Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Schnappschuss beim letzten Urlaub auf der ISS.5
Hier ein Bild vom letzten Urlaub auf der ISS. und wie ihr seht ist…
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandleidenschaft

Strandleidenschaft
Hallo,

wir haben uns letzten Urlaub auch mal ein bisschen probiert... Was meint ihr dazu?
Strandstring
Poblick
Haare im Wind
Farbe
ein bißchen mehr Farbe tät den Bildern schon ganz gut. Es sei es war absichtlich schwarz-weiß...
hallo,
sorry aber ihr habt gefragt und ich versuch ganz ehrlich zu antworten.

bild stringstrand, weshalb wurde das rechte handgelenk abgeschnitten?
mit der pose kann ich auch nicht allzuviel anfangen, da sie für das foto unvorteilhaft wirkt.

bild wolkenpo ist da schon ein wenig besser

bild 3 "ausblick" ist schon ganz ok. jedoch das halbe bikini bzw badeanzugsoberteil ist nix halbes und nix ganzes.
den griff in die haare könnte man sicher auch eleganter machen??

bitte bitte nicht sauer sein, es ist einfach NUR mein geschmack und meine meinung die ich hier schildere.
lasst euch keineswegs entmutigen weiter fotos dieser art zu machen.
sehr meine worte nicht als kritik sondern als anstoss zum nachdenken.

ok?

lg
das 3.
Foto finde ich am gelungenstenl. wobei für meinen geschmack der schwarz / weiß kontrast etwas kräftiger sein könnte. auch der bruch mitten im bikini ist nicht so gelungen, vielleicht etwas mehr vom öberkörper??

ich würde sagen weitermach, weiterüben und das ganze mit viel spaß!!!

lg
angel
Naja, auch auf die Gefahr, daß ich mir jetzt Kritik anhören muß (von wegen Diskriminierung oder so) aber das 1. finde ich ganz einfach enorm unästhetisch und nebenbei fotografisch auch nicht sehr gelungen.

Das 2. und 3. geht so, würde ich aber in der Rubrik Amateurfotos ansiedeln.

lg
Erwin
Unesthätisch ist ja nicht gleich negativ, wenngleich subjektiv.

Die Bilder hätten aber wirklich in der Kategorie "Amateurfotos" untergebracht werden sollen, das haben wir damals nicht gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.