Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Sex-SMS an?

*******1969 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Machen euch Sex-SMS an?
Hi,wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase,da hatten wir uns mit erotischen oder Sex-SMS mit anderen,scharf gemacht.Zuerst stellte man sich kurz vor und dann fing man an zu schreiben was man mit demjenigen so machen würde.Also Kopfkino.Es ging manchmal soweit,das man es sich selber machte.Wobei das schreiben äusserst schwierig ist.:o)
Aber so nach ein paar Wochen war die Luft dann raus,es war fast immer dasselbe.Schließlich ließen wir es ganz und haben uns für andere Sachen zum scharf machen entschieden.Nun wollte ich mal fragen ,was ihr so für Erfahrungen mit Sex-SMS hattet.

LG Michi
*******ide Mann
291 Beiträge
kann verdammt
scharf werden, wir haben durch eine Sms mit einem Fremden unseren ersten Dreier erlebt, das hat sich durch das simsen irgendwie so entwickelt das wir den dann irgendwann mal im Hotel getroffen haben *g*
Simsen ab und zu immer noch.
stimmt
teile meinem Partner gelegenlich meine erotischen Phantasien per SMS mit... das hat dann auf uns beide entsprechende Wirkung... *rotwerd*

Haben auch schon von einem Zimmer ins andere gesmst, dann ist der Weg anschließend schön kurz *lol*

LG Mrs. Danswingers
*******ide Mann
291 Beiträge
Stimmt,
machen wir auch ab und zu, muß ja nicht immer von einem fremden sein *g*
****s82 Mann
277 Beiträge
Das kann schon recht spannend und interessant werden und man könnte es ja quasi schon als kleines "Vorspiel" nutzen *ggg* .

Lg Alex
SMS = spam
Ich hasse SMS egal welchen Inhalts.

Habe in dem vergangenen Jahrzehnt höchstens 5 Kurznachrichten erhalten die annähernd sinnvoll waren.

I. d. R. lösche ich die Dinger ungelesen - junkmail - eben.
nicht wirklich
und wenn ich an die rechnung anschließend denke, dann werde ich knochen trocken *lol*
eigentlich nicht,
...aber wenn meine Partnerin "Ihre scharfen Tage hat"; am Morgen bevor ich ins Büro gehe schon weiß, dass sie gerade ununterbrochen könnte.... und es kommt im Verlaufe des Tages eine SMS mit "komm, ich will f***** ... *g* ja, dann hat das etwas an sich - grins.
Aber so normal jeden Tag, nö, und außerdem sehr unpersönlich. Über MSN im "Livegepräch" ja, da ist das etwas anderes.......


Gruss newexperience
und ich...
... halte weder etwas von c6 noch t6 und cam6 brauchte ich auch noch nie.

noch weniger würden mich getippselte buchstaben in meinem handy anmachen.
[b]ball[/b]
hmmm
also wenn die Freundin schreibt, worauf sie grad Lust hat und man das dann etwas intrensiviert, dann kann das schon sehr anregend sein.... *rotwerd* *zwinker*

LG
DrFlow
Wir haben das auch schon gemacht, und es war für uns beide sehr erregend. Ich hab mit einer Phantasie angefangen, und dann haben wir sie weitergesponnen.
********Bang Mann
574 Beiträge
seltsam!
Es geht doch nichts über "life"!

E-Mail und SMS dient bei mir höchstens zur Kontaktaufnahme und Terminabstimmungen.
Wer ausschließlich virtuellen Sex parktiziert, sollte zur Strafe auch nur einen virtuellen Orgasmus bekommen!*gg*

Ansonsten geht doch absolut nichts über den direkten Kontakt!
Wenn man schon einen Partner mit sexuellen Bedürfnissen hat, weshalb sollte man sie dann nicht real gemeinsam ausleben? [b]kopfschüttel[/b]
Alles andere finde ich persönlich etwas eigenartig. Mindestens. *aua*

Ich empfehle dringend allen, die ausschließlich SMS- (oder sonstwie virtuellen) Sex parktizieren, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen... *roll*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
nee also völlig fremden haben wir noch nie ne sms geschrieben und dann sex-sms geschrieben.
früher fand ich die sache mit zweideutigen sms ganz lustig weil keiner genau wusste woran er ist es aber trotzdem ganz prickelnd und aufregend war...
naja aber diese phase war auch mehr so im teen alter.
********lieb Paar
78 Beiträge
Gute Sache
Hallo,

also ich (w) finde es eine tolle Sache. Egal ob mit dem eigenen Partner oder mit anderen Leuten.

ich hatte bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es gibt so schöne Sachen die man sich schreiben kann...... und was danach kommt....

Einfach genial *zwinker*
Mein (erster) Handy-Sex letzten Sommer war richtig klasse, einmalig und bestialisch gut, habe ihn aber gekannt. Allerdings hatte ich ganz am Anfang noch nicht so ganz gecheckt, was das soll *lach*, aber dann...
Gänsehaut pur, wenn ich meinen Klingelton gehört und seinen Namen gelesen habe *lol*

Bleibt für mich einfach unvergessen [b]lächel[/b]

Liebe Grüße
Pink_Panther
*******_hh Frau
14 Beiträge
ja das kann wirklich sehr geil sein *baeh* egal ob mit fremden oder bekannten, hat beides seinen reiz... *zwinker*
Ich mag das schon, meinem Freund (während er arbeitet...), kleine schweinische SMS zu schicken....

Z.B, was ich grad unanständiges treib.... oder was ich mit ihm anstelle, wenn er Abends nach Hause kommt... *zwinker*

Aber richtigen SMS-Sex hatten wir noch nicht...
Ist mir auch zu nervig... dann lieber gleich live am Telefon =)

So then,
Sonnchen
nein nicht wirklich
kann ein teil zum " Spaßhaben " beitragen, aber anmachen??
Nee eigentlich nicht
versaute sms....
hey, ich meine warum sonst hat man die funktion "sms" erfunden.


"bei dem gedanken an gestern abend werde ich so richtig feucht. ich will das du mich jetzt sofort von hinten f*****. deine krankenschwester...

[b]griiiiiins[/b]

ich liebe diese sms....
pfui
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
wenn sie intelligent geschrieben sind, ist das eine geile Sache, aber meist bekommt man dermaßen plumpe Sachen, daß man die echt vergessen kann.
SMS-Sex No No
Eine kleine SMS alá "ich freu mich auf heut Abend, wenn ich dich dann fic*en darf und deine feuchte Musch* spüren kann" o.ä. sind okay. nur damit der andere was hat wo er sich später drauf freuen kann. Aber mehr nicht, wenn dann sollte der andere das Telefon los werden das ist wesentlich heißer als "SMS-Sex" *schock*

*engel2*
nee...
sms finden wir genau so unpersönlich wie E-mails... wenns nur eine sms à la Hi schatz bin ganz feucht freu mich auf heute abend ist dann gehts ja noch in Ordnung aber es soll ja leute geben die sich den ganzen Tag mit "erotischen" Sms zu bombardieren, sowas finden wir nicht sehr anturnend
intelligent sex sms
na ja, ich weiß ja nicht. ich finde sie sollte in erster linie aussagen, das man jetzt gerne bei dem partner wäre und am besten noch nackt und in aktion.....die sms sollten so geschrieben, das der gegenüber aka. der empfänger die sms auch versteht und sich freut. kennt man ein wenig die person um die es geht - sollte das kein problem sein, oder.
MMMMM
Solange sie von meinem Schatz kommen oder von jemadnen den ich auf dieser Ebene kenne sind sie anmachend wenn sie nicht zu flach sind - ist doch auch eine Form von Vorfreude
gut! am besten vertrag ich die unangemeldeten. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.