Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuning=Höhere Sexquote??

*****m4n Mann
157 Beiträge
"Personifikation"
...würd ich das nennen ;D

meine Meinung dazu: guckt euch doch mal die autos an, die man so zu kaufen krischt, keins sieht genau so perfekt aus, wie manns gerne hätte.
man hatts ja schliesslich nicht selber entwickelt und möchte es aber in die persönliche richtung "drücken" ...
ich hab mir n vectra a geholt, obwohl er schon 14 jahre alt is...aber der sieht einfach so schön nach harmonie aus und fährt sich wie ne feder *zwinker*
ok kleiner frontschaden...passiert....für mich ne möglichkeit den wagen vorn neu, nach meinem geschmack zu gestalten.
ich bin mir sicher, ich bin kein einzelfall mit der denkensweise auf dieser doch sehr komplexen welt voller neid (denn aus neid entspringen des öfteren solche sprüche) und vorurteile.

ein auto kann bis zum erbrechen getunt sein und hat in 100 jahren nicht so viel charme wie eine nette Gäste oder ein paar gut überlegte worte!

*letzteswort*
schatzimausi
mich würde es mal interessiern was ihr davon haltet wenn Männer ihre Autos tunen um damit mehr "Schnecken" flachlegen zu können . Meint ihr die haben mehr erfolg ??

ach was, männer tunen ihre autos nicht der schnecken wegen ... (die machen die karre ja eh langsamer als schneller, unter dem motto, "schatzimausi, fahr doch bitte nicht so schnell" *grins* )

männer tunen ihre karre, um männlicher zu werden, ganz einfach ... *zwinker*
Naja, wenn man den Freund nur aufs Auto reduziert *roll*
Ich such mir meinen Freund nach seinem Charakter und seinem Aussehen aus und nicht nach dessem Auto.
Ich meine, frau guckt schon, wenn da so ne aufgemotze Karre vorbei fährt, aber würd dann doch nicht gleich was mit dem Kerl anfangen nur weil ichs Auto toll find *hae*
wieso nicht? kriegst ne heisse karre und dazu gratis chauffeur ... ist das nix? *lol*
ich steh ja voll auf gepimpte autos... und sicher macht mich dass heiß.... allerdings spielt der kerl dems gehört dabei die geringere rolle...
****KD Paar
426 Beiträge
Tuning = mehr Sex...
Ich denke mal bei Mädchen im Teeny Alter wird das so sein *zwinker*
geh ich jetzt hier als teenie durch, oder wie?
mich würde es mal interessiern was ihr davon haltet wenn Männer ihre Autos tunen um damit mehr "Schnecken" flachlegen zu können . Meint ihr die haben mehr erfolg ??

Bei den Frauchen, die drauf abfahren werden sie vielleicht Erfolg haben.

Auf mich machen getunte Autos eher einen peinlichen Eindruck. Aber wer´s nötig hat?! *mrgreen*
Tuning
Also ich (der ER) bastel auch sehr gern an meiner 14 Jahre alten Morchel....Klischeeerfüllend hab ich natürlich auch ein schickes Sound-System und ein bissl Plastik drum herum....allerdings mache ich das nicht um Frauen kennenzulernen oO....sondern für mich.

Hobbymäßig am Auto "Schrauben", habt ihr daran schonmal gedacht?

Ich distanziere mich natürlich von den "Posern und Stylern", die gibts sicherlich auch, die aber meißt nur nen Golf III tiefergelegt und mit Edding bemalt haben *vogel* *zwinker*

Ich wollte nur bemerken, dass es auch Menschen gibt die das aus Spaß an der Freude machen....und nicht um "cool" zu sein oder aufzufallen...

grüße
G-Pünktchen
mein...
...auto bringt mich von A nach B.
Das reicht völlig, dabei muss es nicht nach Chrom blitzen.
LG Julio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.