Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??307
Ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Sex-SMS an?

****_ni Frau
30 Beiträge
Vorschläge?
Einige Threads weiter vorne gab es schon mal ein paar Beispiele! Wer mag denn noch mal ein bißchen aus der Tasche kommen? *lol*

Was schreibt Ihr so? Wer schreibt oder kennt etwas außergewöhnlichere Sex-SMS?

Liebe Grüße Luce
Fantasie....
ist gefragt bei solchen Sms oder man schreibt ganz einfach wozu man(n) oder Frau gerade Lust hat....zu Anfangs ganz Reizvoll aber denn kommt gähnende Langeweile, weil es doch eh immer der gleiche Inhalt ist! Also schon Normal....für mich jedenfalls! Ich bevorzuge da schon eher.....

The Real Life!!!
****_tg Mann
3 Beiträge
nun ja, ich habe auch eine kollegin wo wir das öfters machen, aus dem einfach grund weil wir uns dann gegenseitig vorstellen was wir das nächste mal miteinander machen, wenn wir uns sehen;-)

klar nicht regelmässig, dann kommt routine auf, was ja nicht so der hammer ist im sexleben, egal ob nun sms-, tel- oder realsex oder?
Eben ich denke die Mischung macht es, alles was zur Routine wird, ist zum Scheitern verurteilt! *roll*
****_tg Mann
3 Beiträge
leider:-(

das man einander kennt und weiss was man machen soll/darf/muss ist zwar gut, aber naja, es schränkt einen auch ein *fiesgrins*
Wieso schränkt das ein?
****_ni Frau
30 Beiträge
Eingeschränkt
Na ja ich denke auch, dass der Reiz nicht zu wissen ab wann man den Bogen vielleicht überspannt oder wie der andere darauf nun reagiert viel ausmacht. Wenn man sich gut kennt entfällt dieser Reiz halt und es kann schnell inflationär werden.
machen wir auch ab und zu und finden es sehr anregend .....
finde ich schon...
ich werde schon wuschig wenn ich mir mit meiner süßen schreibe, was
wir später so anstellen... aber so oft kommt das auch nicht vor... wenn
man das immer macht wird es ein ziemlich teures vergnügen...

aber so ein paar sms, mal so zum warm werden... klar...
...
wenn sie von meinem Partner kommen, machen sie mich an *zwinker*
Chrissy
nein! simsen ist so oder so nicht mein ding, es ist mir zu unpersönlich.

lg
Ich schicke meiner Frau schon mal eine erotische Nachricht und zwar mit einem ganz spontanen Sexbild (eure Phantasie ist gefragt) dabei.
Mann sollte die moderne Technik die mann hat auch einsetzen.
**L Paar
3.273 Beiträge
Wenn die SMS von meiner Frau ist macht mich das schon an.
also..
..hab mir mit meinem letzten freund schon ab und zu erotische phantasien per sms ausgetauscht, aber nur um den anderen auf das am abend kommende vorzubereiten oder wenn er oder auch ich weg war und wir so n paar tage ohne einander auskommen mussten.. und diese nachrichten waren auch nie wie zuvor eine, haben uns halt immer was neues einfallen lassen und es hat funktioniert und hat uns auch ziemlich erregt..

aber natürlich ist das keinerlei ersatz
Wenn es ein Ersatz wird würde ich mir Gedanken machen!!
SMS
S chreiben
M it
S exappeal
Sexappeal
aus Wikipedia:

Unter Sexappeal, auch Sex-Appeal (engl. sex appeal [ˈsɛksəpiːl], „sexuelle Anziehungskraft“) versteht man umgangssprachlich die sexuell-erotische Ausstrahlung eines Menschen.

voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.

*alarm*
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.