Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2637 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?546
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel: "Das ist übrigens ein Penis"

Ach Mädels, ich weiß auch langsam nicht mehr was ich noch sagen soll. Ich überlasse einfach mal anderen MITPENISSEN das Wort. *undwech*
****_R Frau
1.229 Beiträge
So
sinnse, die PENISSE - sobald sie nichts mehr auszuspucken haben, verziehen sie sich.

...und dann wundern, dass sie nirgendwo öffentlich zu sehen sind!
Jedes noch so große Reservoir bzw. jeder noch so große Raum ist irgendwann gefüllt, der Penis verzieht sich nicht, der ruht nur temporär *smile*


Und das ausgesprochene Verbot, mit seinen Nippeln zu spielen und sie ins Liebespiel mit einzubeziehen, nagt sehr an meinem Lustempfinden.

Dann sprech es aus!
Meine Brustwarzen sind eine stark erogene und empfindliche Zone, komischerweise sieht man mir das offenbar sogar an, sicherlich erweckt eine weibliche Igelnase sehr viel mehr Aufmerksamkeit beim männlichen Geschlecht, allerdings starren mich auch viele Damen an, wenn meine Nippel stehen und diese bösen Dinger sind nicht nur bei reinem Frösteln oder Kälteempfinden aktiv *ggg*

Zu Ohren und Augen fällt mir spontan nur der unsägliche Spruch von Zsa Zsa Gabor ein - "Frauen lieben mit den Ohren, die Männer mit den Augen" - aber Exkurse durch die Körpersprache verkneife ich mir an dieser Stelle *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.