Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??307
Ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Sex-SMS an?

genau für solche zielgruppen sind die abzock-sms erfunden worden... *zwinker*

was sind schon 1,99 €, wenn man von geschriebenem sooooo geil werden kann... *fiesgrins*
das stimmt: sex sms bezahlt zählt nicht. da gibts auch kein überraschungsmoment-
aber ihre fantasie in meinen alltag reingeschickt, oder meine in ihren- das ist gut und gar nicht billig. *zwinker*
Sex-sms kennen wir auch und finden es beide total geil.
Allerdings nur mit seinem Partner.
fremde Leute und dann solche sms--> [b]NOGO![/b]

Ich (w) bekomme immer ein ganz grpßes schönes Kribbeln im Bauch wenn ich so eine sms von meinem Schatzi bekomme*g*
Aber zum glück ist die Zeit in nichtmal mehr 3 wochen vorbei und wir haben wierder uns und müssen uns nicht mit SMS' begnügen

LG
Midgarpaar
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kann sehr geil sein. Ausserdem entwickelt sich sehr viel per SMS.

Wir haben in unserem JC-Profil einen Link auf unsere Homepage und dort unsere Handynummer. Ab und zu SMSt uns mal jemand daraufhin an und es entwickelt sich in 50% der Fälle ein heisser SMS-Sex und in weiteren 50% der Fälle ein heisses, reales Date.

Ich find´s toll!
Grundsätzlich finde ich es nicht so spannend, aber es gibt sicher Momente wo es auch mal prickelnd sein kann eine von der Liebsten zu bekommen.
sinn von SMS
Ist das nicht der Sinn von SMS ??
Kann man sonst noch was damit schreiben ??

*lach*

nee im Ernst. Für ist nicht der Inhalt wichtig sonder der Sender, oder sie Senderin [b]Fg[/b]
pauline
ich glaube nicht nur sonder ich weiß es auch..mich macht auch beides nicht an,
es sei den mein real neben mir liegende oder stehende partnerin flüstert mir leise geile sachen ins ohr.

da geht die post ab...und nicht virutiuell,die dinge kann man nicht fassen,berühen.... *roll*
******006 Mann
203 Beiträge
Nur
wenn es von der Richtigen kommt.

Ansonsten eher nicht.
*********rger Frau
68 Beiträge
Ab und zu
Ab und zu finde ich es ganz reizvoll meinem Schatz heiße Sms zu schicken. So kann man sich das Getrenntsein während des Tages versüßen. Außerdem machen solche Sms auch Lust auf mehr. *g*

Da freut man(n) sich doch auf´s nachhause "kommen" *lol*
******s77 Mann
211 Beiträge
Da bin ich...
...ein bischen schizophren!
Eigentlich finde ich sms eher extrem abturnend. Immer dieses nervige Gepiepe und diese Nachrichten die einen zwingen zu antworten *troest*

Um z.B. Adressen oder Nummern zu tauschen praktisch.

Meine Ex hatte es allerdings drauf da Sachen rein zu schreiben da wurd mir schon mal ganz warm ums Herz *zwinker*

Hängt ja auch immer von der Stimmung ab und von der Person die da schreibt!

Grüße Nikolas
simsen...
eher selten. aber ab und zu kommt es vor dasichnette, erotische sms von meinem mann bekomme. wenn ich die muße dazu habe gefällt es mir und ich schreibe zurück.
manchmal mache wir uns damit dann so scharf das das wiedersehen sofort mit einem quicky beginnt.
*******per Mann
645 Beiträge
Abwechselung macht Leben Interessant, und ich denke dass hin und wieder eine geile Nachricht wie „Ich will dich Jetzt, sei in 10 Minuten hier“ könnte gut sein.

Aber SMS SEX?? Ich könnte die Tipperei nicht lange aushalten, ich habe schon Probleme HALLO zu tippen!! *heul2*

Ruf mich auf mein handy an €2.99 & Co. sind No Go

Rock
*******ide Mann
291 Beiträge
Von kostenpflichtigen SMS
ist hier ja auch nicht die Rede.
Mein Schatz findet es schon sehr erregend wenn sie von ihrem SMS Freund scharfe Nachrichten bekommt, ich merke das dann fast immer an ihrer Reaktion wenn wir uns dann sehen oder wenn sie mir dann schreibt *g*
Der Reiz für sie ist dabei das unbekannte, mit einem fremden so offen und geil zu simsen *g*
Ihr gefällt es und ich habe auch was davon *g*
Nichts für ungut...
... aber wieder so eine Art um der realen Welt zu entkommen, finden wir. Abgesehen davon, dass der "Rubel" ja rollen soll, bleibt doch wohl die natürliche und menschliche Kommunikation in seiner Urform, eben das Menschliche mit all seinen weiteren kleinen Signalen und Färbungen auf der Strecke. Also Anmache per SMS nur dann, um das reale Date zu sichern und de(m/r) Liebsten die Info zu geben, dass man sie/ihn vermisst und später daheim oder wo auch immer die Post abgehen wird... *zwinker*
Technik ist gut und erstrebenswert, aber... "Mensch bleib´ Mensch!" und stell dich deinen Gefühlen, also versuche nicht, dich letztendlich nur hinter der Elektronik zu verstecken... und lasst bitte so etwas nicht zur SUCHT werden!
Sicher werden einige denken, was sind das für Töne, welch eine *spassbremse*.... aber genau das Gegenteil liegt uns im Sinn!
*********3556 Frau
9 Beiträge
kommt darauf an..
also ich finde das , wenn die sms von dem/der richtigen kommt es schon sehr antörnend sein kann. da es doch die fantasie erst so richtig in wallung bringt. erst recht wenn der/die partner/partnerin zu der zeit sehr weit weg ist , obwohl ich dem fall telefonsex vorziehe,aber es leider nicht immer umsetzbar ist . daher finde ich sms eine gute alternative.
LG nicolle
*******ide Mann
291 Beiträge
Stimmt,
Tel geht nicht immer und überall, SMS schon *g*
Und anmachen tut es uns auf jeden Fall.
kann auf jeden Fall....
sehr sehr reizvoll sein...
Ich lebe zur Zeit noch in einer Fernbeziehung mit meinem Liebsten..daher sehen wir uns nur alle 2 bis 3 Wochen für schöne Stunden zu zweit.....wir schreiben uns sehr viele Sms..ganz normale informierende oder liebe, um den Partner zu erfreuen oder eben auch um sich gegenseitig anzuheizen fürs nächste Treffen...wie oft passiert es, dass man ganz plötzlich eine kleine erotische Phantasie hat, da ist es doch zum Einen super praktisch und zum Anderen sehr erregend für den Liebsten oder die Liebste, sie kurz per Sms mitgeteilt zu bekommen und sich daran zu erfreuen, bevor man sie wieder vergessen hat...
Außerdem steigert es die Vorfreude aufs nächste Treffen doch ungemein, wenn einem der Liebste schon Tage zuvor haarklein beschrieben hat, was er beim nächsten Mal so alles mit einem anstellen wird...
mein Süßer und ich lieben es jedenfalls und werden uns bestimmt noch die ein oder andere Sms mit pikantem Inhalt schicken...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Es
kommt auf jeden Fall an, von wem diese SMS kommen, denn es macht ja nicht mit jedem Spass, seine Gedanken und Phantasien auszutauschen.

Wenn man das richtige Gegenüber dafür hat, dann IST es definitiv anregend, grandioses Kopfkino garantiert
Damit
kann man ohne Frage wunderbar die Arbeitsstunden versüssen *schleck*
Es gehört bei uns beiden fest mit zur Beziehung das SMS auch mal für Dinge missbraucht werden die das Kopfkino anregen *g*
Und dann kann es auch schon einmal vorkommen das da bei der Arbeit 50 SMS hin und her fliegen.


Lg Meike und Torsten
*******ide Mann
291 Beiträge
Nicht unbedingt,
Mein Schatz hat ihren SMS Freund auch nicht gekannt als alles mit ner SMS anfing, er hat aber sehr nett und interessant geschrieben und so hat sich das immer weiter entwickelt und wurde immer erregender, bis heute *g*
Das schöne daran ist, die beiden sähen und Sie und ich ernten *g*
also ich fine es extrem geil, wenn mein schatz mir erotische sms schreibt, mich macht es total an!!!! *baeh*
****s82 Mann
277 Beiträge
SMS
SMS : Sex Message Service *lol*
da wir uns nicht oft sehen können, wird oft mal getippselt, was man grad denkt, fühlt oder auch macht *lol*
einfach zu schreiben, wozu man grad lust hat, so weiß der andere in welcher stimmung man ist und kann sich das dann auch noch vorstellen und seine phantasie spielen lassen

sicher ist real viel schöner, nur kann mans real immer ausleben, wenn einem grad danach ist?? *schock* #

außerdem ists auch ein reiz dem partner zu schreiben wie geil man ist, wenn man weiß, er sitzt grad in einer besprechung *cool*
*******ide Mann
291 Beiträge
Genau so ist es,
ausserdem kann man vieles in schriftlicher Form leichter sagen als wenn man sich dabei in die Augen sieht, bei einer SMS oder Mail ist die Hemmschwelle nicht so hoch wie im persönlichen Gespräch.
Sie schreibt jedenfalls offener als sie redet *g*
Kann schon geil machen...
wer da nicht spitz wird, wenn man eine erotische SMS bekommt, dem kann man nicht helfen. Natürlich gefällt mir das wenn der Partner einem seine wilden Phantasien mitteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.