Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeahnte Gefühle

*******_sb Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ungeahnte Gefühle
Ich hatte letzthin einen Artikel gelesen, bei dem geschrieben wurde, dass man mit Druck mit der Hand unter dem Bauchnabel der Frau, die Frau Sex intensiver erleben kann.
Ich hab es schon ein paar mal ausprobiert und meine Freundin ist begeistert
Was machst du mit mir?

hat jemand eine Ahnung welche Punkte man dabei genau erreicht?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auch schon gehört und erlebt ...
... aber trotzdem keine Ahnung, um welche Punkte es da gehen könnte. Wir werden uns aber mal schlau machen und können vielleicht in ein paar Tagen was dazu anmerken.
Mannomann
Mir ist es totalegal welche Punkte ich da berühre. Hauptsache der "Griff" zeigt Wirkung.

Beim Schreiben fällt mir auf, dass Ich diese Fragestellung typisch deutsch finde so theorielastig, ein wenig ätherisch, eine Prise schwafelig uuuuuuuuuuuund reichlich überflüssig.

Hauptsache es funktioniert, was man daraus an Facchinesisch machen kann ist m.E. richtig nebensächlich.

Also die Hacken zusammengeknallt, gegrüßt und weitergemacht !

So das reicht jetzt.........
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Überflüßig
finde ich die frage bestimmt nicht! Weil gibt es einen der danach fragt. Solche antworten sind überflüßig. Aber da bist du selbst verantwortlich.

Zur frage, mir gefällt das und ich weis auch nicht wie der Punkt heißt.
LG
Carola
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Überflüssig...
finde ich die frage bestimmt nicht! Weil gibt es einen der danach fragt. Solche antworten sind überflüßig. Aber da bist du selbst verantwortlich.
Seh ich auch so @*******laf
Und interessieren tuts mich auch *zwinker*

Viele liebe Grüße
Anubias
********tung Mann
73 Beiträge
Also zuerst dachte ich, dass während des Sexualverkehrs - so hab ich dich jedenfalls verstanden - mit der Hand ein Gegendruck zur inneren Bewegung des Penis in der Scheide aufgebaut wird, könnte dies ja dazu führen, das der G-Punkt besser stimuliert wird.... ?

Andererseits kommt man von außen, also von Bauchseite unter dem Bauchnabel (was ja nicht so ne detaillierte Ortsbeschreibung ist...) nicht so tief - durch Auflegen oder durch Druck in das Gewebe rein - um die Bewegung des Penis zu unterstützen. Da halt ich die innere Simulation für deutlich angebrachter.

Allerdings liegt (die Ortsbeschreibung ist nicht soo detailliert... ) unter dem Bauchnabel auch die Klitoris und Frau kann dann den Sex durch Auflegen der Hand durchaus intensiver erleben *zwinker*

Aber irgendwie hört sich das für mich auch nach einer indischen Massagetechnik an.... hab da mal was gesehen, krieg aber den Namen nicht mehr auf die Reihe. Na ja, ich bleib bei der Technik im dritten Absatz.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Lui65: Überlüssig?
Wir verstehen, was Dich umtreibt, und das könnte man wirklich als "typisch deutsch" bezeichnen. Du meinst, es reicht doch völlig, etwas zu genießen und zu tun - und nicht dauernd untersuchen und hinterfragen zu wollen, was man nun eigentlich tut.

Deine Ansicht hat etwas für sich - aber sie hat etwas Leichtes, aber eben auch Oberflächliches. Manchmal kann es durchaus nützlich und sinnvoll sein, genau zu wissen, was man tut. Man kann es ja im dem Augenblick trotzdem mit Freude und Leichtigkeit tun!

Diese "Technik" (wenn wir die etwas schwammige Beschreibung richtig verstanden haben) kommt aus dem Tantra. Dazu wurde hier im Joyclub ein Klasse-Buch empfohlen: "Yoni-Massage". Das könnte Dir Deine Frage wohl am besten beantworten.
*******_sb Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Antworten.
Die Beschreibung war wirklich etwas schwammig, aber ich wollte nicht 2 Seiten mit genauer Beschreibung schreiben. Ausserdem kenne ich mich nicht so gut aus mit dem Thema (weiss nur, dass es wunderbar funktioniert).

Dass das aus einer Indischen Massagetechnik oder/und aus dem Tantra kommt, macht mich noch wissbegieriger über ähnliche Techniken.

@***65
Nachdem ich ja weis, dass es funktioniert, möchte ich halt genau wissen WIE es funktioniert!
Ich bin eben Student und es liegt in der Natur der Sache, dass Studenten alles wissen wollen (bis ins Detail)!
****si Paar
3.198 Beiträge
Du verstärkst damit von aussen den Druck auf den G-Punkt und hast somit eine ähnliche Wirkung wie eine Vaginal-Massage mit den Fingern
ich hab erst vor kurzen einen berichtgesehen wo eine frauenärztin herausgefunden hat dass die erogenen zonen die vom kitzler ausgehen eben auch diesen bereich umfassen und sie war sehr überracht das dies bisjetzt niemand erforscht hatte....irgenwie die gleichen nervenstränge oder so
Konnten nichts dabei empfinden
haben es ausprobiert konnten aber nicht dabei besonderes empfinden
*********8736 Mann
41 Beiträge
seltsam
Also wir haben es ausprobiert und es war für meinen Schatz ein schönes Gefühl. Nicht unbedingt das ultimative Erlebnis, aber vielleicht hab ich den Punkt ja auch gar nicht richtig getroffen.
Zu Lui kann ich nur sagen:
Typisch Deutsch sind dann wohl auch die Spanier. Ich bin ein halber und hab auf spanischen Foren ähnliches entdeckt. Eine gute Bekannte im Süden ( eine ganze Spanierin *achtung* ), wollte mal wissen, wie freizügig die Deutschen sind und was ihnen gefällt. Also neugierig sind denke ich alle. Was wie und warum funktioniert. Dazu eben auch das hier mit dem Druck unterhalb des Bauchnabels.
Wenn ich die Hacken zusammenknalle, dann gibt es meiner Frau jedenfalls kein so erotisches Gefühl *haumichwech* . Oder hab ich da was falsch verstanden? *roll*
Gruß via
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Hört sich jedenfalls sehr spannend an. Denke mal dass ich das ausprobieren werde.
*******hen Mann
4 Beiträge
Interessant,
das werde ich beim nächsten mal ausprobieren bin jetzt schon gespannt wie sie drauf reagiert.
der Punk
also es gibt in der Gegend in der Tat einen Punkt welcher, wenn er durch dir Bauchdecke unter druck kommt erregend wirkt. Das ist die stimulation der Blase. Durch den Druck darauf wird ein Gefühl erzeugt das die eine erregend und eine andere Frau als schrecklich empfindet...Aber es die Blase, die stimmuliert wird

Eva
Also werden wir es noch mal probieren
****di Mann
852 Beiträge
von innen mit dem Penis
ich drücke von innen mit dem Penis möglichst Richtung Bauchdecke/Nabel, das gefällt ihr besonders gut und sie empfindet es intensiver
*******_sb Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
danke genire
Das hört sich bis jetzt am plausibelsten an. Ich habe auch gehört, dass eine Frau, deren Blase voll ist, beim sex mehr spürt.
Vielleicht spielt ja auch der Kitzler eine Rolle, dennoch glaube ich eher an die Blase.
Danke Leute. Hier wird einem wirklich schnell geholfen, wenn man Rat braucht!!

*diegroessten*
Schönes Gefühl
Doch ich muß sagen es ist doch ein sehr gutes Gefühl.Hätte ich nicht gedacht
*******ove Paar
69 Beiträge
Klingt interessant...
Ich denke es hat was mit dem G-punkt zu tun. Und da mein Süsser genauso wissbegierig ist wie ich, werd ich ihm schnell davon erzählen....
Wenn wir etwas herausgefunden haben, teilen wir das gern mit. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.