Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Verführt1
Die Überraschung. Ich mischte mich unter die Leute, unterhielt mich…
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien und Träume

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien und Träume
Wer hat Lust hier sein Kopfkino spielen zu lassen?? *g*

Die Überraschung.
Ich mischte mich unter die Leute, unterhielt mich mit Freunden und überlegte ob ich langsam die Party verlassen und nach Hause fahren sollte. Da stand plötzlich die Frau von dem Paar neben mir an der Bar, das vorhin bei einer der Events neben mir stand und lächelte mich an. Wir kamen schnell ins Gespräch und sie fragte mich ob ich auch mit zum Rauchen raus komme, ich stimmte zu. Wir unterhielten uns über dies und das und dann stand ihr Mann neben uns. Wir unterhielten uns zu Dritt weiter und kamen bei unseren Gesprächen immer weiter in die SM Spiele, Fantasien und auch Praktiken. Sie frage mich ob ich nur aktiv spiele oder auch die andere Seite kennt. Ich gab zu das ich auch schon unten gespielt habe aber das nicht funktioniert hat weil ich eben nicht devot genug wäre. Der Mann ging kurz rein und kam mit 3 Getränken wieder zurück, ich wollte ablehnen weil ich noch fahren oder mein Auto sonst stehen lassen muss und das mir eine Taxe zu teuer wäre. Zufällig wohnten die Beiden auch in meiner Gegend und so beschlossen wir das man noch was trinke und dann zusammen mit einer Taxe fährt. Die Gespräche wurden immer schlüpfriger und verdorbener. Gegen 2.00 Uhr fragte sie mich ob wir langsam los wollten, was ich dann auch wollte. Im Taxi setze sich der Mann nach vorn und Die Frau stieg mit mir hinten ein, der Mann unterhielt sich angeregt mit dem Fahrer und schaute nur einmal nach hinten und nickte seiner Frau zu. Die Frau rutschte ein wenig näher an mich heran und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel, ich war etwas verdutzt und schaute zu ihrem Mann der sich in diesem Augenblick umdrehte und nun auch mir zu nickte. Ich war etwas überrascht aber genoss ihre Berührungen und bekam auch schnell eine Erektion, was sie mit einem festen Griff und einem Lächeln zu Kenntnis nahm. Sie kam dicht an mich heran leckte mir über den Hals und steckte mir ihr Zunge ins Ohr, was meine Geilheit nur noch steigerte. Hast du noch Lust auf einen Drink bei uns fragte Sie und ich sagte natürlich ja. Sie beugte sich zu ihrem Mann und flüsterte ihm etwas ins Ohr und er nickte. 10 min später waren wir da und gingen ins Haus. Sie sagte dass wir Männer schon mal ins Wohnzimmer gehen sollten weil sie sich etwas frisch machen wollte. Im Wohnzimmer machte der Mann 3 Drinks und sie setzten sich in die Sessel. Der Mann sagte mir dass alles OK ist und er seiner Frau ab und zu einen anderen Mann gönnt. Er fragte mich ob ich Erfahrung mit einem Dreier habe, was ich mit ja beantworten konnte. Die Frau kam ins Zimmer, sie hatte nur einen schwarzen Morgenmantel an der so durchsichtig war das er mehr zeigte als verbarg. Sie nahm sich ihren Drink und setze sich wie selbstverständlich auf meine Sessellehne, nahm einen Schluck und beugte sich dann zu mir um mich zu Küssen. Ich war etwas verwirrt aber auch zu geil um ihren Kuss nicht zu erwidern. Sie fragte ob wir in ihr Spielzimmer wollen was ich natürlich mit ja beantwortete, ihr Mann sagte das wir schon vorgehen sollen und er gleich nach kommt, er flüsterte ihr noch kurz etwas ins Ohr. Ich folgte ihr ins Spielzimmer das sich im Keller befand, ich war wirklich überrascht als ich eintrat. In dem Zimmer befand sich ein großes Metallbett, an der Wand ein Andreaskreuz, ein Gynstuhl eine Massagebank mit diversen Ösen und eine Käfig stand in der Ecke. Sie legte sich auf das Bett wobei der Morgenmantel aufging und den Blick auf ihre prallen Rundungen frei gab. Sie war wirklich nicht schlank aber alles war herrlich fest und prall. Zieh Dich aus sagte sie in einem fast schon fordernden Ton, was ich natürlich bis auf die Unterhose auch tat. ALLES sagte sie bestimmend und dann komm her, ich tat es. Sie zog mich aufs Bett und rollte sich über mich. Du hast also Erfahrung mit einem Paar? ich sagte ja. Auch schon Bi Erfahrungen gemacht? Ich wurde rot und nickte etwas verlegen. Schön sagte Sie. Magst Du mir einen Gefallen tun fragte Sie, ich sagte wenn ich kann gern. Ich würde gern mal sehen wie dir ein Halsband und Manschetten stehen sagte Sie, ich sagte einfach OK. Sie stand auf und kam mit einem breiten Halsband und 4 Lederfesseln ans Bett. Sie lächelte mich an und legte mir das Halsband um dann machte sie die fesseln an meinen Hand und Fußgelenken fest und legte sich wieder zu mir. Fordernd küsste Sie mich, griff fest um meinen Schwanz und drückte mich aufs Bett. Hast Du Lust auf ein Spiel und Mut? fragte Sie. Ich zuckte die Schultern und nickte.
Dann rutsch nach oben sagte Sie und hatte kurz danach meine Hände an den Bettpfosten befestigt. Sie küsste mich wieder und rutschte langsam küssend zu meinem Schwanz, den Sie sanft leckte und lutschte. Sie knabberte ein wenig an der Eichel und ich wurde fast irre. Sie stand auf nahm wortlos meine Füsse und befestigte sie am unteren Ende des Bettes. Die Fesseln waren wirklich stabil und ich konnte mich fast nicht bewegen. Sie stand auf verschnürte ihren Morgenmantel und sagte: entspann dich etwas wir kommen gleich. Ich lag voller Geilheit und bewegungslos in einem fremden Haus im Keller, erst jetzt kam mir dieser Gedanke und ich fühlte mich nicht mehr ganz so wohl. Aber die Situation machte mich wiederum so geil das mein Schwanz steinhart wurde. Ich weiß nicht wie lange ich so lag bis die beiden ins Zimmer kamen. Habe ich ihn nicht nett vorbereitet fragte Sie ihren Mann, er lächelte und sagte dann lass uns doch einfach Spaß haben. Mit einem etwas gemeinem Lächeln kam sie zum Bett und fragte ob ich bereit bin. Ich zuckte leicht mit den Schultern, worauf Sie mir eine schallende Ohrfeige versetzte. Ich war völlig überrascht und zerrte an meinen Fesseln. Sie lächelte und sagte die Fesseln halten und es heißt Ja Herrin, dabei spielte mit meinem Schwanz der sofort wieder hart wurde. Also: bist Du bereit? ich sagte nur ja, worauf sie meine Hoden fest drückte und ich tatsächlich JA HERRIN sagte.
Es geht doch und jetzt lernst Du eben mal wieder die andere Seite kennen, mit dem Mädel vorhin bist Du ja auch nicht zart umgegangen, sagte Sie. Ich wollte etwas antworten aber Sie setzten sich auf mein Gesicht und ich musste Sie lecken. Sie setzte sich gekonnt immer wieder so hin das ich keine Luft bekam und wie ein Ertrinkender leckte und saugte. Ich konnte nichts dafür und wurde immer geiler. Sie kniff mir in die Brustwarzen, mal sanft mal heftig und ein paarmal das es mir die Tränenfast in die Augen trieb. Dann stand Sie auf kniete sich über mich, ihr Mann kniete auch über meinem Kopf und ich konnte genau sehen wie sie seinen Schwanz leckt und lutschte. Sie kamen immer weiter runter und sein Sack berührte schon mein Gesicht. Sie hörte kurz auf und sagte zu mir dass ich seine Eier lecken soll. Weil ich es nicht sofort machte kniff sie mich hart in die Brustwarzen. Du hast Bi Erfahrung und wirst uns das jetzt zeigen sagte Sie in einem unmissverständlichen Ton. Ich zögerte nur kurz bis zu Ihrem nächsten Kniff in meine Brustwarzen und leckte dann seine Eier. Was er mit einem leichten Stöhnen quittierte. Sie stand auf und rollte mir ein Kondom über den Schwanz dann rutschte rutsche Sie tieferschob meinen Schwanz in ihre Fotze und lutschte weiter den Schwanz ihres Mannes. Seine Hoden lagen auf meinem Gesicht, sein Schwanz und ihr Mund waren direkt vor meinem Mund. Sie hielt kurz auf und küsste mich leidenschaftlich. Sie sagte: jetzt zeig Du mal wie du blasen kannst. Ich zögerte wieder. Sie lächelte fing an meinen Schwanz mit ihrer Muschi zu bearbeiten und kniff mich hart in die Brustwarzen. dabei beugte Sie sich zurück und ihr Mann nach vorn. Ich öffnete den Mund weil Sie mir in die Brust kniff und hatte schon seinen Schwanz im Mund. Sofort streichelte sie meine Brustwarzen sanft und ihr Mann fickte mich in den Mund. *sabber*
*******ngel Paar
445 Beiträge
???
Verstehe nicht ganz, worin besteht der Sinn die gleiche Geschichte vom 7.07. nochmal mit neuem Titel zu posten?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
sorry
hatte die foren verwechselt
********rion Frau
129 Beiträge
Möchte erotische Geschichten vorlesen!
Hallo ihr lieben
Hat jemand Interesse das ich sein erotischen Geschichten im Club vorlesen zu lassen?
Ich würde sie gerne dann vorlesen!
Sollte jemand Interesse haben meldet euch bitte bei mir!
Werden uns dann kurzschließen!

LG
Marion
Sehr schön!
Die Fantasie kenne ich auch, hätte es nicht so gut schreiben können..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.