Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??
Hallo zusammen

ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen.

Ihr habt Sex, auf Ihrem Handy geht einen SMS ein...

Was passiert?

Ignoriert Sie?

Macht Sie Weiter wird aber nervös und unkonzentriert?

Unterbricht sofort um Nachzusehen?

Wie gesagt soll nicht nur ernst sein, es gibt ja bestimmt auch ein paar lustige Begebenheiten dazu, z.B. Sie läuft nackt nach unten zum Handy, der Nachbar steht im Garten (wie schon passiert...)

LG

to be continued....
Neinnnnnnnn
auf keinen Fall würde ich den Sex unterbrechen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* ich würde weder die Sms abrufen, noch ans Telefon gehen, noch zur Haustür, wenns klingelt *nixweiss*
Das kann alles warten, wird schon nicht so wichtig sein *g*
*lol* also ich würd's nicht mal hören wenn 'ne SMS eingeht. Steht eeh nur auf Vib-Alarm und liegt idR nicht da wo ich Sex hab.

Aber ich mag die Dinger sowieso nicht. Dieses ständige erreichbar sein wollen entzieht sich mir gänzlich.

Ab und an muss ich ... berufsbedingt *fluch*
ie läuft nackt nach unten zum Handy, der Nachbar steht im Garten (wie schon passiert...)

Das kapiere ich nicht.
Was hat das mit dem Nachbarn zu tun?

Und nein, ich gehe nicht ans Handy.


*maler* Dat Erdnuckel
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Nachdem bei meinen Affairentreffen ab und an SMS kamen, die dann zwischendurch gelesen wurden (von ihm), hab ich ein Handyverbot ausgesprochen damals, sprich Handy aus bei Sextreffen.

Ans Telefon wird nicht gegangen und auch nicht an die Tür, wer was will kann sich wieder melden.
stimmt

ich würde es auch nicht hören, da ich mich voll und ganz fallen lasse, ja sogar teilweisde abwesend bin oder dabei bin meinen Partner zu verwöhnen.
Keine Störungen!
Egal was während dessen passiert, es würde mich absolut kalt lassen und ich würde es absolut ignorieren.

Wahrscheinlich ist es sowieso irgend jemand von nem Call-Center, der einem was aufquatschen will, oder irgendeine Werbe-SMS!!!!

Und dafür den Sex unterbrechen........?!?!?! NIEMALS!!!!!
egal ob SMS oder anruf... das handy klingeln lassen und weiter machen. weil sex is mir dann wirklich wichtiger.
nicht ernst gemeinte Frage?

Ja also meine Frau antwortet meist während dessen mit den Worten: "Noch ein paar Nachrichten ... jaaahaaa bitte, oder ruf gleich an" ... und sie stellt das Handy auf Vibrationsalarm.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wenn es wichtig ist, kommt doch sowieso ein Anruf anstatt SMS, dann geht der Anrufbeantworter ran - und den hört man mit halben Ohr mit. Das reicht dann immernoch, um wieder komplett abzuschalten und weiterzumachen. Oder im Notfall aufzuspringen und abzunehmen.
Sie geht ran, wenn es klingelt.

Sie = Frau mit Kindern
Kinder = nicht meine
es = Handy
Handy = Kein AB zum Mithören
Mich...
...würde es ja mal reizen bei einem Anruf ranzugehen wärend Sie auf mir sitzt. Ansonsten stachel ich Sie auch gern mal an doch noch schnell zu lesen was da so los ist...*kicher*
*****_by Frau
16 Beiträge
Also ich muss sagen, wenn ich richtig guten Sex habe, würde ich es, trotz nervigem SMS-Ton gar nicht mitbekommen, dass ich eine SMS bekommen habe.
Und selbst wenn ich es mitbekomme, wäre es mir ziemlich egal. Hätte es auch hinterher nicht eilig diese Nachricht zu lesen. Außer der Sex war so bescheiden, das Frau nur flüchten möchte *g*
Auch bei Telefon und Türklingel hab ich kein Problem, diese zu ignorieren.
So nach dem Motto......:

"Moment......sie kommt gleich!"
Lach
looooooooool
...würde es ja mal reizen bei einem Anruf ranzugehen wärend Sie auf mir sitzt. Ansonsten stachel ich Sie auch gern mal an doch noch schnell zu lesen was da so los ist...*kicher*

die Jahrhundertidee ! ! !

Jungs lasst uns das machen und nächste Woche berichten wir in einem neuen Thread über die Gegenstände, die wir auf den Kopf bekommen.

Geritten werden und telefonieren mit dem Arbeitskollegen: "Ja, habs Bayernspiel auch gerade gesehen, mannnn war das scheisse als...." PONK PENG ... ich lach mich schlapp! *haumichwech*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Also bei uns ist das so ...
Wenn die SMS kommt - kommt Sie auch denn sie hat das Handy vor dem Einführen in die Vagina auf Vibration gestellt.


Die Frage war ja eindeutig als nicht ernst gestellt.
*zwinker*
Also eine Sms während des Sex ist mir ja mal relativ egal...

Bei einem Anruf ist es schon etwas anderes, im Prinzip ist mir auch der egal, trotzdem schaltet sich direkt das Mamiherz ein und ich frag mich dann ob wohl was mit dem Kleinen ist...

Deshalb hab ich mir angewöhnt, das Handy auf Vibration zu stellen *zwinker*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich würde auf keinen Fall unterbrechen.

Hila *sonne*
Wenn die SMS kommt - kommt Sie auch denn sie hat das Handy vor dem Einführen in die Vagina auf Vibration gestellt.


Die Frage war ja eindeutig als nicht ernst gestellt.
*zwinker*

Um dich vor Regressansprüchen zu schützen füge ich hinzu, dass diese Methode nur bei Handys mit Klappen oder Touchscreen anzuwenden ist.

Tastaturverklebungsgefahr!
Also wenn ich das Handy höre, ist der Sex nicht gut ...dann kann ich auch rangehen ...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ach Du Schreck, ich vergaß
zu schreiben, daß´wir nur Spritzwasser gesicherte outdoor Handy's verwenden.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Im Ernst
wegen einem Anruf, SMS, MMS, FAX, oder sonst was zu unterbrechen kommt nicht in Frage.
Handy? welches Handy denn?

*rotfl*

bei mein Schatz würde ich es nicht mal merken wenn das Haus in Flammen stehen würde....grins.

LG Cat
bei mein Schatz würde ich es nicht mal merken wenn das Haus in Flammen stehen würde....grins.

Poste das bitte in den Thread: "Sex - Wohnung brennt unterbricht er dafür ??"

Hier ist es Offtopic!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.