Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7627 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6899 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
zum Thema
Offener im Urlaub?44
Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?

********sire Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex ? Probiert ihr vielleicht gerade im Urlaub neue Dinge aus ?

Was habt ihr gemacht bzw. was würdet ihr machen wollen wenn ihr im Urlaub offener seid?

Würden gerne eure Meinungen bzw. Erfahrungen über das Thema hören. Lg
*******ust Paar
5.625 Beiträge
auf alle Fälle!
Im Urlaub machen wir uns in der Regel
weniger Gedanken über Vergangenheit und die Zukunft.
Einmal raus aus dem Alltag
sind wir viel entspannter im Hier und Jetzt.
Klar, dass die Gedanken sich dann auch öfter um Sex drehen.

Ein Beispiel:
Im Urlaub schauten wir uns mal den Film die Geschichte der O an,
und sprachen dabei auch über die Dinge,
die wir spannend fanden oder auch weniger spannend.
Es ging um darum:
Wünsche des anderen zu erfüllen.
Ich hatte meine Frau schon vor dem Urlaub gebeten,
einmal einen auffälligen roten Fußnagellack zu tragen.
Normalerweise achte ich nicht sehr auf Äusserlichkeiten,
aber jetzt im Urlaub wollte ich das gerne mal sehen.
Nach einer Woche Urlaub stellten wir beide fest,
dass sie das vergessen hatte.
Nachdem wir den Film die Geschichte der O gesehen hatte,
war die Schlußfolgerung klar:
Ich bat sie, sich draussen einen Stock, eine kleine Gerte zu suchen...
und damit fing bei uns alles an. *g*

Anmerkung:
Dom-Dev Spiele (mit wechselnden Rollen!)
waren ca 2 Jahre für uns interessant,
danach nicht mehr.
Aber wir haben seitdem nie mehr aufgehört,
miteinander zu spielen.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Mittlerweile verreisen wir ohne Kind und suchen unsere Urlaubsorte nach Nähe von Swingerclubs aus.
Wir sehen gerne mal was anderes.
Haben auch schon eine Woche Urlaub direkt im Swingerclub gemacht - Komplett Angebot für 7 Tage Übernachtung und Frühstück und 3 Clubabende. War auch mal eine Erfahrung.
Urlaub macht uns weder "offener", noch "geiler", noch sonst etwas... wir geniessen schlicht und ergreifend den Umstand, dass wir praktisch unendlich viel Zeit für unendlich viel gemeinsamen Spass haben... *zwinker*

Wir probieren dies und das genau in dem Moment, wenn es uns im Hier und Jetzt begegnet... dank mehr Zeit in Urlaub erhöht sich möglicherweise die Chance, mehr und intensiver zu erleben... *herz2*
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?

Da ich gut mit Alkohol und Hitze auf der Birne umgehen kann,bin ich auch im Urlaub herrlich verbindlich unverbindlich
Und das es dort etwas gibt was ich zuhause nicht habe/haben könnte,wenn ich denn wollte glaub ich auch nicht.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also in unserem Fall ist Urlaub größtenteils ne eher asexuelle Zeit. Da wir aber immer mit Kind im Urlaub sind, steht für uns das Familienerlebnis im Fokus und auch ohne großartig viel Sex kann man da ne schöne Zeit und viel Entspannung haben. *g*

In jungen Jahren war das noch ein wenig anders - im "klassischen" Partyurlaub waren ja fast alle immer ziemlich flirty unterwegs und da ging dann auch schneller mal was. Da ich aber auch immer als Single im Urlaub war, war das kein Problem. Was man so gemacht hat? Nun - das unterschied sich bei mir in Sachen Sex auch nie von Varianten, die es ansonsten auch zuhause gab. Ok, zuhause gab es keinen Strand, aber ansonsten... *zwinker*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Im Urlaub offener?
Nicht unbedingt. Allerdings hatte ich mal bei einem Treffen einer sozialen Organisation, in der ich mich bis vor 10 Jahren noch engagierte, in einem Camp in Frankreich eine "heisse" Nacht. Blöderweise sind wir im Bett meiner Zimmergenossin gelandet...Aber meine beiden Mitbewohnerin en waren zum Glück die ganze Nacht fort...Er war übrigens *schweiz* er und eigentlich hat er mich so gar nicht angetörnt...Aber trotzdem waren wir iwie geil aufeinander. Aber danach ging nichts mehr mit ihm.
Nein, wir sind im Urlaub nicht offener...

Wir können zu Hause immer und jederzeit Sex haben, dafür brauchen wir nicht extra Urlaub *genau*

Wir genießen im Urlaub die Ruhe, Nähe und Unbeschwertheit, das Zusammensein mit dem Partner, einfach die freie Zeit..
Wenn dann dabei Sex entsteht ist das toll,machen wir aber nicht zur Bedingung und das ist auch gut so, denn schließlich soll der Urlaub doch der Erholung dienen und nicht in Stress ausarten *nene*...

Egal wo und wie jemand seinen Urlaub gestaltet, Hauptsache ist doch, derjenige ist glücklich dabei*dafuer*... Und dann ist noch alles gut...







Schreibt „Sie"
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wir haben im Urlaub klassischerweise häufiger Sex. Was daran liegt, dass wir morgens zusammen im Bett liegen können und wir einfach beide auf Sex am Morgen stehen… Im Alltag Müssen ja die Kinder in den Kindergarten beziehungsweise Schule, muss ich zu meiner Arbeit, er zu seiner… Da hat man die Mäuse nicht so oft. Dann eher abends. Offener sind wir nicht
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin immer offen für das Thema SEX.
Ich bin immer offen für das Thema SEX.

Das beinhaltet eine gewisse *nachdenk*Wahllosigkeit
Sowas ist für mich bei Erwachsenen ziemlich bedenklich *panik*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn wir im Urlaub offener beim Thema Sex wären, dann wäre das ein Jammer. Denn wie jeder andere auch, haben wir eindeutig zu wenig Urlaubstage. *zwinker*
Glücklicherweise kommen uns das ganze Jahr über neue Ideen. Abhängig von der Zeit und dem Stress und auch von neuen Bekanntschaften (gegenseitige Inspiration), aber zumindest unabhängig vom Urlaub.
"Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" *zwinker*
*********lover Mann
107 Beiträge
da habe ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen sammeln können.
Man ist entspannter, der Stress fällt von einem ab, der Kopf wird frei.
Dies bedeutete immer mehr Sex mit meiner Partnerin und dies des Öfteren an ungewöhnlichen Orten.
Es liegt sicherlich zu großen Teilen auch daran, wo der Urlaub stattfindet. Liegt man halbnackt am Strand und beide Partner werden von gebräunten schönen Körpern inspiriert. Bei uns hat es immer funktioniert.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
"Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" *zwinker*

Kann man(n), so wurde mir erzählt, nicht verallgemeinerern:

Das Geld bleibt in Vegas.
Aber die Geschlechtskrankheit kommt mit heim......
Sie schreibt...
Kommt drauf an, wie man Urlaub definiert. *rotfl*

Unsere Kinder sind im Familienurlaub immer dabei - da passiert auf engstem Raum leider eher weniger als im Alltag. *augenzu*

Wenn wir von „Freizeit“ statt Urlaub ausgehen, also wir die Kinder für einen Tag zur Oma bringen können zB, dann definitiv JA. Man hat die Ruhe sich auf den Partner einzulassen ohne Zeitdruck, kann den Kopf ausschalten und dann werden gern auch neue Spielereien ausprobiert.

Das Kopfkino und die Lust an sich sind urlaubs-/freizeitunabhängig (inzwischen - als die Kinder noch kleiner waren, sah das bei mir anders aus; sehr zum Leidwesen meines Mannes).
Nein

eher gelöster ..da "Zeit"..


wann hat ich das letzte mal Sex im Urlaub? *hm* heiliger Strumpf ..vor vielen Jahren *rotwerd*
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Offen sind wir sowieso, aber im Urlaub haben wir mehr Zeit füreinander, sind im besten Fall weit weg vom Alltag & den alltäglichen Locations und lassen die Smartphones im Schrank.

Das dann noch an einem fernen, warmen Ort mit Strand...da gehts definitiv mehrmals rund! *g*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Im Urlaub genau wie sonst auch.
In ordentlichem Leben ist "immer Urlaub", weil so viel Arbeit wie notwendig bei so viel Entspannung und Freizeit wie möglich vorhanden.
Falls alles passt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Gerade erst 4 wochen her und so ein anderes Bett....oder andere Zimmerausstattung bringt einen auf lustige Ideen *gg*
"Offener" würde ich nicht sagen. Aber man hat mehr Zeit für sich, ist entspannter (wenn wir von einem Paar-Urlaub ausgehen ;-)) und man hat ja zum Teil auch Dinge/Gegebenheiten, die man zu Hause nicht hat. Unser nächster Urlaub steht erst im Januar an, aber JA, ich freue mich schon jetzt auf den Sex im Zimmer-eigenen Whirlpool. *love*
Offener ist für mich nicht treffend... eher entspannter und ausgeglichener. Weg vom Alltagsstress, keine Arbeit, die im Nacken lauert, keine Verpflichtungen wie Einkaufen, Putzen etc, sondern einfach nur pure Entspannung.

Das bedingt bei mir dann mehr Sex. Er ist nicht wirklich anders als sonst was die Praktiken angeht, aber wir haben öfter Sex. *g* Hotelbetten und das ganze Ambiente sind aber auch echt einladend. *love*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eindeutig ja !
Wir sind im Alltag durch Beruf, Familie, Freunde, Hobbies etc. sehr stark angespannt, dass wir eigentlich keine Zeit für erotische Aktivitäten mit Anderen haben.

Das wird aber dann im Urlaub, besonders wenn wir am Cap sind, nachgeholt.
*****185 Paar
277 Beiträge
Ja und Nein
Bei einem Städtetrip haben wir bis jetzt noch nicht so viel ausprobiert...

Jedoch beim Standurlaub oder auf der Kreuzfahrt, da ist hauptsächlich der Strand und der Balkon sehr reizvoll und etwas spezielles zu machen
******You Mann
144 Beiträge
Auf alle Fälle
Befreit vom Alltag und den dazugehörigen Verpflichtungen ist man einfach freier im Kopf.
Das wirkt sich bei mir schon auch auf meine Lust und mein Verlangen nach Sex aus. Urlaub ist doch auch die Zeit zum Genießen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.