bär!
****_R Frau
1.229 Beiträge
*platschinnepfütze*
Du Senno, Du weißt doch, hier geht´s um PeNüsse, Bären sind da sowas von OT, und wenn wir so weiter machen, kriegen wir noch DuDu vonne *motz*eratoren.
Hab verstanden! War aber nicht nötig dass Du gleich mit dem Zaunpenis winkst! *traurig*
****_R Frau
1.229 Beiträge
du
hast keine Ahnung von Vögeln, das heisst ZaunKÖNIG!
OK, Du hast Recht. Zur Selbstbestrafung werde ich mich in ein Pfahldorf am Bodensee begeben, dort werden sie mir die Latte schon vergällen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
wie jetzt
ich dachte, genagelt wird nur mit butan_gas *hae* in bhutan
Na juut, dann auf'n Latte in Bhutan?
****_R Frau
1.229 Beiträge
Latte Macchiato con Gas?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
vielleicht
kommt ne latte mit gas wenigstens auf den geforderten umfang und die nötige länge
Kommt drauf an, wieviel Gas du in der Lunge hast und wie lange Du bläst Schatzi!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
meinste
vielleicht
--------------------------------------------------------------------------------

kommt ne latte mit gas wenigstens auf den geforderten umfang und die nötige länge

--------------------------------------------------------------------------------

Kommt drauf an, wieviel Gas du in der Lunge hast und wie lange Du bläst Schatzi!


ich könnte nen rekord aufstellen im pe_nüsse durch auf_blasen zum *gleichplatz* bringen?
*gleichplatz* Und da sind wir wieder bei der Carbonara! Die mußt Du dann aber auch auslöffeln Bjuti!

Mädels - ich bin schon ganz dadderisch, ich weiß gar nicht mehr worum es hier geht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Sei man froh
dass Du wahrscheinlich gerade nicht das gleiche radioprogramm hörst wie ich

da wurde gerade ein spinnenforscher interviewt, der beschrieb, wie spinnen einen armen unschuldigen marienkäfer fangen und exo-irgendwas mit ihren enzymen verdauen, bevor sie ihn schlucken und fressen können - also flüssig

und dann sei mal ganz dankbar *anbet*, dass noch keine auf die idee gekommen ist, das mit Deinem "edelsten teil" zu machen
Das weiß ich doch - auch dass die Spinnerinnen die Spinneriche verspeisen, nachdem sie sich ihren Penis haben einverleiben lassen. Spinnerinnen sind auch meist viel "größer".
Deswegen bin nachher auch schnell wieder weg! Man kann ja nie wissen!
****_R Frau
1.229 Beiträge
jetzt
hammSe ihn verschreckt, Bjutigste, dabei isses doch gar nicht so

bevor sie ihn schlucken und fressen können - also flüssig

dramatisch, immerhin bringen die menschlichen PeNüsse die Flüssigkeit gleich mit, und die meisten der SpinnER, die da dran hängen, legen doch so viel Wert drauf, nicht nur gefressen, sondern auch noch geschluckt zu werden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
ach was
jetzt
hammSe ihn verschreckt, Bjutigste, dabei isses doch gar nicht so

Jetzt ist sicher *anbet*Stunde und nachdem wir nun mit vereinten Kräften seine pe-Nuss priapiert haben, bewundert seine freundin das ERigierte ERgebnis und hofft, dass er sich verfluessigt, damit sie ihn fressen kann
****_R Frau
1.229 Beiträge
*inIndianERmanierumsichspäh*
ER ist weg! ER hat sich verflüssigt!! Sie hat ihn gefressen!!!

Manitou-hab-ihn-seelig-und-schenke-ihm-ewige-Priapismen-in-den-glücklichen-Jagdgründen-falls-die-nicht-auch-schon-wieder-die-Squaws-okkupiert-haben
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Sacht mal, Mädelz und Junx: habt ihr euch verlaufen? *skeptisch*

Ab ins Körbchen! ----> Fuck 'n funny

*spank*
JOY-Team
xxxotb
Nein - haben wir nicht. Vielleicht sind wir nur die Einzigen die sich entfernt für einen Penis interessieren. Zwischen den Zeilen kann man da so einiges herauslesen, über die Einschätzung und Rolle die man dem Penis in der heutigen Zeit noch beimißt.

Wie wir gelesen haben, finden Frauen, dass der Penis einfach weggesteckt gehört. Brüste werden zelebriert, sie werden angebetet und geknetet - der Penis verkommt zum schrumpeligen Ding, dass sich seiner armen Würstchenexistenz zu schämen hat. Kein Wunder - bin ich doch der Einzige hier, der sich gegen die Herrschaft der Titten auflehnt.

Da darf Mann sich doch ruhig mal feiern.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Vielleicht bist du aber auch der Einzige, der sich hier dagegen auflehnt, weil du der Einzige bist, der diesen Eindruck hat:

Wie wir gelesen haben, finden Frauen, dass der Penis einfach weggesteckt gehört. Brüste werden zelebriert, sie werden angebetet und geknetet - der Penis verkommt zum schrumpeligen Ding, dass sich seiner armen Würstchenexistenz zu schämen hat.

Echte Kerle lassen sich nämlich ihre Mannheit lieber anbeten, zelebrieren und kneten, bevor sie sie wegstecken... und reden nicht darüber, geschweige denn machen sie die weiblichen Geschlechtsattribute, die man(n) halt nun mal bedingt durch den prüden Gesetzgeber viel häufiger aufs Auge gedrückt bekommt, schlecht und nieder.
****_R Frau
1.229 Beiträge
*hachberuhigtbin*
ER hat sich NICHT verflüssigt.

Wie wir gelesen haben, finden Frauen, dass der Penis einfach weggesteckt gehört.
...der Penis verkommt zum schrumpeligen Ding, dass sich seiner armen Würstchenexistenz zu schämen hat.

*hae* Wo haste denn DAS gelesen?

Obwohl - weggesteckt gehört er schon, an die richtigen Stellen, aber da darf er nicht schrumpelig sein. *ggg*

Und damit ich nicht gleich wieder heim ins Körbchen gepeitscht werde (MEHR!!!), nein, ich find nicht, dass ER sich verbergen muss oder sich gefälligst zu schämen hat. Ich meine einfach nur, dass Frauen nicht so sehr visuell ticken - und das ist genau der Grund, warum männliche Genitalien in Werbung und Medien und außer bei den Schwulen ein Schattendasein fristen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.