Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Macht beruflicher Erfolg attraktiv?749
Anlass war eine Diskussion gestern Abend mit einem guten Bekannten…
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuning=Höhere Sexquote??

*********on83 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Tuning=Höhere Sexquote??
Hey !!!

mich würde es mal interessiern was ihr davon haltet wenn Männer ihre Autos tunen um damit mehr "Schnecken" flachlegen zu können . Meint ihr die haben mehr erfolg ?? Sind wir Frauen wirklich so oberflächlich ?? *lol*

Werde immer öfter darauf angesprochen das ich nur mit meinem Freund zusammen bin , da er ne aufgemotzte Karre hat . Am Anfang war ich jedes mal auf hundert-achtzig , aber mittlerweile störts nicht mehr da mann auf der Rückbank mit ner Bassbox jede Menge Spaß haben kann *fiesgrins* ...

hat "Frau" oder "Mann" da schon Erfahrung mit gemacht ???
jedem das seine
ich kenne auch frauen (oder besser gesagt girlies) die auf sowas stehen. wenns sie für sich keine andere ansprüche erheben außer dass der kerl ne geile karre fährt (und er damit klarkommt) ist es doch für die beiden ok.

ich persönlich mag getunte autos überhaupt nicht. und mit zunehmenden alter dürfte man dann auch merken dass es schon n bischen blöd ist 20.000 € in tuning zu stecken und dann vor jedem gullideckel fast ne vollbremsung machen zu müssen weil ja sonst die karre aufsetzt. *roll*

aber eine ex von mir fuhr porsche. und ich würde lügen wenn ich jetzt sage dass sie nicht verdammt sexy darin aussah. aber der war gottseidank nicht getunt.
hm...
also, wenn sich ein Mann ins Zeug legt, um mir zu gefallen, turnt mich das schon an, und macht ihn auch interessant... aber er sollte mit seinen eigenen Qualitäten überzeugen... jemand, der sein Auto braucht, um ne Mieze anzulocken, kann zwischenmenschlich nicht viel zu bieten haben, und hat dazu noch ne Menge Geld hingelegt, um mir genau das zu signalisieren... *lol*
<< zieht mal 'ne augenbraue hoch.. mit ner blechbüchse auf vier rädern??? in der sich noch nicht mal futter befindet??? miiiiiiiiiiich?? *roll*
*schock* Denke nich wirklich das die männer mehr frauen ab bekommen. Ich finds schon geil, da ich selbst auf autos steh und gern da mit bastel. Selbst mal ne lehre als autolackiererin gemacht. Mein freund intressiert sich leider garnich für autos *lol*.
Da bin ich in unsrer beziehung eher der mann *fg*!!!
eher nicht..
ich glaube da nicht dran... bei mir ist es so, dass ich ein "gemachtes" Auto habe, weil in dem Bereich meine Kundschaft liegt und ich dementsprechend auftreten muss. Für die Frauen, auf die ich es "abgesehen" habe, ist es wohl eher abschreckend, weil man eher für irgendeinen Proll dessen Auto eine Schwanzverlängerung darstellt gehalten wird. Insofern wirkt es bei mir eher konträr *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
männer, die nur das machen und so frauen herum bekommen sind arm. ih finde keine vernünftige frau lässt sich nur vom auto blenden. oder gibt es frauen, die es mit dem auto ihres freundes machen. eigentlich würde ich mir dann als freund doof vorkommen. *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Absolut gar nichts. Wir haben das Auto lieber schlicht und einfach.
Also wenn überhaupt haben nicht die Männer, sondern ihr Auto mehr Erfolg. Aber schade, wenn ein Autounfall mit Totalschaden einem vorübergehenden Verlust an persönlicher Ausstrahlung und Potenz gleichzusetzen ist.
******rer Paar
412 Beiträge
haben da manche das Getriebe falsch eingebaut?
Na, wenn einer das glaubt, dann muß ich Ihn schon bemitleiden...
... und ich muß mich da schon mal fragen.... (oder vielleicht meine Artgenossen?)
was haben denn bitteschön Autos immer mit Frauen und Sex zu tun???
.... und ich fahr auch gern schnell...
... aber "Schnaps ist Schnaps..."

LG Rudi
*****e62 Mann
121 Beiträge
Männer..
die ihr Auto bis zum Abwinken aufmotzen, haben wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe.
Ich finde es eher lustig, wenn so ein 60 PS Polo mit 4 Auspuffrohren und Riesenlärm an der Ampel steht und bei Grün dann nicht von der Stelle kommt.
Ich glaube nicht, daß eine Frau darauf herein fällt.
Denke, Frauen achten da eher auf den Fahrzeugtyp in Verbindung mit dem Aussehen des Fahrers, was auch keine Garantie für bewegteres Sexleben ist.

Aber immerhin gibt es ein paar Fahrzeuge, die eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wie z.B. Ferrari und so...

Ich habe wohl mal eine Umfrage gelesen, in welchem Auto man am Besten Sex haben kann, was wohl eher die Verkaufszahlen dieser Zeitung in die Höhe treiben sollte.
Habe die Umfrage auch nicht so ganz ernst genommen, obwohl es um Kleinwagen ging.
Die Zeitung habe ich übrigens nicht gekauft, sie lag in einem Wartezimmer aus.

Sehe zwischen Sex und Tuning keinen Zusammenhang.

Sabine62
Es gibt "Schnecken" die so oberflächlcih sind.
Guck dich doch mal auf den Tuningmessen um, zum teil haben die sich doch a) das Hirn weg Blondiert
b) sie haben zu viel am Motoröl geschnüffelt c) oder sind einfach oberfläclich. Who Knows?!?!

Heißt es nicht, das Männer mit dem dicksten Schlitten ,den kleinsten Sch*** haben? Oder Minderwertikkeitskoplexe---

HupHup *engel2*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Kleider machen Leute!
Ist doch ein altbekanntes Sprichwort, und ein Funken Wahrheit ist da schon dran.

Ob nun der aufgemotzte Golf3 mit blauer Unterbodenbeleuchtung, 8-fach Endtopf, 378,785 Watt Bollerboxen und spermaweißem "Effektlack" dem stolzen Besitzer nun die ungeteilte Aufmerksamkeit der weiblichen Jagdbeute einbringt vermag ich nicht zu beurteilen.

ABER für jeden (End-)topf gibts auch nen passenden Deckel, und so gesehen denke ich schon das tiefergelegt (für die passende Klientel) auch gut zum äääh "tieferlegen" ist!

Übrigens... Ein Bekannter von mir aus`m Ösi - Land nennt die Dinger "Haserlfänger" in diesem Sinne... Waidmannsheil! :-))


PS: Vorurteile wollen gepflegt sein..... [b]fg[/b]
ich steh zwar total auf schön gemachte autos, aber auch echt NUR auf die autos... bessere chancen hat deshalb wirklich keiner!!!
Also in meinen Augen hat das eine mit dem anderen nicht wirklich soviel zu tun. Oder haben Case-Modder auch bessere Chancen bei Frauen als Männer mit normalen PC-Gehäusen?
Sicher kann man über jeden und alles eine Studie anfertigen, aber was dann als Ergebnis dabei rauskommt, lasse ich mal dahin gestellt.
Bin jetzt zwar nicht der Mega-Autotuner, aber ich lege zum Beispiel Wert auf guten Klang im Auto und höre einfach auch gerne laut Musik. Das viele von so Leuten wie mir auch genervt sind ist mir auch klar. Auch wenn manche/viele einfach nur denken, das ist ja ein armes Würstchen, das er so Aufmerksamkeit erregen muss, ist mir persönlich ziemlich egal. Ich mach das ganze für mich und weil es mir gefällt.


Stefan
Ist wohl eine grundsätzlen Entwicklungssache.
Jungs mit 18 motzen ihre Karren auf, passende girlies finden das geil.
Später kaufen Männer sich einen Porsche , kurven um die Disco rum und Mädels finden das geil( kleiner Teil), lachen sich kaputt (intelligenter Teil) oder verstehen den Sinn nicht (... Teil, ich will ja keinen Ärger).
So oder so, ich glaube, das gibt es in jeder Altersklasse, ist aber nur ein kleiner Teil des ganzen.
Ich fahr übrigens einen Ford Focus Kombi, weil er so herrlich günstig ist und praktisch
Cisco schreibt: Also ich fahre auch kein 0815 Auto. und auch kein 60 PS auto.

Hab mir mal anhören dürfen dass ich mir das Auto nur als Schwanzverlängerung gekauft habe (sie hat ihn vorher nie gesehen *roll* )..
Also bei so Aussagen sehe ich sehr schnell rot, wenn jemand sagt Männer machen das um Frauen auf zu reissen oder um was zu kompensieren..

Ich hab mir das Auto gekauft und aufgebaut wegen den Spass an Autos, am Fahren. Und mir ist egal was andere darüber sagen, mir muss es gefallen. Und wenn mir das Auto in Rosa mit Rosa Plüsch gefallen würde, würde ich es machen *fiesgrins*

Aber mir ist nie der Gedanke gekommen, ich versuche mit meinen Auto frauen auf zu reissen. Bin gerne auf Tuningtreffen und da steht auch mein Auto. Aber hauptsächlich schau ich mir da lieber die anderen Autos an, als dass ich bei meiner Kiste sitze und allen jedes Detail zeige.

Ich habe halt das Glück dass sich mein Schatz auch sehr für Autos interessiert. Aber ich glaube wir basteln fast mehr an ihren auto als an meinen. Es macht halt einfach Spass. Vorallem dann noch das ganze zusammen machen..
Unser Traum wäre z.B. eine alten Audi zusammen wieder auf zu bauen..
Mela schreibt:
Ich stimme Cisco zu (muss ich ja *g*). Da wir uns im Internet kennegelernt haben, wusste ich zuerst nicht, was für ein Auto er fährt. Als ich es dann gesehen habe, fand ich es zwar schön und toll, aber das hat sicher nicht den Ausschlag gegeben, die Beziehung anzufangen. Ein Auto macht sicher keinen besseren Liebhaber. Mir wäre es auch egal gewesen, hätte er eine uralte Klapperkiste gefahren. Aber den Part habe ich in der Beziehung *zwinker*
Klar, mir gefallen schöne Autos (nicht der getunte 08/15 2er Golf..) und ich schaue auch gern 2x hin wenn ich so ein Auto stehen sehe, aber der Fahrer ist deshalb nicht geiler.
Mein Auto finde ich übrigens auch toll, obwohl es schon 12 Jahre alt ist und nur 55 PS hat. Ich finde es auch z.B. schöner, wenn jemand ein altes Auto herrichtet als wenn er sich ein neues für 60.000€ kauft..das zeugt für mich von Liebe zum Detail...
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Für jedes Töpfchen findet sich ein Deckel !
Bei den Teens und den Spätpubertierenden könnte das klappen.
Ab einem bestimmten Alter sollten jedoch die wirklich wichtigen Dinge im Vordergrund stehen.

Al - US car fan
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
kleider machen leute
wenn ich mir mal richtig gedanken mache muss ich eingestehn das mein sexualleben mit meinem jetzigen auto erst angefangen hat.

Über getunte autos sind eher protzig und sind MEINER Meinung nur dazu da etwas zu kompensieren.

mein brum brum ist nur ein schlicht getunter 206 nix welt bewegendes aber er sticht etwas von der masse ab und symbolisirt damit dass sein besitzer nicht dem altäglichen standart typen entspricht.

liebe grüsse
Glaubst du, dass das am Auto lag, dass du erst nach dem Kauf dieses Gefährts Sex hattest oder wie darf man das verstehen?
Also ich fahre auch ein ,,getuntes Auto". Allerdings hat das mehr mit liebe zum Automobil zu tun. Ist mein erstes Auto und das vergisst man nicht so schnell. Außerdem fahre ich prinzipiell zu keinem Date mit meinen Auto. Ich zeige Frauen erst mein Auto oder meine Wohnung etc. wenn schon etwas läuft. Sehe es täglich wie sehr manche Frauen leider nur auf finanzielle Sachen fixiert sind. Außerdem sieht man meinem Auto das sicherlich nicht gleich an. Außerde einem Sportfahrwerk und anderen Spiegeln sieht man von aussen nichts. Finde es auch immer absolut furchtbar wenn Kerle mit ihren aufgemotzen Karren vor Schulen rumstehen und kleine Mädels anbaggern. Ich habe mein Auto einfach nur sehr gerne wie manche Frauen vielleicht ein bestimmtes Paar Schuhe! Ausserdem Pflege ich mein Auto damit es länger schön aussieht. Mag die Form und die Erinnerungen an bestimmte Urlaube und Abende die ich mit ihm erlebt habe. Denke viele die sich einen Porsche kaufen etc. haben einfach nur Spaß am Autofahren!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@*******sco

nicht direckt. im entefeckt fing mein sexleben 1 monat vor dem kauf an.
Ich liebe getunte Autos...
...solange sie Stil haben. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass ich mich von einem Besitzer einer schicken Karre aufgrund des Autos direkt flachlegen lassen würde... :schock:

Wenn aber der eine oder andere Herr es schafft, durch sein Auto 'ne Nummer mehr schieben zu können, dann gönne ich es ihm natürlich, wobei ich mich natürlich frage, wie es sich anfühlen muss, wenn man Sex mit jemandem hat, der nicht einen selbst sondern viel mehr das Auto interessant findet *fiesgrins*
Und ich frage mich, wie intelligent solche Damen sind... aber hey, dumm f*** gut - oder wie heißt es noch gleich so schön!?!? *zwinker*

In diesem Sinne liebe Grüße!
SSS
(sie - deren Liebster einen ungetunten Twingo fährt)
*****nin Frau
424 Beiträge
Wer´s nötig hat
Männer definieren sich nicht über Autos,auch wenn´s den Herrschaften gern eingeredet wird.Durch nen neuen Auspuff wird der Schwanz auch nicht dicker...
Kann auch sein,das ich als Frau das nicht nachvollziehen kann.Mein letzter Partner hatte nur einen kleinen fahruntüchtigen Seat Ibiza,und dieser Mann ist jetzt MEIN Mann!Mir als Frau bedeuten Autos nicht so viel mehr als das ich nicht Bus fahren muss.Schade das es wirklich Männer gibt,die PS als Abkürzung für Persönlichkeit halten.... *roll*
LG Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.